@mass: Man muss ja mal festhalten, dass die Dortmunder Woche für Woche in atemberaubendes Tempo hinlegen - da muss man schon komplett fit sein, um dagegen zu halten. Es ist ja nicht so, das dort Zauberfussball mit Technik a la Barca gespielt wird - der BVB zeichnet sich meiner Meinung nach vor allem durch das unglaublich temporeiche und schnelles Spiel (auch gegen den Ball) aus ( im übrigen werden sie das auch nicht ewig durchhalten, das kannst Du maximal 1 Saison so spielen, soviel Zaubertrank kann Warnecke gar nicht liefern), da musst Du 100 % fit sein, körperlich wie auch mental. Da bin ich mir nicht so sicher, ob wir das so hinbekommen. Ist ja kein ganz neues Phänomen, dass man nach kraftraubenden Europacupspielen in der Bundesliga einbricht.
Wir spielen von Hinten raus mit Sicherheit den besseren Fußball als ihr.
Du kannst mir doch nicht ernsthaft erklären das Schweinsteiger im Aufbauspiel technisch auch nur ansatzweise mit Sahin mithalten kann.
Auch Hummels sehe ich im Spielaufbau deutlich vor eueren Abwehrspielern.
Zudem haben wir mit Götze den technisch wohl begabtesten Deutschen Spieler seit Jahren.
Summa summarum sehe ich uns in der Mitte stärker besetzt.Ihr seit vor allem mit Robben und Ribery über außen stärker.
Man wird sehen was sich durchsetzen wird.Ich persönlich Denke das ihr das Spiel gewinnen werdet, da unsere Spieler zu nervös oder übermotiviert sein werden.Gerade ein Sahin ist da gefährdet.