Ach echt? Sorry, dann geht die Fehlinformation auf meine Kappe. Habe ja hier im Brustton der Überzeugung verkündet, dass man 14 Spieler mitnehmen dürfte. Hast du dazu ne Quelle?12. FIBA Europe hatte vorgeschlagen, 14 Spieler zu erlauben. Dieser Vorschlag wurde vom FIBA Weltverband abgelehnt. Bleibt also alles beim Alten.
Tschüss Günther, tschüss Herber..Bauermann reitet auf dem grauen Wolf in den Sonnenuntergang..
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass beide wegfallen, sonst hat man genau 3 echte Guards (Hamann, Schaffartzik, Staiger) :confused:
Hmm also ich habe immer die Befürchtung, dass zwei PG nicht reichen. Auf jeden Fall würde ich balbay von Ermis nehmen. Aber kann dich verstehen...akyol war wikrlich extrem stark in Izmir....es wird schwer....auch im frontcourt, wobei ich dir auch zustimmen würde..savas anstatt furkan, der uns in der zukunft nach sehr hilfreich sein wird.
Ach echt? Sorry, dann geht die Fehlinformation auf meine Kappe. Habe ja hier im Brustton der Überzeugung verkündet, dass man 14 Spieler mitnehmen dürfte. Hast du dazu ne Quelle?
Quelle: Kommentar des DBB auf der Facebookseite des DBB (7. Kommentar von oben) unter dem Eintrag "Bauermann streicht Zwiener und McNaughton - Schwere Personalentscheidung - DBB-Team mit 14 Spielern in Bamberg" von Sonntag 14.8. um 11:56. Falls du da nachsiehst wirst du feststellen, dass ich ursprünglich auch davon ausgegangen war, dass bei der EM 14 Spieler pro Team erlaubt sind.
Ich war noch nie ein Freund von Arslan, möchte ihm aber seine teils guten Leistungen in der NM im Vergleich zur Vereinsmaeisteschaft nicht absprechen.
Nur ich sehe nicht, bei all den Offensivwaffen die die Mannschaft hat, wo er uns heute noch weiterbringen soll.
Seine Ballkontrolle ist dürftig, sein Spielaufbau hektisch. Er wirkt manchmal zu zappelig!!
Sollten Tunceri und Balbay in Trouble sein, dann können Hedo und vor allen Dingen Emir die kreative Rolle übernehmen. Durch die Nominierung von Emir sehe aktuell einfach keinen Platz für Arslan.
Da ist imo wichtiger, einen Defensivkünstler wie Balbay, der in naher Zukunft Tunceri ablösen wird eine wichtige Rolle zu übertragen. Er hat genau das was Arslan fehlt, nämlich die Athletik und nötige Härte in der Defence.
Wie der Paunic zum Schluss noch geblockt hat war erste Sahne. Das traue ich keinem türkischen Spieler aktuell außer vielleicht Güler zu. Den anderen fehlt einfach der Speed und die Sprungkraft. Das ist schon ein Hauch NBA den Balbay da versprüht.
wenn die türken so weiterspielen wie bisher sind sie ja eh in der vorrunde draußen. war heute beim supercup beim spiel gegen Gre dabei. Das war schlicht arbeitsverweigerung von den türken, nur asik war bemühr, mehr aber auch nicht. 39 Punkte der Türken im ganzen Spiel gegen ein junges griechischis team...kein wunder dass deutschland gegen die ohne unsere twin towers gewonnen hat
Geht so, Dirk kam mit Florent Pietrus noch nie zurecht. Sehr harter Verteidiger, der Nowitzki schon oft entnervt hat.
wenn die türken so weiterspielen wie bisher sind sie ja eh in der vorrunde draußen.