Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison

dvicecity

Nachwuchsspieler
Euronymous123 schrieb:
@
Ist ja schön und gut, nur was machst du wenn Wells, Shareef usw. wieder da sind? Und das könnte schon Mitte Januar, also nach 5-6 Spielen, sein. Dann werden aus den vermeintlichen 15FP Leuten wieder die 5-10FP Spieler, die sie mal waren und es werden jeweils wieder 3 Mio fällig um sie aus deinem Roster zu entfernen. In der kurzen Zeit werden sie ihren Wert wohl auch nicht mehr groß gesteigert haben.

Shareef ist 6 Wochen außer Gefecht, dass erstmal zu Kenny ;)
Wells wird zwischen Mitte Januar und Ende Januar wiederkehren
Bis dahin hat sich Martin nochmal gesteigert und4-5 Spiele mit 10 FP nehme ich gerne in Kauf und dann habe ich bei den Februar Trades immernoch genug Cash mir dafür dann einen guten Spieler zu krallen

BiFi

Nachwuchsspieler
acidflash schrieb:
hallo es ging darum das ich hill habe uind das geld eingespart habe während du ihn nicht geholt hast!
und das betarchet ich auf 2 rosterspots!auf beiden tarden wir,und haben vorher die gleichen spieler drauf

du tradest x für 6,5 ich hill für 4,2 und auf dem 2ten spot traden wir gleich,ist doch logisch das ich dann im nächsten monat 2,3 mille überhabe oder nicht???
und die dann auf nem andern spot verwende,während du keine kohle hast um dich auf diesem spüot zu verbessern!

Wenn wir so diskutieren, wird das alles reine Spekulation, denn ich sage, dass Mo Williams und Wally mehr Punkte machen als Hill und der Spieler "Thomas+2,3".

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
endlich ordnung hier ;) das forum war letztes jahr ein großer spassfaktor. schön, dass hier einige doch noch die iniative ergreifen.

rOsHi schrieb:
Ein Team Wert von 110 Milion ist sicherlich zu schaffen ! Bis jetzt haben viele schon 25 oder 30 Milion Wertsteigerung gemacht und die Saison ist noch jung wie ich finde

110 millionen...im schnitt 9.166 mil pro spieler, das wär ja schon langweilig ;) denk mal nicht dass es dazu kommt. höchstens 105 mil schätze ich mal als sinnvoll ein...

bei meinem teamwunderts mich, dass ich im vergleich zu top50 teams sehr viele ähnlichkeiten habe, aber momentan bei platz ~ 350 rumdümpel... was wohl dran liegen wird, dass ich zum beispiel durch kirilenkos verletztung ca. 400 fp eingebüßt habe...habe mir für solche überraschungen diesmal 3 mil auf die hohe kante gelegt und versuch die top200 mit dem team anzupeilen:

S. Marbury
A. Iverson
M. Bibby
B. Simmons
G. Hill
A. Kirilenko
C. Anthony
A. Jefferson
C. Bosh
S. Swift
Z. Pachulia
S. O'Neal

(teamwert 83.53+restsalary 3.31=86.84(und bereits 6 mil in zusätzl. trades investiert))

acidflash

Nachwuchsspieler
BiFi schrieb:
Wenn wir so diskutieren, wird das alles reine Spekulation, denn ich sage, dass Mo Williams und Wally mehr Punkte machen als Hill und der Spieler "Thomas+2,3".

da haste mich falsch verstanden:
mo williams und wally machen mehr als hill und zb thomas+2,3 mille(das sind dann um 7 mille ca!!)

also wenn du das sagst dann zweifel ich aber verdammt stark!selbst bei diesem beispiel!

außerdem haste da falsch gedacht,nach deiner ausführung dürfte ich auf mo williams nochmal 2,3 mille draufpacken,die ich ja beim trade gespart habe!sonst kannst du das nicht vergleichen!also statt thomas dann bitte mo williams(mußt vom gleichen spieler ausgehen)

also wally+mo ist besser als hill+ zb b wallace,tony parker etc(die um 8 mille liegen)

also das kann nicht dein ernst sein bifi!!

ne da kann ich nur drüber lachen,sorry!

BiFi

Nachwuchsspieler
acidflash schrieb:
mo williams und wally machen mehr als hill und zb thomas+2,3 mille(das sind dann um 7 mille ca!!)

also wenn du das sagst dann zweifel ich aber verdammt stark!selbst bei diesem beispiel!

außerdem haste da falsch gedacht,nach deiner ausführung dürfte ich auf mo williams nochmal 2,3 mille draufpacken,die ich ja beim trade gespart habe!sonst kannst du das nicht vergleichen!also statt thomas dann bitte mo williams(mußt vom gleichen spieler ausgehen)

also wally+mo ist besser als hill+ zb b wallace,tony parker etc(die um 8 mille liegen)

Lass mal gut sein acid, oder werd dir erstmal klar was du willst. Eben meintest du noch,dass du die 2,3 dann auf einen andere packen kannst (dein Beispiel war Thomas) und jetzt wieder nicht. :crazy:

acidflash

Nachwuchsspieler
BiFi schrieb:
Lass mal gut sein acid, oder werd dir erstmal klar was du willst. Eben meintest du noch,dass du die 2,3 dann auf einen andere packen kannst (dein Beispiel war Thomas) und jetzt wieder nicht. :crazy:

mit mo williams bist du aber angekommen!
also wenn dann müssen wir usn schon auf den gleichen startpunkt einigen,sonst funktioniert das nicht!

also nenn mir 2 starterspots mit 2 spielern,du tradest dann wally(also natürlich die gehälter vom letzten sonntag),ich trade hill,und dann vergleichen wir beide mal!

crunchtime

Nachwuchsspieler
acidflash schrieb:

wenn du es einmal schaffst deine komplette ansicht in einem anstatt 3 posts zu erklären wäre es wohl deutlich einfacher, deinen manchmal etwas verqueren gedanken gängen zu folgen.

Mo williams 20 fpg, 17 spiele; Wally 24 fpg, 16 spiele. => 724 fp

Hill 17 fpg, 16 spiele, Tony Parker 24 fpg, 14 spiele => 608 fp ( eigentlich noch -mindestens 3 hill spiele).

ok?

ist ungefähr genauso spekulativ wie deine argumentationen.

dvicecity

Nachwuchsspieler
crunchtime schrieb:
wenn du es einmal schaffst deine komplette ansicht in einem anstatt 3 posts zu erklären wäre es wohl deutlich einfacher, deinen manchmal etwas verqueren gedanken gängen zu folgen.

Hill 17 fpg, 16 spiele, Tony Parker 24 fpg, 14 spiele => 608 fp ( eigentlich noch -mindestens 3 hill spiele).

ok?

:D

BiFi

Nachwuchsspieler
crunchtime schrieb:

ok?

Danke crunchie, hast mir meine Arbeit abgenommen! Also acid, noch Fragen? Ich hoffe einmal nicht!

acidflash

Nachwuchsspieler
crunchtime schrieb:

ok?

also es ging hier nich um spiele sondern um um das was anfang februar da steht!
und da war parker nur ein beispiel,nehm einen mit mehr spielen und es passt wieder,da hab ich jetzt nich nach geschaut!außerdem kannste dabei bis ca 8,3 mille gehen!

jedenfalls kann mir keiner erzählen das mo williams+wally auf dauer besser als hill+parker ist!
deine 17fp für hill sind verdammt niedrig gesetzt,da setz ich locker 20-22 ein!

erklärt mir warum ich wally statt hill nehmen sollte!!ungefähr gleiche leistung bei 2 mille weniger gehalt!!
das alle hill haben juckt mich doch wenig,da ich das gesparte geld woanders einsetze!

dvicecity

Nachwuchsspieler
acidflash schrieb:
also es ging hier nich um spiele sondern um um das was anfang februar da steht!
und da war parker nur ein beispiel,nehm einen mit mehr spielen und es passt wieder,da hab ich jetzt nich nach geschaut!außerdem kannste dabei bis ca 8,3 mille gehen!

jedenfalls kann mir keiner erzählen das mo williams+wally auf dauer besser als hill+parker ist!
deine 17fp für hill sind verdammt niedrig gesetzt,da setz ich locker 20-22 ein!

erklärt mir warum ich wally statt hill nehmen sollte!!ungefähr gleiche leistung bei 2 mille weniger gehalt!!
das alle hill haben juckt mich doch wenig,da ich das gesparte geld woanders einsetze!

Hill bei 20-22 FP einzusetzen ist gefährlich...klar hatter er zuletzt 2 gute spiele davor aber ein - 3 und ein 9 FP Spiel.....also der Messias ist er bei weitem nicht und so gut wie Szcerbiak ebenfalls nicht

BiFi

Nachwuchsspieler
Du hast Recht und ich habe meine Ruhe!

Du gehst ja ständig von neuen Fakten aus. Anfangs war es Kurt Thomas und jetzt ist es ein Spot, wo schon 6 Mios draufliegen? Also dann wird bei mir aus Wally gleich KG :rolleyes:

acidflash

Nachwuchsspieler
BiFi schrieb:
Du hast recht und ich habe meine Ruhe!

Du gehst ja ständig von neuen Fakten aus. Anfangs war es Kurt Thomas und jetzt isset ein Spot wo schon 6 Mios draufliegen? Also dann wird bei mir aus Wally gleich KG :rolleyes:

du hast bei deinem 2 spots mo williams und wally genommen,was zusammen ca 12 mille gewesen sind!
ich bin von mason, 1mille capspace,und kurt thomas ausgegangen,was nicht mal 10 mille waren!

logisch kommt dann bei dir mehr raus weil du von anfang an mehr ausgangswert hattest.das kann man nicht vergleichen,wenn dann müssen wir von den gleichen spielern ausgehen,dann machst du den wallytrade,ich den hilltrade und das vergleichen

deshalb hab ich deinen mo williams,wo immer der auch herkam,genommen,und damit mein beispiel weitergeführt!sonst geht das ja auch nicht!

crunchtime

Nachwuchsspieler
BiFi schrieb:
Du hast Recht und ich habe meine Ruhe!

Du gehst ja ständig von neuen Fakten aus. Anfangs war es Kurt Thomas und jetzt ist es ein Spot, wo schon 6 Mios draufliegen? Also dann wird bei mir aus Wally gleich KG :rolleyes:

sein zweiter spot sollte immer mit brian skinner besetzt sein :D

meine worte dazu an acid sind:

du kannst von hill nicht profitieren, da ihn jeder hat, selbst von der wertsteigerung nicht, da du ihn eben behälst.

ich sage, das keiner der aktuellen spieler bis 8,3 bessere leistung bringen wird als mo williams diesen monat, dazu ist Wally auf jeden fall besser als hill.

Selbst mein Mathelehrer hat nich so einen dickkopf wie du, Hill mach niemals mehr als 20 fp, parker habe ich reingemacht weil du ihn als beispiel hattest, also ok.

aber wie gesgat, das kennen wir ja von letztem jahr und herrn skinner :laugh2:

rÖsHti

Bankspieler
crunchtime schrieb:
Selbst mein Mathelehrer hat nich so einen dickkopf wie du, Hill mach niemals mehr als 20 fp, parker habe ich reingemacht weil du ihn als beispiel hattest, also ok.

Ich misch mir hier rein und sag " Sicher kann Hill mehr als 20 FP machen " !! ;)

acidflash

Nachwuchsspieler
crunchtime schrieb:
sein zweiter spot sollte immer mit brian skinner besetzt sein :D

meine worte dazu an acid sind:

du kannst von hill nicht profitieren, da ihn jeder hat, selbst von der wertsteigerung nicht, da du ihn eben behälst.

ich sage, das keiner der aktuellen spieler bis 8,3 bessere leistung bringen wird als mo williams diesen monat, dazu ist Wally auf jeden fall besser als hill.

1.hab ich meine rosterspot von mason auf hill verbssert und dafür fast nix bezahlt,während ihr mit wally irgendwo was an kohle herscheffeln müßtet,um für mason wally zu bekommen,und das auf einem andern spot
2.sobald ford wiederkommt spielt mo weniger
3.ist deine thes mit mo williams ja wohl ziemlich gewagt,das heißt du erwartest nen 25er schnitt von ihm!
4.hat das ganze hier nix mit skinner zu tun
5.ging es um wally versus hill im trade im vergleich
6.bleiben bei 5. ca 2 mille über wenn man hill nimmt,zum 10ten mal!
7. die 2 mille von 6. bringen mir im februar,märz und april zusammen ca 200 fp,bei optimalem verlauf 250 fp mehr!

rechnung bekommste gleich dazu

wally macht ab februar 39 games a 24 fp=936 fp
hill macht 40 games a 21fp= 840 fp
2 mille auf nem andern rosterspot eingesetzt,40 spiele a 6 fp =240 fp

heißt wally macht 936 fp
hill und die 2 mille machen 1080 fp!!

mathe kann ich wohl sehr gut,nie schlechter als 2!!!und das in 13 jahren schule und 5 jahren studium wo ich bei leibe schon schwierigere sachen rehcnen mußte

BiFi

Nachwuchsspieler
Deine Rechnung stimmt nicht! Du musst bei Wally ja mit 55 Spielen rechnen (von Januar an) oder du rechnest bei dir die 2 Mios net dazu!

Soweit zu 13 Jahren Schule und 5 Jahren Studium :D

dvicecity

Nachwuchsspieler
acidflash schrieb:
1.hab ich meine rosterspot von mason auf hill verbssert und dafür fast nix bezahlt,während ihr mit wally irgendwo was an kohle herscheffeln müßtet,um für mason wally zu bekommen,und das auf einem andern spot
2.sobald ford wiederkommt spielt mo weniger
3.ist deine thes mit mo williams ja wohl ziemlich gewagt,das heißt du erwartest nen 25er schnitt von ihm!
4.hat das ganze hier nix mit skinner zu tun
5.ging es um wally versus hill im trade im vergleich
6.bleiben bei 5. ca 2 mille über wenn man hill nimmt,zum 10ten mal!
7. die 2 mille von 6. bringen mir im februar,märz und april zusammen ca 200 fp,bei optimalem verlauf 250 fp mehr!

rechnung bekommste gleich dazu

wally macht ab februar 39 games a 24 fp=936 fp
hill macht 40 games a 21fp= 840 fp
2 mille auf nem andern rosterspot eingesetzt,40 spiele a 6 fp =240 fp

heißt wally macht 936 fp
hill und die 2 mille machen 1080 fp!!

mathe kann ich wohl sehr gut,nie schlechter als 2!!!und das in 13 jahren schule und 5 jahren studium wo ich bei leibe schon schwierigere sachen rehcnen mußte

man kann spiele auch zu ernst nehmen..... :eek:

acidflash

Nachwuchsspieler
BiFi schrieb:
Deine Rechnung stimmt nicht! Du musst bei Wally ja mit 55 Spielen rechnen (von Januar an) oder du rechnest bei dir die 2 Mios net dazu!

Soweit zu 13 Jahren Schule und 5 Jahren Studium :D

dann rechne die 45 fp noch dazu,die machen es dann auch nicht mehr!sind immer noch genau 99fp mehr für die hillvariante!
ab februar hab ich gerechnet um euch zu zeigen wie es ab da aussieht,nämlich ganz schön düster für euch! :D

Oben