will mich auch mal zu wort melden:
also ich find das echt krass "GUT" was da jetzt abgeht, weil ich war letzte saison noch nicht dabei und mir gefällt es richtig gut so (thx @bifi, dass du dich gemeldet hast)
ich bin in das ganze crossoverspiel eigentlich nur durch meinen freund gekommen (dem ich auf diesem wege auch gleich danken will), weil er mir gezeigt hat wie interessant basketball eigentlich sein kann, auch wenn ich selber nicht bb sondern fußball spiele (sorry leute aber der post musste einfach sein)
mein freund hat mir dann geholfen, das anfangsteam zusammenzustellen, wobei ich damit recht zufrieden war:
nach einem monat hab ich aber 9 mille verbraten um mir zusätzliche trades zu kaufen um James Jones (keine übermäßig schlechte entscheidung), JR Smith, Kareem Rush (gute entscheidung), melo (hab wohl panisch reagiert und glaubte er fällt länger aus), smush und den 6ten weiß ich nicht mehr ich glaube es war kwame ... .... dafür habe ich mir koby + nate robinson + d mason + r butler + m daniels + noch wen(weiß nich mehr) geholt .... und muss sagen, dass ich damit schon relativ vieles versaut habe ...
seit mitte dezember muss ich sagen, check ich das spiel eigentlich nicht mehr so schlecht und bin mit mir selber relativ zufrieden... ... und hier bei diesen diskussionen lernt man immer wieder neues dazu :thumb:
aber um von dem anfangsteam und von mir abzuschweifen, zu meiner momentanen situation:
ich hab alle gestern alle 3 trades verbrauch und bin volles risiko gegangen, was vielleicht nicht die beste entscheidung war. ich habe tj ford, d mason und nate robinson (war vielleicht ein fehler; zaza wäre ne bessere option gewesen, da nate nach seiner guten leistungen mehr spielzeit bekommt) gekickt und dafür shaq + banks + freddy jones
(der hier noch gar nicht erwähnt wurde)
geholt
ich weiß noch nicht genau was ich von jones halten soll, aber ich find es gut, dass ihn sonst niemand hat. falls er nämlich rockt, kann ich vieles gutmachen.
zu shaq muss ich jetzt im nachhinein sagen, dass es von der wertsteigerung her, sicher keine schlechte idee war ihn und auch banks (gott sei dank nicht so stark) zu holen, aber wenn ich mir überleg,
was dass bringen soll sich shaq zu holen muss ich sagen,
eigentlich null mit folgender begründung:
diese begründung wurde auch schon angesprochen, aber ich poste es nochmal, da sie viele warscheinlich überlesen haben(weiß nicht mehr von wem sie stammt)
jeder der shaq (ca. 75%) oder auch hill (ca. 80%) im team hat, kann sich dadurch von seinen gegnern nicht absetzen, weil ein jeder von dem selben spieler abhängig ist. jeder der diese spieler hat macht genau die selben spieler mit diesen zweien (eh logisch) und das team wird dadurch eigentlich nicht besser sondern man behält in etwa seinen platz bei, was eigentlich ja nicht viel bringt, außer man steht auf 1, aber von da kann auch der angriff kommen, wenn man so gescheit ist und sein risiko versucht auf einen spieler zu setzen den nicht jeder hat.
summa summarum kann man dem ganzen nichts abgewinnen sondern behält in etwa seinen momentanen platz bei, was ich nicht für sinnvoll halte.
leider hab ich mit shaq auch mist gebaut, aber dafür habe ich mir hill nicht geholt.
ich bin ja mit fred jones sehr gespannt :confused:
weiß noch nicht so recht, ob das der richtige weg war?
aber in großem und ganzem bin ich mit meinem team recht zufrieden, das folgendermaßen aussieht:
Arenas: spielt in letzter zeit wirklich gut
Fred Jones: hab noch keine Ahnung
Marcus Banks: bekommt vielleicht bald mehr spielzeit
Baron Davis: trifft endlich wieder, aber seine assists sollten so werden, wie am anfang
Marquis Danies: bringt als starter eine recht solide leistung
Kobe Bryant: haut auch gute spiele raus (das mit den 2 suspended spielen nervt mich aber ziemlich)
Rasual Butler: bringt in letzter zeit konstant seine 10 fp/g für 0,9 mille
Shawn Marion: einfach guter allrounder
Villanueva: spielt in letzter zeit wirklich gut, aber ich hätte zu beginn doch bonzi nehmen sollen, auch wenn er sich verletzt hat, da er um 1 mille billiger war
zaza: ich hoffe der junge kriegts wieder auf die reihe, ansonsten hätte ich doch nate im team lassen sollen
tim duncan: hatte ich von anfang an, obwohl ich gar nicht wusst, dass das evt. keine so gute idee ist weil die spurs ein so starkes team sind, hat sich aber dann glücklicherweise als falsch herausgestellt(aber ich hatte ja keine ahnung von dem ganzen, was das beste team ist, wer der beste spieler... als *TOTALANFÄNGER* und konnte mich fast nur auf meinen freund und auf das salary der spieler verlassen)
und jetzt noch
shaq: naja, schau ma mal was er bringt, ich hoffe er spielt nicht zu schlecht
mich wunderts, wie viel ich als NONBASKETBALLER darüber schreiben kann und wie viel ich schon dazugelernt habe und das in kürzester zeit
ich muss sagen dieses forum ist jetzt wirklich der hammer
... und ...
sorry, dass der post vielleicht ein "BISSCHEN"
lang ist, aber ich wollte mich einfach mal outen
edit:
als
obernull (inzwischen vielleicht nicht mehr so sehr) stehe ich momentan
auf platz 111 mit dem ich eigentlich nicht so gerechnet hätte und meine beste platzierung war mitte november als 13. :ricardo: , nur mal am rande erwähnt