timberwolves
Bankspieler
Rudy Gobert ON: +70
Rudy Gobert OFF: -51
Rudy Gobert OFF: -51
Dazu hat er dann aber nur maximal eine gute Woche Zeit bis am 26.09. der Media Day und das Trainingscamp beginnt.Jetzt hat er länger Zeit um im Urlaub Shisha, Bier und Balkan Küche zu genießen
Ganz ehrlich. Mich würde nicht wundern, wenn der arrogante dicke Junge seine Teamkollegen überredet hätte, extra zur Halbzeit mit 20 zurückzuliegen,
Das ist leider eher ein Nachteil. Ich will einfsch nur eine Medaille. Die Farbe ist mir egalDie Franzosen hätte schon zwei mal raus sein müssen, die dürfen das Ding einfach nicht holen.
Wann war die Chance mal so hoch Europameister zu werden? Das muss klappen! Und in meinen Augen ist Deutschland jetzt auch Favorit.
Ganz ehrlich. Mich würde nicht wundern, wenn der arrogante dicke Junge seine Teamkollegen überredet hätte, extra zur Halbzeit mit 20 zurückzuliegen, um in der zweiten Hälfte eine spektakuläres Comeback zu orchestrieren. Mir tun die slowenischen Fans leid. Die haben soviel Arroganz und Leichtfertigkeit nicht verdient.
War die letzte Aktion an Prepelic ein Foul? Sie haben sie nur einmal im Replay gezeigt..
Ein Spiel wegen verworfenen Freiwürfen zu verlieren, kann auch eine harte Lehre sein. Papaloukas hat nach 2001 sehr selten Freiwürfe verworfen. Vielleicht geht es Cedi auch so.
MAGENTA SPORT on Instagram: "Dramatisches Ende bei Polen gegen Slowenien. Aber war das ein Foul? 🤔🤨 Alle Spiele der FIBA @eurobasket siehst du live bei MagentaSport! Die deutschen Partien gibt es kostenlos! 🏀 #magentasport #sportistmagenta #EuroBas
758 likes, 14 comments - magentasport on September 14, 2022: "Dramatisches Ende bei Polen gegen Slowenien. Aber war das ein Foul? 🤔🤨 Alle Spiele der FIBA @eurobasket siehst du live bei MagentaSport! Die deutschen Partien gibt es kostenlos! 🏀 #magentasport #sportistmagenta #EuroBasket...www.instagram.com
Die Schiris sind einfach krass..
Wir sehen uns im WM FinaleSpanien befindet sich ja in einer Umbruchphase. Von den "großen Namen" ist nur noch Rudy übrig geblieben, der auch "nur" von der Bank kommt, um in kritischen Momenten das Team zu stabilisieren und Impulse zu gegeben. In der Vorbereitung hatten wir in Athen mit Giannis, Spanien locker besiegt und in Madrid ohne Giannis knapp verloren. Ich hätte nicht gedacht, dass die soweit im Tunier kommen. Aber die haben halt einen sehr erfahrenen Coach, ein effizientes Spielsystem und mit Huan und Willy Hernangomez zwei sehr gute Spieler. Wenn die Spanier trotz dieser im Vergelich zu vorherigen Mannschaften unerfahrenen Truppe das Halbfinale oder gar Gold holen, können wir uns auf weitere 5-10 Jahre spanische Dominanz einstellen, was aus meiner Sicht nur schwer erträglich wäre. Aus diesem Grund wünsche ich der deutschen Nationalmannschaft viel Erfolg und eine ähnlich hohe 3er Quote wie im Viertelfinale.