Redemption
Nachwuchsspieler
Nik Da Greek 06 schrieb:Dann definiere bitte "besser".
Heißt besser, dass er individuell bessere Stats hat?
Oder heißt besser vielleicht, dass man dem Team in entscheidenden Situationen hilft? Und genau hiefür würde ich Hinrich oder Bowen einem Iverson tausend mal vorziehen. Viele sehen vielleicht den Fehler bei Iversons Teamkameraden. Meiner Meinung nach fängt er bei ihm an, denn um solch einen Spieler kann man nur schwer ein erfolgreiches Basketballteam zusammenstellen.
Mich würde echt mal brennend interessieren, wie ein erfolgreiches Team um Bruce Bowen aussehen würde. In anderen Worten: Wie erfolgreich kann ein Team sein, wenn Bruce Bowen der Kern dieser Mannschaft bzw. ihr bester Spieler/Franchise-Player ist.
Was ich mit besser meine?
Dasselbe "besser" wie bei "Kobe Bryant ist besser als Corey Maggette oder Shane Battier". Dasselbe "besser" wie bei "Tim Duncan ist besser als Antawn Jamison oder Tyson Chandler."
Das meine ich mit "besser".
Ja, Allen Iverson hat bessere Stats als die anderen genannten Spieler. Aber dieser Punkt ist sicherlich nicht das einzige Kriterium pro Allen Iverson. Aber ich will hier auch echt keine Iverson-Diskussion lostreten. Es tut mir leid, dass ich teilweise damit angefangen habe. Ich will den eigentlich Sinn dieses Threads nicht stören.
Okay, für dich ist Allen Iverson schlechter. Ich sehe die Sache aber anders. Ich akzeptiere deine Ansicht voll und ganz und du hoffentlich meine. Period.