Purple Butler
Nachwuchsspieler
Ändert ja nichts an seinen deutschen Wurzeln.Sorry die Eltern seiner Mutter waren deutsch
Ändert ja nichts an seinen deutschen Wurzeln.Sorry die Eltern seiner Mutter waren deutsch
Hat er auch deutsche Wurzeln?Austin Reaves hat mittlerweile auch die deutsche Staatsbürgerschaft.
Hm, vllt hat Luka einen deutschen Schäferhund?Warte nur wenn Embiid dann für Frankreich spielt. Dann wird es komplett abstrus…..
Jup... sein Bruder spielt sogar in Deutschland.Hat er auch deutsche Wurzeln?
Die Italiener haben sich glaube ich Banchero gesichert. Wenn er hält was er verspricht, dann wird Italien bärenstark in naher Zukunft.Warte nur wenn Embiid dann für Frankreich spielt. Dann wird es komplett abstrus…..
JupDie Italiener haben sich glaube ich Banchero gesichert. Wenn er hält was er verspricht, dann wird Italien bärenstark in naher Zukunft.
Problem ist, dass die neuen Naturlaisierungsregeln der FIBA nun komplett auf den Zeitpunkt des Erhalts des Passes abstellen. Heißt, nur ein Spieler der den Pass nach dem 16 LJ. erhalten hat ist spielberechtigt. Früher war das anders. Da war der Zeitpunkt ausschlaggebend, zu dem der Spieler ein Anrecht auf einen Pass hatte. Deshalb gilt Dorsey bei den Griechen z.B. als naturalisiert obwohl er griechische Wurzeln hat.Jup... sein Bruder spielt sogar in Deutschland.
Duane Washington Jr könnte sie auch bekommen. Hoffe man angelt sich einen davon.
Das stimmt, ist aber nicht weiter schlimm da Reaves auf der 2 spielt und wir genau dort Verstärkung brauchen.Problem ist, dass die neuen Naturlaisierungsregeln der FIBA nun komplett auf den Zeitpunkt des Erhalts des Passes abstellen. Heißt, nur ein Spieler der den Pass nach dem 16 LJ. erhalten hat ist spielberechtigt. Früher war das anders. Da war der Zeitpunkt ausschlaggebend, zu dem der Spieler ein Anrecht auf einen Pass hatte. Deshalb gilt Dorsey bei den Griechen z.B. als naturalisiert obwohl er griechische Wurzeln hat.
Keine Ahnung wo du lebst. Bei uns gab es so ein Virus das dafür ausschlaggebend war, dass Basketball-EMs und WMs eher Mangelware waren in den letzten Jahren.Muss die Niederlage echt hart getriggert haben, vor allem nachdem man sich hier jahrelang nicht zu Wort meldet.
Jetzt übertreib mal nichtGratulation an die Spanier. Ein fairer und hochverdienter Sieg. Kein Flopping. Kein Diven Gejammer, wie man das von der vorherigen Spielergeneration gewöhnt war. Die haben einfachen aber schönen Team-Basketball gespielt. Schön den Ball gepasst und dann konstant aus dem Feld gepunktet. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass zu sagen aber dieses spanische Team ist echt eine sympathische Truppe.
Komm sogar Rudy hat sich benommen. Mein neues Spanien ist jetzt Dennisland,Jetzt übertreib mal nicht
Kein Team bei dem Rudy spielt ist sympathisch. Per Definition nicht
Die Tiefe fehlt bei Deutschland.Zusammenfassung des Spiels: Deutschland gut, Spanien besser!
Irgendwas würde man schon findenMan muss jetzt mal hart auf die Suche nach Besitzern von deutschen Schäferhunden in den USA gehen, und dann geht die Goldmedaille 2024 nur über uns. Devin Bucker klingt für mich ziemlich deutsch ???