Euroleague/Eurocup


Mjerumani

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
93
Standort
Hamburg
Grippe meinte die BIG. Blieb daheim in Moskau.
Oh man, das tut mir richtig Leid für ihn. Am Dienstag war er kurz in "Abteilung Basketball" zu hören. Er wurde vor zwei Wochen Vater, konnte den Kleinen aber noch nicht sehen. Nach dem Spiel in München hätte er ein paar Tage in Deutschland bleiben dürfen um Frau und Kinder zu sehen.

Meinst Du, dass die eigentlichen Topclubs sich noch mehr verbessern als die Bayern-Truppe? Die namhafteren Einzelspieler haben sie wohl schon, allerdings scheint bei Jalen Reynolds die Entwicklung auch nur in eine Richtung zu gehen.

Gestern gab's mal wieder ne Niederlage gegen ZSKA, welches allerdings nur im Schlussviertel deutlich besser war. Auch ne Leistung im Anbetracht der Reboundunterlegenheit an diesem Tag.
Also was die Bayern da aufs Parkett gezaubert haben am defensiven Brett... 17 Defensivrebounds holten sie. Offensivrebounds ZSKA? Ebenfalls 17.

Ich sehe bei Bayern eigentlich schon weniger Luft nach oben als bei dem ein oder anderen Club. Real wird noch besser werden, Anadolu mit einem fitten Larkin auch. Mailand? Da bin ich mir nicht sicher, bei denen lief es auch letztes Jahr schon nicht wirklich rund. Ich muss aber auch zugeben, dass ich abseits der Begegnungen von Berlin und München noch nicht so viel Euroleague gesehen habe.
Was denkst du denn?

Nachtrag: vielleicht wird Real auch doch nicht so viel besser werden: Campazzo wechselt scheinbar zu den Denver Nuggets. Wäre insgesamt ein Verlust für den europäischen Basketball.
 
Zuletzt bearbeitet:

theser

Bankspieler
Beiträge
1.861
Punkte
113
Ich sehe bei Bayern eigentlich schon weniger Luft nach oben als bei dem ein oder anderen Club. Real wird noch besser werden, Anadolu mit einem fitten Larkin auch. Mailand? Da bin ich mir nicht sicher, bei denen lief es auch letztes Jahr schon nicht wirklich rund. Ich muss aber auch zugeben, dass ich abseits der Begegnungen von Berlin und München noch nicht so viel Euroleague gesehen habe.
Was denkst du denn?
Da hast du sicher trotzdem mehr Ahnung als ich. Ich guck auch nur 2.HZ der beiden deutschen Teams. Mir gefällt schon die Entwicklung einiger Bayern-Spieler, aber letztendlich... ja, die anderen haben die größeren Namen und Platz 2 ist alles andere realistisch. Aber Playoffs... hachja, Playoffs wären mal wieder was. Das könnte schon machbar sein.
 
Oben