Purple Butler
Nachwuchsspieler
Okidokihaben wir schon in zwei Threads (Lakers und Schröder-Threads), bitte dort weitermachen... danke
Okidokihaben wir schon in zwei Threads (Lakers und Schröder-Threads), bitte dort weitermachen... danke
Der Mod hat gesagt, dass das Thema an anderer Stelle weiterdiskutiert werden soll. Halte dich doch bitte daran. Mache ich ja auch.Vielleicht findest du noch ein Bild, wo er sich bei der Vertragsunterschrift an die Eier fasst @Purple Butler
Der Mod hat gesagt, dass das Thema an anderer Stelle weiterdiskutiert werden soll. Halte dich doch bitte daran. Mache ich ja auch.
Politiker machen mit dem Hype aber gerne positive Schlagzeilen und wollen Aufmerksamkeit. Der "normale" wohl eher nicht.Politiker sollten auch nicht die einzigen sein, die sich lieber ein Halbfinale anschauen, statt Vorrundenspiel.
Stimmt, dass Politiker sehr oft nur bei entscheidenden Spielen auftauchen ist einfach Zufall.
Ich habe mich beim Abklatschen nach dem Spiel ernsthaft gefragt, ob man den Spaniern gesagt hat, wo Dennis seine Hände während des Spiels anscheinend gerne hinsteckt. Nach diesem Tunier haben die AHA-Regeln eine ganz andere Dimension erhalten.Vielleicht findest du noch ein Bild, wo er sich bei der Vertragsunterschrift an die Eier fasst
Die Tagesschau hat mehr Hype. Ist ja nicht so, als ob es sich um ein Fußball Länderspiel handelt. Wenn die gegen die Färöer spielen, gibt es wahrscheinlich mehr als doppelt so viele Zuschauer. Umso schöner, dass sich auf so ein Randgruppen Event auch mal "jemand wichtiges" blicken lässt als Art der Anerkennung einer Heim-EM.Politiker machen mit dem Hype aber gerne positive Schlagzeilen und wollen Aufmerksamkeit. Der "normale" wohl eher nicht.
Philipp BoyInfo
www.gymmedia.com
Ruhig Brauner, ging nur darum, dass er auf der Übersicht auftaucht. Der Mann ist mir wohl bekannt.Was gibt’s da zu lachen? Hat WM Medaillen gewonnen, meine ich zu erinnern.
Die Innenministerien, denn Sport fällt in ihren KompenzenbereichAnna-Lena Baerbock war doch super richtig da. Wer hätte da sonst hingehen wollen und sollen?
Sagt mal, was könnt ihr mir über meinen Lieblingsspieler Andi Obst erzählen, was über den wikipedia Artikel hinausgeht? Mich interessiert Privates, Anekdoten, besondere Spielleistungen usw.