Also bei mir (und allen anderen die ich kenne) ist Kabelfernsehen in der Miete mit drin.
Ok, wahrscheinlich surfst du auch heimlich im WLAN der Nachbarn?
Man kann übrigens einen Riesen-TV haben, auf dem man Sky, DAZN, Netflix, Disney+ Amazon Prime sehen kann. Dazu noch Handys, Tablets, Laptops und Desktop-PC und dennoch könnte man RTL nicht empfangen, ohne zu zahlen.Ehrlich gesagt kenne ich kaum 5 Leute die noch einen TV haben, so wunderlich ist das doch nicht, zumindest bei U40-Kandidaten.
Ja, Deine ist falsch.Wenn ich GEZ zahle, dann auch nicht?
Lassen wir es, unterschiedliche Definition von Free TV
Ich kenne wirklich keinen einzigen Menschen, der keinen Fernseher hat. Im Normalfall sogar eher 2 Fernseher pro Wohnung/Haus. Egal welche Altersgruppe.Ehrlich gesagt kenne ich kaum 5 Leute die noch einen TV haben, so wunderlich ist das doch nicht, zumindest bei U40-Kandidaten.
Ja, Deine ist falsch.
Ich kenne wirklich keinen einzigen Menschen, der keinen Fernseher hat. Im Normalfall sogar eher 2 Fernseher pro Wohnung/Haus. Egal welche Altersgruppe.
Gar keinen TV?Ehrlich gesagt kenne ich kaum 5 Leute die noch einen TV haben, so wunderlich ist das doch nicht, zumindest bei U40-Kandidaten.
Aber er will doch unbedingt recht behalten. Lass ihm das Vergnügen.Und deine sehr exklusiv.
Der Schiedsrichter hat auch kein Free TV