Ich tät nicht einschalten, wenn NBA gezeigt wird; schau das auch bei Telekombasketball nicht.
Noch ne Kleinigkeit, die schreib ich hier rein, nachdem ich mir gestern das letzte Viertel der EC-Begegnung München vs. Ulm angeschaut habe. Mit fällt auf, dass Ulm gegen München auch nach Einsatz seiner drei Youngsters gegen München sehr gut ausgesehen hat. Die Schwaben, obwohl ich mit denen nun gar nix mehr anfangen kann, scheinen eine gute Jugendarbeit zu verrichten und Leibenath gibt den Jungens viel Vertrauen und die zahlen es auch zurück. Da kommen die Doppellizenzler m.W. sogar aus der Pro B. Könnte natürlich auch dem geschuldet gewesen sein, dass München gestern mal wieder nix g´scheits zamgewürfelt hat und nur durch den Duseldreier von Taylor überhaupt in die Verlängerung kam.
Bei uns seh ich da jetzt Nikolic und Kratzer .............., aber weiter will ich jetzt nicht gehen. Aber in anderen Foren steigen schon Kritikblasen auf bezüglich der Jugendarbeit in Bamberg. Aber in der Materie bin ich nicht wirklich drin.