Ich finde immer noch das die heutige Rap Generation siehe 50 Cent sich auch anders vermarkten als früher.
Wie ich schon angesprochen habe rennt er sehr häufig leicht bekleidet durchs Video oder auch bei Live Auftritten. Wäre 50 Cent jetzt so ein Weißbrot wie Vanilla Ice dann hätte er bestimmt nicht den Erfolg den er momentan hat. Sei es bei den Frauen oder auch bei uns durch seine Musik.
Wer beeinflusst denn zum größten Teil den Erfolg der verkauften Platten das sind doch die Jugendliche, und ich finde es super komisch dsa dann 12jährige Kids sich Candyshop kaufen usw. Aber den Song noch nicht mal 1 zu 1 von Englische ins Deutsche übersetzten können und somit gar nicht den tieferen Sinn des Tracks verstehen.
Und über Leute wie Sido kann ich mich nur köstlich Amüsieren, ohne seine ******e Maske währe er nie so ins Rampenlicht gestoßen.
Und das Er und seine Aggro Jungs nicht "tight" ist das weiß doch jeder seit dem Azad Sido beim Hip Hop Open ordentlich eine gegeben hat, und B-Tgiht mit verheulten Augen noch schrie:" Hört auf mit der ******e"
Achja
@ Streetballer: Sorry aber ich kann von früher auch noch was erzählen als ich 1996/97 anfing Rap zuhören da lebten noch so Leute wie 2Pac und Biggie. Da war nichts mit Stylefaktor und Bling Bling und dicke Autos im Video vertreten. Hör dir alleine paar Alben aus den Jahren an, wenn ich da an Nas 1994 "Illmatic" denke, bis heute noch ein Klassiker, der hat aus seinem Leben erzählt wie es da so abging in Queensbridge etc.
Wenn ich da zum Vergleich 50 Cents 1.Single Auskopplung "in da Club" von seiner ersten LP nehme da geht es doch gleich wieder um Party, somit auch um Club Musik und schlussfolge richtig um Kommerz!