Jakob13
Nachwuchsspieler
aha, ok, danke!!!! ja, ich weiß... bin zum ersten mal dabei und hab den start verkackt, aber burleson ist gar nicht so schlecht!!
Cuttino schrieb:der betreffende user wurde ausfindig gemacht und disqualifiziert. an dieser stelle möchte ich mich nochmal öffentlich bei alleniverson bedanken, der die ganze sache gemeldet hatte.
möglich war das ganze aber nur, weil die username/passwort-kombination so einfach zu erraten war. hacken konnte der betrüger nämlich überhaupt nicht.
DÄFF schrieb:Bei mir besteht immernoch das Problem, dass mir nach dem Einloggen eine weiße Seite präsentiert wird und ich erst nach Drücken des "Aktualisieren"-Buttons und des erneuten Sendens der Informationen wieder die Crossover-Seite zu sehen bekomme. Nach einem Klick auf Team-Übersicht bin ich dann sozusagen erst eingeloggt.
Cuttino?
DÄFF schrieb:Cuttino, noch einmal mein Problem...(Und das vieler anderer anscheinend auch!)
Nutze den IE.6...
http://crossover-online.de/crossover/pro_fg.php?section=login2&killsession=Cuttino schrieb:bitte mal die vollen urls hier her kopieren, die in der adresszeile stehen, wenn die seite nicht lädt und/oder nix dasteht und auf einen menüpunkt geklickt werden muss.
Karl schrieb:ich weiß nicht, ob es schon irgendwo steht, hab ich noch nicht gelesen, sonst sry. Bei allen meinen Spielern stimmen die Werte im Spiel mit den Statistikseiten von crossover im groben überein, nicht so bei J. Richardson. Der hat im Spiel 180 FP, auf der Statistikseite über 600. Zuerst hab ich mir gedacht es liegt daran, dass ich den gekauft habe, aber bei den anderen Spielern die ich gekauft hab, stimmen die werte überein. Woran liegt das?