EuroBasket 2022


LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.786
Punkte
113
Ich bekomme einen Fön, wenn ich wieder genau die gleiche Sch*** bei den deutschen Guards sehe wie in der 1. Halbzeit gegen Griechenland. Wurf Gegner, dann trabe ich doch schon mal nach vorne und lass die hinten 2 gegen 4 spielen, spart ja Kraft! Beim Rebound muss bis auf einen JEDER da hin um den ganzen Raum für lange Tips oder Rebounds abzudecken, und AKTIV zum Korb gehen um sofort abspringen zu können. Mann, Mann, Mann, wie in der E-Jugend, oder in der Kirmesliga.

Wenn das das normale Niveau der Deutschen in der Offensiv die nicht Schröder oder Wagner heissen ist, dann werden wir dieses Spiel klarstens verlieren. Dermaßen viele Würfe aus 3m und einfache Korbleger versemmeln kann man sich in einem Halbfinale nicht leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.786
Punkte
113
Die Defensive ist, von einzelnen Brainfarts abgesehen, nicht so schlecht. Die Spanier machen nur ihre Würfe wenn sie nur minimal Platz haben, besonders direkt am Korb, die Deutschen scoren eher so wie Kreisligisten.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.160
Punkte
113
In Anbetracht dessen, wie Pillepalle der Kontakt beim „Offensivfoul“ von Theis war, müssten wir eigentlich ein paar mehr Freiwürfe offensiv bekommen..
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.501
Punkte
113
Wenn man in dieser Phase jetzt dran bleibt bei der man wenig Zugriff hat und Spanien viel trifft kann das optimistisch stimmen. Um hier mal weg von der negativen Stimmung zu kommen ;)
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.324
Punkte
113
Ort
KS
Schröder spielt auf jeden Fall so, als ob er in der Halbzeit den nächsten NBA Vertrag unterschreibt 😅

Weiler Babb, geht doch 💪
 
Oben