Fact or Fiction - Das Spiel


skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
gabs hier nicht irgendwie mal eine regel die irgendwas von 72 stunden beinhaltete.....um mich dann an die celticsthese zu halten....hmm
fiction
im moment hatten sie noch zu wenige matchups mit den besten wessis von daher kann man sie schlecht einschätzen....mitfavorit/contender auf jeden fall
aber titel bin ich eher skeptisch (hätte eher so die :)gaehn: ) spurs im blick...auch wenn die ja dieses jahr wieder vom karma befallen werden sollten;) ).....falls doch titel dann fact garnett wird finals mvp
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
gabs hier nicht irgendwie mal eine regel die irgendwas von 72 stunden beinhaltete.....um mich dann an die celticsthese zu halten....hmm
fiction
im moment hatten sie noch zu wenige matchups mit den besten wessis von daher kann man sie schlecht einschätzen....mitfavorit/contender auf jeden fall
aber titel bin ich eher skeptisch (hätte eher so die :)gaehn: ) spurs im blick...auch wenn die ja dieses jahr wieder vom karma befallen werden sollten;) ).....falls doch titel dann fact garnett wird finals mvp

Jo steht auf Seite 1.Eigentlich darf erst nach 72h (3Tagen) eine neue These aufgestellt werden.Doch manche halten sich daran nicht.
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
.Eigentlich darf erst nach 72h (3Tagen) eine neue These aufgestellt werden.Doch manche halten sich daran nicht.

..Ich auch nicht, weil ich einfach ne gute These grad habe: :crazy:

LeBron wird mit 27 viel von seiner Dynamik, Power, Athletik und Sprungkraft eingebüsst haben und das OHNE O.P., auf Grund dessen weil er die ersten Jahre in der Liga zu sehr überpowert hat und zu sehr von seiner Athletik gelebt hat. Auch auf Grund dessen weil die Bewegungen von LeBron zum Korb immer schwerfälliger und nich so flüssig aussehen wie von MJ oder Wade....

Fazit: siehe MJ......Es lebe der Jumper aus der Distanz !
Frage: Bekommt LeBron die Entwicklung ähnlich gut hin....!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
..Ich auch nicht, weil ich einfach ne gute These grad habe: :crazy:

LeBron wird mit 27 viel von seiner Dynamik, Power, Athletik und Sprungkraft eingebüsst haben und das OHNE O.P., auf Grund dessen weil er die ersten Jahre in der Liga zu sehr überpowert hat und zu sehr von seiner Athletik gelebt hat. Auch auf Grund dessen weil die Bewegungen von LeBron zum Korb immer schwerfälliger und nich so flüssig aussehen wie von MJ oder Wade....

Fazit: siehe MJ......Es lebe der Jumper aus der Distanz !
Frage: Bekommt LeBron die Entwicklung ähnlich gut hin....!?

Fiction... mit 27 ist er sogar noch vor seiner Prime, warum sollte er als erster, nach vielen anderen Highschoolern, die ähnlich "von ihrer Athletik leben", schon mit 27 (wie kommst du auf 27?) solch einen Einbruch haben? Die Begründung klingt einfach unlogisch, daher Fiction.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
ok neue runde neues glück

Behauptung:
Die Blazers werden ihre (in Relation zu den Erwartungen vor Saisonbeginn) überragende Bilanz nicht halten können und einen Einbruch erleben, der sie wieder zurück in die Lottery und auf Platz 10 im Westen wirft!
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Fiction:
Die Blazers sind so tief besetzt, dass es für Platz 7 oder 8 reichen wird.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Vielleicht bekommt man dieses Spiel wieder zum Laufen.


LeBron James wird im Sommer 2010 seine Option ziehen und die Cleveland Cavaliers als Unrestricted Free Agent verlassen. Die Cavs haben in den nächsten Jahren nicht die Möglichkeit James mit einem vernünftigen Supporting-Cast zufrieden zu stellen. Der Osten ist zu schwach, sodass sie keinen Lottery-Pick bekommen (Playoffs werden dank James immer geschafft) und Capspace ist auch nicht in Sicht (frühstens 2010). Zydrunas Ilgauskas wird immer älter und wird 2010 mit seinen 35 Jahren voraussichtlich in Rente gehen. Larry Hughes scheint sich weiterhin nicht zu fangen, die jungen Spieler der Cavs (Daniel Gibson, Shannon Brown, Anderson Varejao, Sasha Pavlovic, Cedric Simmons) haben nur limitiertes Potenzial, sodass sie höchstens als solide Rollenspieler taugen.

Dazu kann er durch einen Wechsel seinem "Ziel" Milliardär zu werden näher kommen. ;)

"In the next 15 or 20 years, I hope I'll be the richest man in the world. That's one of my goals. I want to be a billionaire. I want to get to a position where generation on generation don't have to worry about nothing. I don't want family members from my kids to my son's kids to never have to worry."

Zumindest gäbe es in einer Stadt wie New York oder Los Angeles deutlich größeres Marketingpotenzial, auch wenn man einen in der Anarktis spielenden James vermarkten könnte. Eventuell entscheiden sich die Cavs LeBron James auch vorzeitig zu traden (bspw. Sommer 2009), wenn sich andeutet, dass James Wechselabsichten hat und die Cavs keine realistische Möglichkeiten für eine große Verstärkung sehen. Ein vorzeitiger Trade, damit er das Team 2010 nicht ohne Gegenwert verlässt.

"Fact or Fiction" - wir werden LeBron James in geraumer Zeit auf jeden Fall in einem anderen Trikot sehen, höchstwahrscheinlich mit Chicago, Los Angeles oder New York als Zielorte.

mlb_a_ljames_195.jpg


Ein erstes Zeichen?


Oder wird LeBron James den Cavs treu bleiben und allein im weinroten Trikot in die Geschichte eingehen?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
James wird definitiv 2010 nicht mehr bei den Cavs spielen sollte denen nicht im Draft ein Josh Howard/Parker/etc in den Schoß fallen oder irgendein überraschender einseitiger Trade gelingen.

James geht es um James und nicht um die Cavs.

Das gleiche kann man übrigens auch mit Wade veranstalten, aber da haben die Heat immerhin einen guten Pick nächstes Jahr :D
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Fact
LeBron wird wie gesagt nur noch bis 2010 bei den cavs spielen und außerdem will er den Titel und mit den Cavs ist der Titel bis jetzt nicht in Sicht.
 
H

Homer

Guest
Fact.

Auch wenn ich ihn nicht mag, zu den Lakers würde er gut passen :D
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
This should definately be our worst year in the next 5 years. And the funny thing is now that Cleveland has righted the ship analysts are starting to put Cleveland closer and closer to the top with Greg Anthony stating that they could possibly beat Boston in a best of seven series on 1st and 10 on ESPN the other morning.

Next season we will have a crap load of expirings and the year after we will have even more expirings. We will have all of our draft picks for the first time in awhile. If Ferry is still here and does right within the next two years, Lebron in his last year will have a team around him that he can't walk away from.

The only thing we should do this year is to at least get a draft pick for Newble and determine what we are going to do about offense because Brown is not doing it.
Fiction.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ich muss zugeben, dass ich zu fact tendiere. der artikel den one love gepostet hat, zeigt, dass es auch anders gehen kann, und nicht wie es zurzeit der fall ist.
die cavs haben in den nächsten beiden jahren sehr viele auslaufende verträge. das problem ist, varejao und gibso werden nächstes jahr FA's, und wenn die beiden so weiter spielen, gibt snen ordentlichen payday. bei varejao rechne ich mit 8-10 millionen, bei gibson 5 oder 6 millionen. seinen wurf in allen ehren, aber der rest braucht tuning. der kern, james, varejao, gibson, (hoffentlich shannon brown), gooden und pavs werden wohl bleiben. in den nächsten jahren muss ferry also einen wirklich guten job machen.

das brown keine offensiv-kenntnisse hat, das ist bekannt. leider hatte er gestern eine vertragsverlängerung bis 2010 vorgelegt bekommen, die er angenommen hat.

deswegen muss ich wohl oder überl fact sagen... auch wenn es weh tut
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Next season we will have a crap load of expirings and the year after we will have even more expirings. We will have all of our draft picks for the first time in awhile. If Ferry is still here and does right within the next two years, Lebron in his last year will have a team around him that he can't walk away from.

The only thing we should do this year is to at least get a draft pick for Newble and determine what we are going to do about offense because Brown is not doing it.

Ja, die Cavs haben nächste Saison wirklich einige hohe auslaufende Verträge:

Eric Snow - 7,31 Mio
Drew Gooden - 7,1 Mio
Donyell Marshall - 5,95 Mio
Damon Jones - 4,46 Mio

Die Frage ist nur, wieviel sich allein mit auslaufenden Verträgen machen lässt, wenn man keine Assets hat, die man ins Paket stecken kann. Dafür bekommt man maximal solide Rollenspieler mit schlechten Verträgen. Ob man allein auf einen "Baron Davis"-Deal hoffen kann? Dieser wurde allein für auslaufende Verträge getradet, aber auch nur weil er sehr verletzungsanfällig war und einen dicken Vertrag unterschrieben hatte. Die Magic haben die Saison eine ähnliche Möglichkeit - auslaufende Verträge, aber keine Assets. Mal sehen, was sie daraus machen können.

Und bei den Picks muss man schauen, denn die Cavs werden wohl zwischen Position 15-20 draften können. Dort werden meinst auch nur Ergänzungsspieler gedraftet, aber keine 2. Option (zumindest nicht unter normalen Umständen), auch wenn es natürlich immer mal wieder vorkommt, dass gute Spieler relativ spät gedraftet werden bzw. sich später als gute Spieler entpuppen.

Ein Pick für Ira Newble? Aber maximal einen 2nd Rounder zusammen mit einem kleinen, schlechten Vertrag.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113

Auslaufende Verträge heißen nicht automatisch, daß da man damit irgendwas abgreifen kann ;) Zudem gibt es nächste Saison auch einige andere Teams mit vielen/hohen auslaufenden Verträgen (Knicks, Portland usw), die auch noch interessantere Assets mitliefern könnten.

Ringabgreifenden Veteranen würde es im Osten wohl eher nach Boston ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Auslaufende Verträge heißen nicht automatisch, daß da man damit irgendwas abgreifen kann ;) Zudem gibt es nächste Saison auch einige andere Teams mit vielen/hohen auslaufenden Verträgen (Knicks, Portland usw), die auch noch interessantere Assets mitliefern könnten.

Ringabgreifenden Veteranen würde es im Osten wohl eher nach Boston gehen.

FACT :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich könnte mir auch vorstellen, dass James 2010 das Team wechseln wird, wenn die Cavs bis dahin nicht ein echter Contender sind.
Ich stimme in allen Punkten mit sefant überein.
FACT
 
Oben