Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


zacher

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
was ist mit den fantasy tools. die fukntionieren nicht. bei mir geht der zähler immer wieder auf 2 zurück.
wird das noch vor dem start behoben sein?????? is nämlich ziemlich wichtig.
 

m-dubb

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
G-Town
Aldis schrieb:
Auch ich bin wieder von dieser Spielchenzählerei weg. Die Tatsache, dass man nur noch 3 Trades hat schränken einen für solche taktischen Spielchen schon ein. Von daher habe ich auf Spieler gesetzt, von denen ich überzeugt bin, da einem die ein oder andere Verletztung noch in die Suppe spucken wird... :kotz:


Bin echt froh über die letzten Antworten hier...
Zeigt mir, dass sich die Taktik im Gegensatz zum vergangenen Jahr nicht so drastisch geändert hat und doch noch die "alten Werte" zählen: Breakoutseasons, get-the-best-out-of-the-money und ne Menge Glück!!

So, ich bin raus, Dienstag gehts los!!

m-dubb
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
ich habe das jetzt nicht verstanden mit den spielen ihr sagt ihr kommt uaf 170 oder so wie zählt ihr das wollte mal auch zählen was muss man da zählen
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
die gesamtzahl der spiele die alle deine spieler deines teams im november (bis einschlisslich 30.11 auf 1.12) haben.


keine angst jungs, auch ich vergess die prinzipien nich mit denen ich letztes jahr 10. war, aber ein bisschen besser wär noch schöner, ihr versteht ;)
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
andyBull2 schrieb:
Also ich komme auf 171 Spiele. Das ist eigentlich ein guter Schnitt.

Durchschnittlich hat jedes Team 14,4 spiele. Also ist der Durchschnitt bei 12 Leuten 172,8...soweit zum "guten Schnitt".
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
BiFi schrieb:
Durchschnittlich hat jedes Team 14,4 spiele. Also ist der Durchschnitt bei 12 Leuten 172,8...soweit zum "guten Schnitt".

Also echt. Jetzt hab ich mich aber sowas von gefreut, dass es dieses Jahr etwas werden könnte, und dann holst Du mich auf den Boden der "Tatsachen"zurück. Na toll.

BiFi, Du alte
n130.gif
!
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
guter schnitt hin, guter schnitt her. ob 174, 175 oder sogar 180. diese zahlen sagen nicht im geringsten aus, WER dieses spiele bestreitet. 13 spiele von kevin garnett sind mir 10 mal lieber als 16 spiele von sam cassell :belehr:

nur soviel zur sinnhaftigkeit von eingeworfenen zahlen...
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Solche Zahlen können durchaus Sinn haben. Besonders dann, wenn man seine Trades so geschickt anstellt, dass man annähernd auf die ähnliche Spielanzahl vom Vormonat kommt. Das kann schon einen Schub nach vorne geben.
Aber mir geht es nicht um Quantität, sondern um Qualität.
 

AbsolutLee

Nachwuchsspieler
Beiträge
245
Punkte
0
Ort
Oberhausen
also ich hab spieler im team, die ich bis zum ende der saison drin behalten würde, wenn sie sich nicht verletzen.
dann hab ich ein paar din, die bestimmt ein bisschen hoch gehen werden und ich sie dann bei der ersten oder zweiten möglichkeit trade.
ich habe keinen spieler genommen, weil er 17 spiele hat.

allerdings wenn ich mich zB zwischen okafor, bosh und howard entscheiden muss, wo es meiner meinung nach schwer zu sagen ist wer die besten stats abliefern wird, da kann man dann mal nach spielen entscheiden.

weiß nicht wie viel ich momentan habe, aber über 180...
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
über 180? :D

dann hast du ja nur spieler drinnen, die 16 oder 17 Spiele haben. Mit ein paar wenigen Ausnahmen ;)
 

AbsolutLee

Nachwuchsspieler
Beiträge
245
Punkte
0
Ort
Oberhausen
180 : 12 macht bekanntlich 15.

Die meisten meiner Spieler haben auch 15 Spiele. Aber hab auch welche mit 13 und welche mit 16/17..

Aber mach dir keine Sorgen, die 16er hätte ich auch genommen,w enn sie weniger Spiele häten weil sie roooooocken werden! :clown:
 

allstar[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
Dalembert

Ich hoffe, dass ist der richtige Thread. Nun meine Frage. Wie steht es mit Dalemberts Verletzung. Wann kann er wieder spielen?
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
allstar[imported] schrieb:
Ich hoffe, dass ist der richtige Thread. Nun meine Frage. Wie steht es mit Dalemberts Verletzung. Wann kann er wieder spielen?

Der wird leider länger nicht spielen! Wenn er überhaupt nach 2 Wochen zurückkommt, findet er sich auf der Bank wieder. Hunter checkt das Offensivsystem der Phillys viel besser...der wird starten, und falls er sich nicht verletzt ne geile Saison spielen!
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
DoublePump schrieb:
Der wird leider länger nicht spielen! Wenn er überhaupt nach 2 Wochen zurückkommt, findet er sich auf der Bank wieder. Hunter checkt das Offensivsystem der Phillys viel besser...der wird starten, und falls er sich nicht verletzt ne geile Saison spielen!

und willie green wird trotz seinen kaputten knie iverson aus der startin 5 verdrängen und 25/12/5 abliefern......





:gitche:



(ich merke gerade hurray, mein 1000ster post ist ein ironischer :) )
 
Oben