´mike7 schrieb:hi ich hab mal eine frage wisst ihr ob Garnett verletzt ist??
Aldis schrieb:Auch ich bin wieder von dieser Spielchenzählerei weg. Die Tatsache, dass man nur noch 3 Trades hat schränken einen für solche taktischen Spielchen schon ein. Von daher habe ich auf Spieler gesetzt, von denen ich überzeugt bin, da einem die ein oder andere Verletztung noch in die Suppe spucken wird... :kotz:
BBaller 9 schrieb:ich habe das jetzt nicht verstanden mit den spielen ihr sagt ihr kommt uaf 170 oder so wie zählt ihr das wollte mal auch zählen was muss man da zählen
andyBull2 schrieb:Also ich komme auf 171 Spiele. Das ist eigentlich ein guter Schnitt.
BiFi schrieb:Durchschnittlich hat jedes Team 14,4 spiele. Also ist der Durchschnitt bei 12 Leuten 172,8...soweit zum "guten Schnitt".
andyBull2 schrieb:Aber mir geht es nicht um Quantität, sondern um Qualität.
allstar[imported] schrieb:Ich hoffe, dass ist der richtige Thread. Nun meine Frage. Wie steht es mit Dalemberts Verletzung. Wann kann er wieder spielen?
DoublePump schrieb:Der wird leider länger nicht spielen! Wenn er überhaupt nach 2 Wochen zurückkommt, findet er sich auf der Bank wieder. Hunter checkt das Offensivsystem der Phillys viel besser...der wird starten, und falls er sich nicht verletzt ne geile Saison spielen!