EuroBasket 2022


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.508
Punkte
113
Wow, Doncic raus mit 5 Fouls, 3 Minuten to go - Polen vorn und mit Momentum, das dürfte es fast gewesen sein?! :eek:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.203
Punkte
113
Favouritensterben…Wahnsinn und doch irgendwie Klasse. Langsam hat Deutschland eine echte reelle Chance auf den Coup.
Ich hoffe Frankreich mogelt sich nicht so zum Titel.

Luka verletzt sich wenigstens nicht mehr und kommt hoffentlich fit zu den Mavs.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
Slowenien hat mal eben in drei Sekunden von minus 8 auf minus 3 gekämpft bei noch 31 Sekunden. Hier ist noch einiges drin
 

kiddd

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
13
Ein starkes Viertel, viel Gemeckere und zu viele Fouls von Luka reichen gegen Polen nicht.
 

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
596
Punkte
93
Favouritensterben…Wahnsinn und doch irgendwie Klasse. Langsam hat Deutschland eine echte reelle Chance auf den Coup.
Ich hoffe Frankreich mogelt sich nicht so zum Titel.

Luka verletzt sich wenigstens nicht mehr und kommt hoffentlich fit zu den Mavs.
Jetzt hat er länger Zeit um im Urlaub Shisha, Bier und Balkan Küche zu genießen :(
 
Oben