Fantasy Game 2005/06: Software-Fehler, organisatorische Fragen.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cadrira

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Thread.
Normalerweise ist es doch so, dass nach dem Preisupdate Salary und FP/G in einem ausgewogenen Verhältnis zueinander stehen. Aber diesmal gibt es da ziemlich viel Durcheinander. Gibt es dafür einen Grund? Mich wundert das irgendwie. Und was mich auch wundert, warum steigt Kwame :clown: nicht im Preis?
Fragen über Fragen... wäre über ein paar Antworten dankbar.
:confused: :confused: :confused:
 

dwyane#3

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Ort
neustadt
geht es nur mir so oder hat gary payton heute nacht keine punkte bekommen? der hat ein bombenspiel für seine verhältnisse gemacht und seine in etwa 25 punkte könnte ich im kampf um platz 250 gut gebrauchen :mad:

bin manager nowe#41
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ist bei mir auch so : Kobe hat keine Punkte bekommen.
Habe dann auch in den Statistiken nachgeguckt und gesehen , dass gar kein Spieler von den Lakers oder Heat Punkte bekommen hat
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Es wäre einmal vorteilhaft, wenn manche ihr Gehirn einsetzen würden. Im Ranking sind die korrekten Punkteangaben, sprich ihr habt die Punkte bekommen. Einzig und allein sieht die Punkte in der Team-Übersicht nicht angegeben, was z.B. durch ein späteres Update zu erklären ist.
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Zitat von MadGunner
Ich hab zwar die ganzen Seiten des Threads durchgewaelzt, doch ich habe keine Spielerlisten gefunden. Irgendwo hat mal jemand einen Link gepostet, bei dem jeweils "Guard", "Center" oder "Forward" eintippen konnte und man dann auf die jeweilige Spielerliste kam. Kann jemand den Link wohl nochmal posten? Danke.
*hochschieb*
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
wie ist es denn jetzt mit den update und den trades kann nicht einer der admins einmal posten wie es denn nun ablaufen wird?
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
inyobuildin schrieb:
wie ist es denn jetzt mit den update und den trades kann nicht einer der admins einmal posten wie es denn nun ablaufen wird?

einer der admins?
es gibt nur einen.

trades gibts am 31.12 nachm update, d.h. 24h haben wir zeit um trades mit den jetzigen gehältern durchzuführen.

so ok?
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
crunchtime schrieb:
einer der admins?
es gibt nur einen.

trades gibts am 31.12 nachm update, d.h. 24h haben wir zeit um trades mit den jetzigen gehältern durchzuführen.

so ok?

ja vielen dank so wollt ichs haben. bin jetzt vollkommen aufgeklärt :thumb:
 

Karl das kahle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Cuttino schrieb:
frage wurde schon oft beantwortet. liegt daran, wie du schon vermutet hattest, dass du ihn später verpflichtet hast. da die punkte dieses roster-spots aufgeführt sind, müssen die punkte der alten spieler auf diesem spot miteinbezogen werden.

Daran liegt es eben nicht. Denn Richardson hat einfach mehr Punkte als angezeigt. Ich hab 3 Spieler im Nachhinein verpflichtet. Allerdings stimmen bei denen die Werte mit denen in der Datenbank überein. D. Fischer hat sogar ca. 70 FP mehr als in der Datenbank, wie erklärt sich das?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Karl schrieb:
Daran liegt es eben nicht. Denn Richardson hat einfach mehr Punkte als angezeigt. Ich hab 3 Spieler im Nachhinein verpflichtet. Allerdings stimmen bei denen die Werte mit denen in der Datenbank überein. D. Fischer hat sogar ca. 70 FP mehr als in der Datenbank, wie erklärt sich das?

so wie bereits geschrieben... :rolleyes:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Ich glaube es gibt ein kleines Problem mit dem Ranking...niemand ist gestiegen oder gefallen... :D
 

tyr0n

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Jau, da stimmt wirklich was nicht:

1 Nuarach Cavs wasti 6429.50 140
2 Stofftiere tyr0n 6512.00 143
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
****** drauf, Cuttino wird den Fehler schon noch korrigieren, es muss nich 1000mal gepostet werden, dass was nich stimmt.
Ich wollte nur noch einmal kurz darauf hinweisen, dass bei mir der Link direkt aus dem FG ins FG-Forum nicht stimmt oder nicht geht. Ich komme immer auf eine Error 404 Seite. Ist das bei euch auch so oder nur bei mir? Ist ja nur ein kleiner Schönheitsfehler, man kann ja auch übers Hauptmenu ins Forum.
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Bstormi schrieb:
****** drauf, Cuttino wird den Fehler schon noch korrigieren, es muss nich 1000mal gepostet werden, dass was nich stimmt.
Ich wollte nur noch einmal kurz darauf hinweisen, dass bei mir der Link direkt aus dem FG ins FG-Forum nicht stimmt oder nicht geht. Ich komme immer auf eine Error 404 Seite. Ist das bei euch auch so oder nur bei mir? Ist ja nur ein kleiner Schönheitsfehler, man kann ja auch übers Hauptmenu ins Forum.
Bei mir (und wahrscheinlich allen anderen auch) tritt der gleiche Fehler auf.
 

Deiwel

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
da ist auch (noch ein alter Link?) http://www.sportforen.de/vbb/forumdisplay.php?f=14 statt http://www.sportforen.de/forumdisplay.php?f=14 hinterlegt...
 

xeno

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
gibt es irgendne AKTUELLE preisliste aller spieler?

wäre relativ wichtig, da ich übermorgen 2 spieler traden will, 9,2$ zur verfügung haben werde, aber die preise der anderen spieler nicht kenne :crazy: ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben