timberwolves
Bankspieler
Immer wieder toll die Diskussionen sobald es um Nationalteams geht.
Rudy würde ich es nochmal gönnen. War der einzige Spaniern aus der goldenen Generation den ich mochte.
Man muss jetzt mal hart auf die Suche nach Besitzern von deutschen Schäferhunden in den USA gehen, und dann geht die Goldmedaille 2024 nur über uns. Devin Bucker klingt für mich ziemlich deutsch ???
Ein Vorrundenspiel hat wohl nicht genügend Aufmerksamkeit generiert?Annalena
Ich halte die Variante, dass ihr Kalender einen früheren Besuch verhindert hat, für deutlich wahrscheinlicher.Ein Vorrundenspiel hat wohl nicht genügend Aufmerksamkeit generiert?
Ich halte die Variante, dass ihr Kalender einen früheren Besuch verhindert hat, für deutlich wahrscheinlicher.
Meine 12 wären:Am Ende haben 6 f'in points gefehlt, um Spanien zu schlagen. Und nein, das waren keine "defensiven Stops" die gefehlt haben, das gelingt nämlich gegen abgezockte, konzentrierte Teams auch NBA-Superstar-Defenses nicht. Es waren 2 stinkin' 3er, oder 3 bloody garbage putbacks die REIHENWEISE versemmelt wurden. Da hat vorne die Hand gezittert.
Ich würde daraus aber keinen Vorwurf generieren. Das zitternde Handgelenk ist mehr oder weniger normal, wenn das nicht tief verankert ist, weil man das 95.000 mal in der Jugend gegen einen Dummy trainiert hat. Werfen, werfen, werfen, werfen bis der Arzt kommt, und wenn der wieder weg ist gleich noch mal. Sonst sieht das eben genau so aus, und da können die Spieler die nicht von Natur aus in the zone sind nix für. Die Spanier haben so eine Ausbildung gehabt, wir nicht. Dazu kommt dann halt noch ein Zocker aus den US f'n A den es bei uns nicht gibt.
Schröder hat noch ca. 3 Jahre auf dem Niveau, und Wagner wird erst mal immer besser werden mit jedem Jahr. Eventuell hat man in den nächsten 3-4 Jahren immer wieder ähnliche Chancen, wenn der Rest vom Schützenfest mittlerweile das Punkten übt. Und vielleicht der eine oder andere NBA-Spieler mehr mitmacht. Ein echter BIG man wie Hartenstein würde schon helfen, so big sind die Theissens halt nicht.
Was die Bärböckerin angeht, es war eine Freitag Nacht. Soll vorkommen, dass auch Politiker unter der Woche eher weniger Zeit haben, und am Wochenende mal nen Tag frei.
haben wir schon in zwei Threads (Lakers und Schröder-Threads), bitte dort weitermachen... danke
Ich wünsche Dennis alles erdenklich Gute bei den Lakers! Go Bruder...