Mature
Nachwuchsspieler
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, ich bleibe bei meiner Meinung wall: ) dass Stern seine dreckigen Finger da im Spiel hat. Sollte Kobe MVP werden nehm ich's auch zurück.:love3:
Heißt es nicht, Verschwörungstheorien sind die einfach gestrickte Lösung für komplizierte Zusammenhänge? Scheint mir hier auch der Fall zu sein. "Wie? Was? Den MVP wählen 120 Journalisten, die ich nicht kenne, über ein Punktesystem, das mir zu kompliziert ist? Glaub' ich nicht! Stern muss seine Finger im Spiel haben!"Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, ich bleibe bei meiner Meinung wall: ) dass Stern seine dreckigen Finger da im Spiel hat.
Genau, Kollege. Du hast's erfasst und klar und prägnant auf den Punkt gebracht. Ich bin mit keinem einzigen Journalist, die den MVP bestimmen per Du und das Punktesystem blick ich erst gar nicht, Mathe war eh nie mein Ding, deshalb sag ich, dass der Most Valuable Player immer einfach so mal spontan von einem Ligaoffiziellen bestimmt wird. Und da ich keinen außer David Stern kenne, ist's eben David Stern. Sorry, aber du musst die Argumente, warum ich da eine kleine Manipulation nicht ausschließe, die ich am Anfang gepostet habe, überlesen haben.
Fiction
Kobe wird (verdientermaßen) MVP
James, wegen des mangelnden Teamerfolgs in der nächsten Saison, Nicht
die NBA sollte den Most Outstanding Player wählen, nicht den Wertvollsten....
fact or fiction: die dallas mavericks sind in der lage bzw. haben das potential im kader im optimalfall, wenn alles bestens läuft, den titel zu holen
Fact
Die Mavs sind ein dark horse und können in Topform (!) jeden der Liga schlagen, auch in einer PO-Serie. Spurs 2OT (zudem haben die Mavs das Forward-Duo mit dem die Spurs am wenigstens zurechtkommen), Lakers in kranken 3min verloren....
Fiction.
Durant brauchte fast eine komplette Saison im "Ich kann jeden Wurf nehmen"-Modus, um einigermaßen effektiv zu werden in der Offense.
Ein Kobe hat mit Bynum, Gasol, Odom & Co. gerade mal ein TS% von knapp 0.57.
was für ein ts% hatte er eigentlich als er so mit leuten wie kwame brown, smush parker oder auch brian cook spielte (saison 2005-2006 um es dir einfacher zu machen)? wenn du das rausgefunden hast kannst du dir ja mal überlegen was für eine wirkung gasol, bynum oder odom auf sein ts% haben.