EuroBasket 2022


garthia

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
28
Georgien gerade das Spiel gegen Belgien gedreht, nachdem sie die ganze Zeit hinterher liefen. Mal sehen, ob sie es zu Ende bringen können
 

garthia

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
28
Das dürfte wohl nur in Deutschland so sein, weil Magenta Sport da die Rechte hat. In der Schweiz und anscheinend auch Österreich ist Magenta Sport aber nicht abonnierbar.
Hier die Liste mit den geblockten Ländern:


Kurzfassung: USA, Deutschland, Frankreich (in einigen Fällen) und MENA-Region
 

garthia

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
28

garthia

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
28
Belgien - Georgien in der Verlängerung. Ganz schlechter letzter Angriff der Georgier, muss aber jetzt Spiel wechseln ;)
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.188
Punkte
113
Ort
KS
Das Spiel sieht aus als ob beide Mannschaften ohne Aufwärmen nach 3 Stunden Stau direkt aufs Feld gestolpert sind
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
83
Belgien - Georgien in der Verlängerung. Ganz schlechter letzter Angriff der Georgier, muss aber jetzt Spiel wechseln ;)
Das Spiel kann man sich soweiso nicht anschauen. Not gegen Elend. Highlight ist das Zouros sich die Seele aus dem Leib schreit in den Time-Outs.
 

garthia

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
28
Der Magenta Stream erinnert an die Nuller-Jahre. Muss man für HD ein Abo haben? Auf Courtside ist die Qualität wesentlich besser
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.541
Punkte
113
Bin froh, dass es überhaupt einen Stream gibt.

Frankreich echt mies, Glück für Deutschland. Jetzt fängt Schröder das Ballern an...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.253
Punkte
113
Gobert defensiv heute echt mies.
Ich glaube nicht dass die Wolves in Zukunft viel Spass an Ihm haben werden.
 

garthia

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
28
Bisher nicht so überzeugend die Franzosen. Deutschland gefällt mir besser. Wenn es so eng bleibt, könnte es eine packende zweite Hälfte werden. Bin eh gespannt, ob wir in der Gruppe viele enge Spiele sehen werden oder ob am Ende doch eine Mannschaft heraussticht

Belgien hat am Ende doch noch über Georgien triumphiert.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Ich bin zu 100% zufrieden mit dieser Halbzeit. Defensiv bockstark und Offensiv solide, auch wenn da noch Luft ist. Aber die Franzosen sind natürlich auch eine der besten Verteidigungen.

NWB, Giffey und Theis waren ja zumindest leichte Fragezeichen, da alle entweder eine kurze oder gar keine Vorbereitung hatten, aber es haben alle überzeugt. Zum Glück ist Theis halbwegs fit, zwischen WoBo und ihm liegt halt ein ganzes Universum.

Bester Mann aber mMn Thiemann. Super Defense, mutige Offense, kluge Entscheidungen.

Auffällig sind für mich bisher die Refs, aber im positiven Sinne. Ich hatte da schon meine Bedenken, da es ja nicht die Euroleague Refs sind, ob sie das Niveau haben und die Geschwindigkeit mitgehen können. Aber bisher lassen sie auf beiden Seiten viel laufen, top! Auch bei den anderen Spielen war das schon so.
 
Oben