Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison

Gerald Wallace mit seinen 68,5 und Wade mit 69,5 haben auch schon die 60+ geknackt... :belehr:

Ich Denke auch, dass 60+ oder auch 70+ Games letztes Jahr hin und wieder gefallen sind ein KG packt das wenn er 30+20+8 macht so wie in den besten Zeiten. Dazu Mc Grady, der letztes Jahr gegen Dallas auch ein Hammer Game hatte. Klar 81 zu scoren ist schon Hammer, aber mit 6 Steals und 8 Blocks und einem Triple-Double Dazu kommt man auch ohne exzessives Scoring in solche Dimensionen.

Eine Tabelle der All-Time FP-Highs der einzelnen speiler wäre aber schon mal interssant. sowas wäre auch bestimmt interssant genug um in der 5 abgedruckt zu werden. Denn die Top25 Spieler nahc FP/G so wie beim letzten mal kann sich eh jeder selbst online ansehen.

acidflash schrieb:
brand nicht vergessen,
duncan???
ak47???kommt bestimmt noch bei wenig to´s

brand hat never ever jemals über 60 gemacht!
er ist mister konstanz, aber so ein ausbruch nach oben ist unmöglich bei ihm.

duncan hat in seinen hochzeiten vor 1,5 jahren auch nie mehr als 55 fp gepackt, ist auch undenkbar, da bei ihm immer großes scoring (50+) und oftmals noch ein paar steals gefehlt haben.

ak47 ist wie der kptn gesagt hat, schon oftmals in den 50ern gewesen, aber für ein 60+ fp game brauch selbst ein kirilenko mehr als 15 punkte und das ganze mit wenig to´s, wo es meist hapert.

crunchtime schrieb:

duncan hat in seinen hochzeiten vor 1,5 jahren auch nie mehr als 55 fp gepackt, ist auch undenkbar, da bei ihm immer großes scoring (50+) und oftmals noch ein paar steals gefehlt haben.

ak47 ist wie der kptn gesagt hat, schon oftmals in den 50ern gewesen, aber für ein 60+ fp game brauch selbst ein kirilenko mehr als 15 punkte und das ganze mit wenig to´s, wo es meist hapert.

brand vor ca einer woche mit 62!!!! :D :D :D :belehr: :belehr:

crunchtime schrieb:

Doch hat er :D

Beweis: www.nba.com/games/20060116/UTALAC/boxscore.html

Mein Team ist auch von ihm gebranded. :D

brand,elton.jpg

Und wenn der on fire ist, hilft auch kein Brandschutz! :laugh2:

dieses fantasy-game ist echt sch...e.
ich hab mich ein paar tage vor anmeldeschluss per e-mail angemeldet, hab aber keine bestätigungs-e-mail bekommen. ich hab danach an iregendeine dort angegebene e-mail-adresse geschrieben, hab aber nie eine antwort erhalten. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Mithe schrieb:
ich hab mich ein paar tage vor anmeldeschluss per e-mail angemeldet, hab aber keine bestätigungs-e-mail bekommen. ich hab danach an iregendeine dort angegebene e-mail-adresse geschrieben, hab aber nie eine antwort erhalten. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Weisste wie sich das für mich anhört?
Öhöhö, keiner mag mich... *heul*

Mithe schrieb:

1. es war nicht möglich, sich beim fantasy-game per e-mail anzumelden.

2. fällt dir das mindestens zwei monate zu spät auf.

3. du stehst kurz davor, deinen account zu verlieren.

ne1 schrieb:
3. du stehst kurz davor, deinen account zu verlieren.
Find ich aber jetzt etwas hart. Er hat das einzige Wort, dass unpassend ist um die Situation zu beschreiben nicht mal komplett getippt. Werden hier neuerdings Kritiker der ne1'schen Terrorherrschaften mundtot gemacht? panik:

KillerHornet schrieb:
Find ich aber jetzt etwas hart. Er hat das einzige Wort, dass unpassend ist um die Situation zu beschreiben nicht mal komplett getippt. Werden hier neuerdings Kritiker der ne1'schen Terrorherrschaften mundtot gemacht? panik:

schau dir seine anderen beiträge an bevor du hier derartiges zeugs verzapfst. :)

:licht: sorry, erst denken, dann posten...

da wurden aber schon andere schneller und meiner meinung nach für weniger gebanned.

KillerHornet schrieb:
:licht: sorry, erst denken, dann posten...

da wurden aber schon andere schneller und meiner meinung nach für weniger gebanned.

gilt das jetzt mir?

er ist ja noch nicht gebanned. ich will ihn nur "energisch" darauf hinweisen, dass threads erstellen aus langeweile hier nichts verloren hat.

nein, das giltz dir nicht und solte nur zum ausdruck bringen dass du entgegen meiner anfänglichen behauptung mehr nachsicht, als vielleicht angemessen ist, zeigst.

huch, lustig. ich hab deinen beitrag mehr oder weniger falsch gelesen. ;)
jetzt hab ichs.

however, back to topic. :)

ne1 schrieb:
however, back to topic. :)

Ganz genau zurück zu den Top-Picks :D

Denn die rocken in letzter Zeit. Und daher auch gleich mal ne neue Frage um diesen Fred hier wiederzubleben. Bei den unglaublichen einzelleistungen, die derzeit das Tagesgeschehen in der NBA und im FG bestimmen, glaubt ihr, dass es sinnvoller ist Sein Salary ausgegleichen zu verteilen, oder ist s die bessere Taktik anstat 2 7 Mio-Apieler einen Superstar (Marion, Kobe, ...) zu holen und eine Nulpe mit etwas Potential.

Was meint ihr?

Mathematisch gesehen- und das ist ja das Entscheidene, ist es sinnvoller sein Salary gleichmäßig zu verteilen. Teure Spieler haben ein Salaryverhältnis von ca. 3fp/mio, billige von 4fp/mio. diese ganz billigen spieler gibt es aber kaum mit entsprechender leistung. jedoch ist es natürlich enorm schwer einen kader zusamenzustellen, der aus vielen gleichwertigen spielern besteht. somit ist es in den meisten fällen angebracht die kracher und etweilige sleeper zu wählen.

Oben