andyBull2 schrieb:Na super. Vollpfosten.
Eigentlich wollte ich nur Licht in die ganze Sache bringen.
Jetzt hab ich wohl meinen Ruf weg.
Ist wohl besser, wenn ich diesbezüglich nichts mehr dazu sage.
Du bist kein Vollpfosten :love3:
andyBull2 schrieb:Na super. Vollpfosten.
Eigentlich wollte ich nur Licht in die ganze Sache bringen.
Jetzt hab ich wohl meinen Ruf weg.
Ist wohl besser, wenn ich diesbezüglich nichts mehr dazu sage.
Augen auf im Strassenverkehr:sacto schrieb:@Cuttino
Wie ist es eigentlich dazu gekommen, dass einige Spieler mehr kosten, als am Ende der letzten Saison. Ich hab zwar nicht mehr die Gehaltslisten vom letzten Jahr, aber einige Spieler fallen schon ins Auge, wie z.B. Michael Redd mit heuer über 7 Mio. Ich glaub der hat letztes Jahr am Ende noch nicht mal über 6 Mio. gelegen, viel zu eindimensional der Typ. Habt ihr was an der Formel zur Berechnung des Gehalts geändert?
ICEDICE schrieb:hat jemand einen link zu einem übersichtlichen schedule, wo man das schnell nachgucken kann??
das tool is ja nur auf die nächsten 30 tage beschränkt....
Bratfisch schrieb:Augen auf im Strassenverkehr:
Die Gehaelter beruhen zur Zeit fast ausschliesslich auf dem erzielten Punktedurchschnitt (Ausnahme z.B. die Rookies) der letzten Saison und da hat Michael Redd eben soviel "verdient". Ist doch auch voellig egal, wieviel dimensional er ist, wenn er 25 FP/G macht, dann wird er entsprechend teuer/billig sein.
sacto schrieb:Ich hab' mich nur gewundert, dass es diese Diskrepanz zwischen alten und neuen Gehältern gibt. Wieso sollen die diesjährigen Gehälter denn in erster Linie auf Punkten beruhen???
Die alten Gehälter interessieren diese Saison nicht die Bohne, denn da spielten eben auch noch die Pick-Zahlen durch die Manager eine grosse Rolle. Diese Größe kann aber erst ab dem 01.12. wieder in die Berechnung einfliessen, woher soll denn Cuttino wissen, wie oft welcher Spieler jetzt von uns gewählt wird? Alle Gehälter stehen zur Zeit in einem bestimmten Verhältnis zu den FP/G von letzter Saison (Ausnahme: wieder die Rookies, haben ja letzte Saison keine FP/G erzielt). Einfach ausgedrückt: je mehr FP/G desto teurer. Du wirst jetzt keinen Spieler finden, der teurer ist als ein anderer und weniger FP/G macht (und umgekehrt). So schwer ist das doch nicht zu kapieren...sacto schrieb:Ich hab' mich nur gewundert, dass es diese Diskrepanz zwischen alten und neuen Gehältern gibt. Wieso sollen die diesjährigen Gehälter denn in erster Linie auf Punkten beruhen???
181 sind ne ganze Menge. Ich komm bei den verschiedenen Variationen nur auf 170 bis 176 Spiele. Naja, lieber nen anständiges Team mit massig Impact und wenig Spielen als ne Gurkentruppe, die viel mehr Spiele hat, dafür aber unter 20 FP/G macht.AGHF schrieb:181 Spiele im November für meine Jungs...allerdings nur im Falle dessen, dass ich das Team in dieser Konstellation lasse...und das bezweifel ich so wie ich mich kenne
C-Mob schrieb:181 sind ne ganze Menge. Ich komm bei den verschiedenen Variationen nur auf 170 bis 176 Spiele. Naja, lieber nen anständiges Team mit massig Impact und wenig Spielen als ne Gurkentruppe, die viel mehr Spiele hat, dafür aber unter 20 FP/G macht.
Turaboy schrieb:Hi leute ich bin neu hier und mach das erste mal beim Manager Game mit und hab ein parr Fragen
1. Was sind Slepper?
2.Kann man sich auf die Wertung von Nba live 2006 verlassen?
3. Könnt ihr mir ein parr billige spieler empfehlen die gut sind?
4.Was bedeuten FP/G , FP , FP l.S. ?
Wär cool wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet :thumb: p.s glaubt ihr das Darco Milic diese Saison besser sein wird? In der Five sagen sie er würde mehr Spielzeit bekommen (saison Preview)!
Das sind die Fantasypoints, die der Spieler im letzten Spiel erzielt hat.Tituzzz schrieb:Das letzt weiß ich nicht.
Turaboy schrieb:Und was ist mit der wertung in der Five die sagen ja bei manchen auch das währen slepper!