Eurovision Song Contest 2024 – United by Music

Von den Holländern hatte ich Übles erwartet, aber sie haben meine schlimmsten Erwartungen sogar noch unterboten.

Ich finde die Geschichte hinter Joost Klein ziemlich emotional. Hat man ihm am Schluss auch angemerkt…

Meine Top 10:

Schweiz, Niederlande, Albanien, Österreich, Tschechien, Israel, Estland, Dänemark,… keine Ahnung. Lettland und von mir aus Georgien…

Gratuliere deshalb allen anderen schonmal im Voraus

Fun Fact, die Schwedin, die 1999 gewonnen hat, ist die Tante von Eric Saade Benjamin Ingrosso

Meine Musikgeschmack-Punkte gehen an:

12 Punkte Tschechien
10 Punkte Griechenland
8 Punkte Estland
7 Punkte Georgien
6 Punkte Albanien
5 Punkte Israel
4 Punkte Schweiz
....

Ich tippe dann auch mal fix Schweiz, Niederlande, Israel, Griechenland, Norwegen (wobei mich die letzten 2 nicht abgeholt haben) ich hoffe Dänemark, Österreich, Georgien und Albanien, gerne noch Estland, denke aber eher an Belgien und Armenien…

Ich tippe dann auch mal fix Schweiz, Niederlande, Israel, Griechenland, Norwegen (wobei mich die letzten 2 nicht abgeholt haben) ich hoffe Dänemark, Österreich, Georgien und Albanien, gerne noch Estland, denke aber eher an Belgien und Armenien…
Armenien ist safe…dass die Bookies so danebenschiessen, kann ich mir fast nicht vorstellen. Gespannt bin ich bei Estland, Österreich und Belgien…

Ja, das fand ich auch ziemlich übertrieben 😕
Aber ich prognostiziere: in diesem Jahr gewinnt Schweden nicht ;)

Ja, das fand ich auch ziemlich übertrieben 😕
Aber ich prognostiziere: in diesem Jahr gewinnt Schweden nicht ;)
Ein paar der Parodien hatten bisschen war rassistisches…ich will in dem Bereich auch nicht bei jedem Witz Rassismus rufen…aber ich habe es schon für weniger gehört als für paar dieser lustigen Sprüche…und Irland hat immer noch gleich viele Siege wie Schweden

Oben