EuroBasket 2022


Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Angesichts der Diskussionen auf den letzten Seiten merkt man schon die Entzugserscheinungen nach gut 10 Tagen täglichem Eurobasket. Wird Zeit, dass es bald wieder losgeht um 17:15 :D Die Finnen seh ich gegen die Spanier irgendwie chancenlos. Anders als die Kroaten spielen die taktisch auf einem ganz anderen Level und kann mir nicht vorstellen, dass Markannen wieder so eine Leistung abrufen kann.

30:19 für Finnland im 1. Viertel. Spielen extrem schnell und wild und voller Selbstvertrauen auch ohne Lauri auf dem Court. So kann man sich irren :D
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
83
3599587%20%282%29.jpg
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.200
Punkte
113
Ort
KS
Gerade mal Google befragt. Fernandez ist tatsächlich jünger als ich. Wenn auch knapp. 1. Länderspiel in 2004. Der Backup PG von Finnland wer da ein paar Wochen alt. Crazy.
 

garthia

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
28
Gleich geht es los. Ich klemm jetzt den Schlepptop an den Projektor und geniesse Stadionatmosphäre. Wenn ich danach nichts schreibe, wisst ihr was gegen die Leinwand geschleudert wurde und wer gewonnen hat.
Mögen wir ein Spiel sehen, das uns lange in Erinnerung bleibt.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.339
Punkte
113
Und schon weiss ich wieder warum ich nie Sport auf RTL geschaut habe, die Spieler laufen herein beim Intro und RTL macht auf Werbung.

Hab früher als Kind schon nicht verstanden wie manche Formel 1 tatsächlich da geschaut haben und nicht auf ORF1 oder SRF1.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Kann es sein, dass man wirklich absolut nix von Seiten des DBB gemacht hat, um Okulaja zu ehren? Das Plakat ist auf jeden Fall nicht vom DBB und ansonsten hab ich bei den Spielen auch nichts mitbekommen. Dabei hätte man u.a. auch bei der Ehrung von Nowitzki was machen können. Oder eben jetzt in der Heimatstadt vom Warrior. Eigentlich schon ziemlich bitter, der Warrior dürfte immer noch All-Time ein Top5-Spieler des DBB sein.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.905
Punkte
113
Ort
Köln
Kann mich nicht entscheiden, RTL mit Buschi (Nostalgie) oder Magenta, die nicht auf den Bandwagon aufgesprungen sind.
Wenn Wucherer Co ist, dann auf jeden Fall RTL.
 
Oben