EuroBasket 2022


fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
83
Vielleicht findest du noch ein Bild, wo er sich bei der Vertragsunterschrift an die Eier fasst
Ich habe mich beim Abklatschen nach dem Spiel ernsthaft gefragt, ob man den Spaniern gesagt hat, wo Dennis seine Hände während des Spiels anscheinend gerne hinsteckt. Nach diesem Tunier haben die AHA-Regeln eine ganz andere Dimension erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.795
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Politiker machen mit dem Hype aber gerne positive Schlagzeilen und wollen Aufmerksamkeit. Der "normale" wohl eher nicht.
Die Tagesschau hat mehr Hype. Ist ja nicht so, als ob es sich um ein Fußball Länderspiel handelt. Wenn die gegen die Färöer spielen, gibt es wahrscheinlich mehr als doppelt so viele Zuschauer. Umso schöner, dass sich auf so ein Randgruppen Event auch mal "jemand wichtiges" blicken lässt als Art der Anerkennung einer Heim-EM.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.666
Punkte
113
Die Dame war übrigens selbst Leistungssportlerin, und tendiert darum möglicherweise dazu, sich einen Sport anzusehen den sie mag. Vermutlich war der Weg vom Kanzleramt in Berlin zur Sportstätte in Berlin auch irgendwie kürzer als in die Allianz-Arena oder den Signal-Iduna-Park. Fun-Fact: sie hat früher selbst Fußball gespielt, wobei sie im Trampolin wohl besser war.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Leistungssportlerin? 🤣🤣
Hat sie das in ihrer ausgedachten Biographie erzählt, als sie mit 12 Jahren das Trampolinspringen toll fand und fast Waldmeister*in wurde?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.655
Punkte
113
Was gibt’s da zu lachen? Hat WM Medaillen gewonnen, meine ich zu erinnern.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.655
Punkte
113
Verstehe nur gar nicht, wo da der Witz ist. Wäre da jetzt Matthias Steiner zu sehen, der von Trampolin auf Gewichtheben umgesattelt hätte, ok. 😬

Aber Trampolin -> Kunstturnen finde ich sehr logisch.
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
83
Sagt mal, was könnt ihr mir über meinen Lieblingsspieler Andi Obst erzählen, was über den wikipedia Artikel hinausgeht? Mich interessiert Privates, Anekdoten, besondere Spielleistungen usw.
 
Oben