Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Europa League 20/21 Finale: FC Villarreal - Manchester United
Man sagt ja, dass man als Torhüter nichts zu verlieren hat in einem Elferschießen, aber De Gea beweist das Gegenteil. 11 Elfer nicht gehalten und den Eigenen verschossen.
Bisschen props auch an die Schützen. Waren zwar längst nicht alle Elfmeter gut geschossen (Liebe Grüsse an dieser Stelle an Luke Shaw), aber theoretisch hätte ja einer auch Latte/Pfosten/daneben/drüber einziehen können. So hing es wirklich von den Keepern ab.
Absoluter Horror-Mai, Werder steigt ab, und mein internationales Lieblingsteam verkackt im Elfmeterschiessen das Euroleaguefinale.
Hoffentlich werden die Proteste gegen die Frankensteins radikaler.
ach, ich nehm das gelassen. Wäre halt ein netter Abschluss gewesen unter diese Saison, aber verdient wärs nach dieser Leistung eh nicht gewesen und die CL hatte man eh über die Liga klargemacht. Und als es ins Elfern ging, war mir eh klar, was kommt von dem her ... und ich gönns Villareal auch