Fantasy Football Dynasty / Keeper Liga

MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
8
Wie gesagt,ich stehe in meinem Stand Bye auch bereit.;-)
 

Giko

ELIL
Beiträge
195
Punkte
43
Jap sorry war nicht viel im forum hier die letzte Zeit. Viel mehr als nen draft termin brauch ma eh nicht mehr. Da f gern wer übernehmen da ne doodle Umfrage oder so zu starten. Teilnehmen tun alle die ich erwähnt habe + mvp. Werte ich nach Festival aus
 

Giko

ELIL
Beiträge
195
Punkte
43
Wichtigste wäre wirklich ein Termin an dem alle Zeit haben, am besten viel Zeit. Das ganze dürfte nämlich logischerweise an richtiger Marathon Draft werden.
Bei den 12 Teilnehmern von denen ich jetzt ausgehe und 26 Picks sind wir bei einer maximal Dauer von 312 Minuten (1min pro Pick ist glaube ich standardmäßig eingestellt). Klar geht das ganze dann natürlich schneller rum, aber ich denke mal 2 Stunden sollte man dann Minimum schon mit bringen, für den ganzen Draft. Ganz grobe Schätzung von mir, ohne irgend einen Erfahrungswert.
 

Hoelm

Nachwuchsspieler
Beiträge
213
Punkte
43
Hinten raus ist das ganze ja auch nicht gerade einfach, daher dauert es wahrscheinlich länger als 2h
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
1.328
Punkte
113
Standort
Hamburg
Ein normaler draft mit weniger Runden dauert schon so 2 Stunden. Das wird deutlich länger. Eher 3 oder mehr.
 

Little

Nachwuchsspieler
Beiträge
289
Punkte
43
Wichtigste wäre wirklich ein Termin an dem alle Zeit haben, am besten viel Zeit.
Ich würde dann, in Bezug auf die Abstimmung, mit zugegeben geringer Resonanz, mal Sonntag den 1.9. um 20 Uhr vorschlagen. Da können 5 von 6 Leuten und vielleicht bekommt @SUPATIM es ja auch hin. Das beißt sich dann auch nicht mit den anderen Sportforen-Ligen. :)
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
28
Genau an diesem Termin ist der Draft der "alten" Keeper Liga, an der auch einige User hier noch teilnehmen.
 

Little

Nachwuchsspieler
Beiträge
289
Punkte
43
Genau an diesem Termin ist der Draft der "alten" Keeper Liga, an der auch einige User hier noch teilnehmen.
Hätten die User abgestimmt, wüsste man das, und könnte es berücksichtigen :p

Neuer Vorschlag - Sonntag 25.08. also nächstes Wochenende. Das find ich dann auch nicht "zu früh" da wir ja sowieso mit etwas mehr Weitblick draften müssen, als in der normalen Variante und 1,5 Wochen vor Saisonstart ist, denke ich, verschmerzbar.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
455
Punkte
63
Ich könnte da nicht zu früh, weil es sein kann, dass ich erst um 20.30 Uhr oder so von der Arbeit heimkomme (das lässt sich im Vorfeld nie so genau sagen). Aber wenn wir 21 Uhr sagen würden, wäre ich mit dabei.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
379
Punkte
28
25.08. kann ich gar nicht - Weinstrassentag - da würde ich abends nur Dolphins draften ....
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
28
Ich habe mal abgestimmt und habe auch immer noch Lust teilzunehmen.

Aber nach welchen Regeln spielen wir denn jetzt? Ich sehe nur die ganzen Diskussionen hierzu im Thread. Auf was hat man sich nun geeinigt? Wäre ganz gut wenn man das noch zusammenfassen könnte und außerdem wäre es auch intressant zu wissen wieviel Teilnehmer wir haben. Eine flapsige Zusage hier im Thread ist was anderes als ne Teilnahme auf der jeweiligen Plattform und der Liga.

Ist übrigens nicht kritisch gemeint, aber das sind schon Punkte die man noch präzisieren sollte, vor dem Draft ✌
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
379
Punkte
28
Ich würde dann, in Bezug auf die Abstimmung, mit zugegeben geringer Resonanz, mal Sonntag den 1.9. um 20 Uhr vorschlagen. Da können 5 von 6 Leuten und vielleicht bekommt @SUPATIM es ja auch hin. Das beißt sich dann auch nicht mit den anderen Sportforen-Ligen. :)
Genau an dem Tag habe ich 2 drafts, die sich sicherlich auch irgendwie überschneiden - daher hab ich den nicht genommen. Wäre für einen Alternativtermin echt dankbar.

27.08. und 29.08. sehen doch auch gut aus ....