andyBull2 schrieb:Doch. Der Wert geht runter. Amere´s Preis hält sich ja an die Vorsaison fest. Wenn er jetzt nicht spielen kann, dann kann er keine Punkte machen und sein "Marktwert" sinkt.
Das will ich dir damit sagen.
KG 21 schrieb:Du gibst aber auch nie auf oder?
Ob es REIN THEORETISCH möglich ist, dass Amares Preis sich um ein Sackhaar verändert ist absolut *******egal und interessiert hier keine Sau!!! Wie C-Mob schon bemerkt hat, du verdrehst hier die Tatsachen. Aber bitte schön, wenn du unbedingt recht behalten willst, weil du sonst heute Nacht nicht ruhig schlafen kannst: mir solls egal sein!!! Behaupte meinetwegen was du willst ICH GLAUBE DIR!!! Zufrieden? Dann lass mich endlich in Ruhe. Du nervst!!! :wall:
L-X schrieb:Kinders...
Wenn ihr eure Mütter ganz lieb fragt, bekommt jeder von euch bestimmt ein eigenes Sandkuchenförmchen mit Gießkännchen und Eimerchen.
Nun seid brav und gebt Ruhe...
sefant77 schrieb:Dann ist aber immer noch die Frage offen, wessen Sandburg grösser ist
sacto schrieb:Um der Amaré-Diskussion mal ein Ende zu machen. Nach seiner Verletzung wird er Ende Februar/ Anfang März ein hochinteressanter Spieler für jeden Manager sein, denn sein Wert wird sinken. In den erstern 11/2 - 2 Wochen wird er nur geringe Einsatzzeit kriegen, die sich zwar kontinuierlich steigert, aber dennoch für ihn maue Fantasyzahlen hinterlässt, an denen sich nun mal das Gehalt orientiert. Ich denke sein Wert wird bestimmt um 2-4 Millionen fallen. Dann kann man immer noch beobachten, ob er wieder an der Allstarform kratzt. Wenn ja, ist die Wertsteigerung garantiert.
Joey schrieb:@BiFi
ist aber ziemlich hart, was du hier gleich Richtung sacto schreibst. Was ist dir denn da gestern nacht für eine Laus über die Leber gelaufen, dass du mit so schlechter Laune hier noch rumpostest? :confused: :laugh2:
den Vollpfosten hättest du sicher an zwei andere vergeben müssen, die nach Cuttinos Aufklärung immer noch kein ende gaben.
Naja, vielleicht sieht die Welt bei dir heute morgen (oder soll ich sagen mittag ) wieder besser aus.
sacto schrieb:@BiFi
Okay, Cuttinos Post hatte ich überlesen, weil mich das Gedisse zwischen ihr-wisst-schon-wer tierisch angenervt hat und deswegen ein paar Posts gar nicht gelesen hab. Cuttinos ist da mit untergegangen.
Außerdem musst du mich wegen meiner Meinung dazu nicht gleich kritisieren nur weil das erst mein zweiter Post ist. Hab bisher halt eher gelesen, denn geschrieben. Du solltest deine Kritik nicht an der Anzahl der Posts messen, sondern am Inhalt. Wenn du damit nicht einverstanden bist, kann ich damit sehr gut leben.
So, das war's endgültig zu dem Thema, aber eine Reaktion musste sein.
Dann wird Nash wohl bald 2,15m groß und 140kg schwer sein und Shaqlikemässig durch die Zone dunken.acidflash schrieb:in phoenix sollen ja angeblich anabolika und wachstumshormone ausgegeben werden um einen neuen pf oder center zu bekommen.
das zeug würde ein paar andern hier auch helfen um erwachsen zu werden.
:thumb: :cool4:
acidflash schrieb:vielleicht könnten wir mal drüber diskutieren wie sich die neuen gehälter aufs fg auswirken!
Letzte Saison gab es vier Trades pro Monat.ManTheVan schrieb:Gab es nicht letzte Saison auch schon drei Trades pro Monat?
Dann gibt es zusammen mit den eingekauften doch eher mehr als weniger trades oder hab ich jetzt irgendwas übersehen?
Joey schrieb:@BiFi
den Vollpfosten hättest du sicher an zwei andere vergeben müssen, die nach Cuttinos Aufklärung immer noch kein ende gaben.