Ich wünsche Drmic auch alles Gute, es gab Zeiten wo man ja durchaus Befürchtungen hatte, dass er den Profifußball nicht mehr aktiv ausüben könnte. Nicht viel später spielte er bei der WM für die Schweiz, eine sehr gute Entwicklung. Dennoch muss man konstatieren, dass er ein klarer Flop war. Man hat ihn für eine sehr ordentliche Ablöse von Leverkusen losgeeist und dann ein sehr hohes Gehalt bezahlt, dafür hat sich seine Verpflichtung nicht ausgezahlt. Ich halte Drmic für einen durchaus guten Stürmer und könnte mir auch super vorstellen, dass er woanders ganz gut funktionieren würde. Dafür braucht er natürlich auch das Vertrauen des Trainers, bei Gladbach hatte er das nie. Die vielen Verletzungen und auch die Konkurrenz waren natürlich nicht förderlich.
Einen neuen Vertrag wird Drmic definitiv nicht erhalten, er würde ihn auch nicht unterschreiben. Er hatte durchaus Angebote im Sommer und Winter, er hat sich aber dafür entschieden seinen gut bezahlten Vertrag hier auszusitzen. Sicherlich legitim, da er einen besseren Vertrag wohl nie mehr erhalten wird. Schön war es für beide Parteien somit nicht, damit muss man leben. Immerhin scheint ein versöhnlicher Abschied zu folgen, dann ist das Kapitel Drmic aber auch beendet für die Borussia.
Einen neuen Vertrag wird Drmic definitiv nicht erhalten, er würde ihn auch nicht unterschreiben. Er hatte durchaus Angebote im Sommer und Winter, er hat sich aber dafür entschieden seinen gut bezahlten Vertrag hier auszusitzen. Sicherlich legitim, da er einen besseren Vertrag wohl nie mehr erhalten wird. Schön war es für beide Parteien somit nicht, damit muss man leben. Immerhin scheint ein versöhnlicher Abschied zu folgen, dann ist das Kapitel Drmic aber auch beendet für die Borussia.