Fantasy Game: Recaps/Stats


Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
jeder, der sich hier nochmal daneben benimmt, bekommt ne verwarnung oder fliegt. das gilt besonders für die ca. 13-jährigen möchtegern-gangstas wie inyobuildin, lik oder alleniverson. aber auch alle anderen überlassen die aufgabe der foren-moderation den entsprechenden personen. wer was zu beanstanden hat, kann die melde-funktion nutzen und muss sich nicht selber als hilfsscherriff versuchen.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Cuttino schrieb:
jeder, der sich hier nochmal daneben benimmt, bekommt ne verwarnung oder fliegt. das gilt besonders für die ca. 13-jährigen möchtegern-gangstas wie inyobuildin, lik oder alleniverson. aber auch alle anderen überlassen die aufgabe der foren-moderation den entsprechenden personen. wer was zu beanstanden hat, kann die melde-funktion nutzen und muss sich nicht selber als hilfsscherriff versuchen.

danke fürs durchgreifen!!!

trotzdem waren die 4 seiten als unbeteiligter sehr amüsant zu lesen,hast aber recht,auf dauer ist das kein tragbarer zustand in einem forum! :thumb:


edith:

das löschen ging aber fix,da haben die andern die schon schlafen leider keine story mehr für das frühstück!
 
Zuletzt bearbeitet:

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
habe 5 am start. wären eigentlich 7 gewesen nur telfair ist ja hoffentlich das letzte mal verletzt und kobe weiss man ja schon.
erwarte so um die mind.100 fps
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.677
Punkte
113
Kiri 55,5
Arenas 40,5
Gasol 37,5
Dwight 31,5
---------------
167,5
Schnitt 41,875


:D

dazu noch

BD 10,5
Hill 21
K.T. 25

221,5 mit 7, schnitt 31,64 hört sich aber auch nicht so schlecht an :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
229.5 mit 8.

Schade, dass ich Thomas doch nicht genommen habe. Trotz seines verhältnismäßigen ruhigen Spiel gegen die 76ers netzt er 25 FP ein. Na super.
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
185 mit 7 - YES - sehr zufrieden :jubel:

Nur geht mir heute der Kirilenko ein bisschen auf den Wecker. Nur 14 Pkt, aber 6 Stls und 7 Blks bei 1 TO. Dazu massiv Rebs und Assis.

Naja dürfte für die meisten Manager ein guter Tag gewesen sein.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Billups 49 :ricardo:

Iggy 42,5 :ricardo:

Bosh 33,5 :thumb:

Odom 30,5 :thumb:

Swift 22,5 :thumb:

Hill 21 :thumb:

Zaza 20,5 :thumb:

Diogu 2,5 :wall:

Araujo 0 :kotz:

222 mit 9..davon 2 Totalausfälle...also absolut zufrieden.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
""nur""199 fp mit 8,warum schafft ak47 nicht 8 blocks,versaut mir so die 200fp! :D

da mitz parker,diogu,james und kwame sogar 4 eher billige spieler gespielt haben sag ich mal ne topnacht,ich denke bei den ergebnissen heute müssen 170 points sein um den platz so grade zu halten!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.307
Punkte
113
Hatte heute zwar nur 5 am Start, aber die haben ja ziemlich reingehauen...

158 FGp macht 31,6 FGp im Schnitt :jubel:

Kirilenko 55,5 FGp :love: Super Allround-Game,Super Quoten + nur 1 TO

T-Mac 45,5 FGp :love2: Ebenfalls Klasse Spiel

K.Thomas 25 FGp :jubel: Wer den nicht hat.... Super Quoten

G.Hill 21 FGp :thumb: Solides Spiel + Keine TO

K.Brown 11FGp :thumb: Ein paar mal richtig übel von Kiri geblockt worden,
Trotzdem: Weiter so...

Heute 5 am Start: Shaq,Hill,Garnett,Anthony und Mason

110- 120 FGp wären Nice
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Dann dürfte mir wohl zur Zeit der Tagessieg gehören. Hab irrwitzige 262 mit 8 Leuten und das trotz Kwame.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
Dann dürfte mir wohl zur Zeit der Tagessieg gehören. Hab irrwitzige 262 mit 8 Leuten und das trotz Kwame.

denke da haben einige noch mehr,aber für 8 leute sollte das echt mega sein!
300 haben einige
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Wenn ich das hier lese, krieg ich schon wieder das Gefühl, heute abzurutschen. panik:

Meine 7 mit "nur" 150,5 (ohne Hill 129,5 mit 6)

Iguodala und Kenny Thomas :thumb:
Hill, Jason Richardson und A.I. mit 20+ Spielen, aber durchaus steigerungsfähig.
Smush Parker und Harpring mies. Vor allem von Smush hätt ich mir nach KB's DNP mehr erwartet.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Das glaube ich weniger. Höchstens 1 oder 2 haben 300.

warum das,wenn hornet mit 8 schon soviel hat,gibt es bestimmt welche die 10 am start hatten,ähnliche spieler und dann geht das schon!

durchschnitt war doch heute,wenn ich so lese,6-8 spieler,ein paar haben mehr,die andern weniger,und wer statt kobe nen anderen star hat,kommt dann auch auf 300
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Morgen!
hab nur 157 mit 8 gemacht. :idiot:
Dixon:20,5 :laugh2:
K.Martin:9,5 :p
J.Childress: 12,5 :)
D.Nowitzki: 31,5 :)
G.Hill:21 :)
K.Brown:11 :love3:
M.Bibby:14,5 :kotz:
S.Dalembert: 36,5 :jubel:

morgen dann hill(20), nowe(30), garnett(30), mason(15), dixon(20), nash(25), dalembert(20)
Ziel: mindestens 140 :thumb:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Aha, du denkst also, dass "einige", wie du es ja so schön gesagt hast, ausgerechnet Billups, Kiri, McGrady und co im Team haben? Recht kannst du natürlich haben, aber in meinen Augen ist das ziemlich unwahrscheinlich. Um 22.30 sind wir schlauer.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
What a day :jubel:

der schlechteste war Kevin Martin mit 9,5 aber das sei verziehen, musst dich ja erst eingewöhnen in meinem Team ;)

Kenny Thomas 25 Steeeeaaaal :wavey:

Der Clown endlich mal mit ner 10+ Vorstellung, 11 FP sind für 0,50 wirklich akzeptabel :clown:

Dann stoßen wir schon in höhere Gebiete: Joe Johnson....war lange auf 30er Kurs am Ende aber nochn paar TO und Fouls trotzdem 27,5 absolut OK :thumb:

Dirkules mit einer Topquote (hatte in der ersten Hälfte jeden Wurf getroffen) und tighten 32 :love3:

Auf Gasol ist eh wie immer Verlass aber 37,5 habens dann doch übertroffen :eek:

Und dann noch zum absoluten Start des Abends: Die russische AK47 :D
Ich habe so oft gesagt, der Kerl kann einfach alles, habe das Spiel gesehen, der hat innerhalb 2 Sekunden Odom und den Layup von Cook geblockt -> Wahnsinn und 55,50 FP sind heute nicht zu toppen :ricardo: :eek: :love:
macht insgesamt 197,5 mit 7 dank DNP von Kobe und einen Durchschnitt von 28,21 :thumb:
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
6 Mann gehabt, außer Dirk alles Sleeper... 82 FP... magere Ausbeute... obwohl Villanueva, Harpring und Lue definitiv noch steigerungsfähig sind.
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Auch bei mir ne geile Nacht, 233 mit 7 Leuten und nem Schnitt von 33.3. Das ist echt der Hammer. Aber es ging ja vielen so hoffe aber ich kann trotzdem ein paar Plätze gut machen.
Besonders freu ich mich über Iguodalas Spiel, ab und zu zeigt er doch das ers kann. Der "schelchteste" heute Pachulia mit 20.5, obwohl das bei ihm schon dick überm schnitt liegt. Außerdem hat sich meine Mannschaft ma zusammen gerissen und nich so viele Bälle weggeschmissen, weil wenig TO's hab ich ja noch nie gehabt.
 
Oben