Fantasy Tennis League 2018


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
@Alice
Gasquet legt im Marktwert um 0,15 Mio zu. Mein Dank gilt dir:thumb:

Gerne. Habe ich auch direkt gechecked. :D :thumb:

Würde mittlerweile auch etwas anders aufstellen zu Saisonbegin, hatte einfach zu viele mittelpreisige Spieler auf der Bank die dann weder gut punkteten noch sonderliche Marktgewinne versprachen. Mit vielen Trades habe ich das dann etwas ausgleichen können aber die werden natürlich irgendwann auch fehlen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.078
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mit vielen Trades habe ich das dann etwas ausgleichen können aber die werden natürlich irgendwann auch fehlen.

Ich muss auch dringend mal Trades einsparen. Noch bleiben mir 63 - also werd ich in 21 Wochen bei 0 stehen. :clown:

Teamwert steht aktuell bei 112,48 Millionen.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Gerne. Habe ich auch direkt gechecked. :D :thumb:

Würde mittlerweile auch etwas anders aufstellen zu Saisonbegin, hatte einfach zu viele mittelpreisige Spieler auf der Bank die dann weder gut punkteten noch sonderliche Marktgewinne versprachen. Mit vielen Trades habe ich das dann etwas ausgleichen können aber die werden natürlich irgendwann auch fehlen.

Den Fehler mit den mittelprächtigen Spielern habe ich auch gemacht, wird jetzt nach und nach korrigiert. Bis zu IW steht die Truppe wie gewünscht.
Fehler 2 war die Spieler nach einer guten Woche zu traden anstatt den wahrscheinlich folgenden Anstieg des Marktwerts mitzunehmen. Aus Fehlern wird man klug;)

@John Lennon
Respekt

Wohl dem der das Spiel von Anfang an gecheckt hat, doch noch ist nicht aller Tage Abend.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.807
Punkte
113
Hm, Kvitova abgesagt, Auger-Aliassime schon draussen, genauso wie Radwanska, Mladenovic, Mertens, Marterer, Harrison, Albot, Ramos, Ostapenko, Muller auch raus, glaub der ist jetzt fällig für nen trade


und carballes baena gibt auf, nachdem er schon anfangs des 3. den physio brauchte...
wirklich sehr sehr viele aufgaben. kann mich nicht erinnern, dass es dies in dieser Anzahl früher so auch gegeben hat.

wenn ich das richtig verstehe, ist auch medvedev erst gar nicht angetreten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.092
Punkte
113
kyrgios zieht auch kurzfristig zurück, ich hatte es fast geahnt :rolleyes: damit ist RBA von der bank gefordert!
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Was passiert denn jetzt wenn man Kyrgios als Key Player hatte? Rückt dann der Bankspieler als Key Player nach, oder rückt ein "normaler" Spieler in die Key Player Rolle und der Bankspieler in die normale Rolle?
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Fällt der Captain oder ein Key Player aus verfällt der 50%/20% Bonus. Der nachrückende Ersatzmann zählt dann nur als einfacher "Team Player".

Daher war wahrscheinlich Kvitova als Captain diese Woche eine zu riskante Wahl, da sie die letzten Wochen ziemlich durchgezogen hat, lange in den Turnieren dabei war und oft über 3 Sätze ging. Aber im Nachhinein ist man natürlich immer klüger. :saint:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
mein team diese woche...

giphy.gif
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.807
Punkte
113
Diese Aufgeberei wird langsam zum Problem. Da muss sich die atp und wta mal Gedanken machen. Versely ret. Ruud ret. Kvitova im letzten Moment abgesagt, Medvedev wohl das nämliche wenn ichs richtig seh. Baena gab auch auf.


edit: ich glaube dieses Fantasy Tennis vergibt die Punkte auch nicht immer richtig. Aljaz Bedene hat in rio eine Partie gewonnen und bekommt irgendwie einfach keine Punkte. :panik:

hm ist noch immer nicht korrigiert und andere ein und derselbe spieler gewinnen mal hier xy punkte und dort yx Punkte, obwohl keine Zuschläge zu verrechnen sind. Irgendwie scheint mir das Ganze noch nicht so ausgereift zu sein oder.... ich steh aufm Schlauch.:clown: Bedene hat jedenfalls tatsächlich gespielt in 2 Sätzen gewonnen und 0 Punkte bekommen.

Tja gibt schlimmeres ich weiss..... :thumb:

p.s. diesen N. Jarry/chile muss ich mir mal genauer anschauen. Gerade hat er Ramos rausgeworfen und ist mir schon da und dort aufgefallen. Glaub insbesondere auf Sand ist der nicht zu unterschätzen
 
Zuletzt bearbeitet:

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Bei Sandgreen vs Carballes Baena wurden auch erst mit Verzögerung die Punkte gut geschrieben. Mag daran liegen, dass nicht alle Turniere gleichermaßen die benötigten (Live)Statistiken zur Verfügung stellen. Gab da hier und da Hinweise/Beschwerden im Forum des Spiels.

Spätestens zum lockout hatte aber bisher alles seine Richtigkeit, also braucht man manchmal nur etwas Geduld...

Bei mir arbeiten Kerber, Khachanov, Thiem und Muguruza daran die Woche so gut es geht zu retten...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.807
Punkte
113
Muller ausgeschieden, Marterer leider auch, aber der gefällt mir gut.

Muller ist n klarer Trade. und shapovalov ist auch am strampeln. irgendwie wird das kaum meine Runde, insbesondere weil mein plus 50 % der Absage zum Opfer fiel. Muguruza ist in der Tat ne Bank und Kerber auch. auf die 2 ist Verlass und auf Kvitova grundsätzlich auch. dieser Krajinovic gefällt mir ganz gut, hatte schon gegen Aliassime gut gespielt. ich glaub, ich werd den bald verpflichten. Schwartzman müsste ich wohl auch traden, aber der ist auf Sand glaubs gut.

in Rio hatten die auch Nerven im 2. im tie break 7-7 Cilic vs. Montfils und dann gibts Regen und erstmal Pause. immerhin hat Monfils den 1. gewonnen und Cilic steht doch etwas mit dem Rücken zur Wand.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Bei mir sind Monfils, Pouille, Cuevas, Khachanov und Kerber noch im Wettbewerb. Wäre ich etwas weitsichtige gewesen und hätte auf Kerber als Captain gesetzt, dann hätte es eine gute Woche werden können.

Wir sollten vielleicht schauen, dass wir die Beiträge, die sich nicht speziell auf das Tippspiel beziehen im allgemeinen Bereich Posten. Da werden sie auch von denen gelesen, welche nicht am Tippspiel teilnehmen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.807
Punkte
113
meine verbliebenen Spieler/Spielerinnen verabschieden sich da merklich: Muguruza( die führte mal 5:4 mit Aufschlag zum Matchgewinn), Kerber beide draussen, verbleiben noch bedene, schwartzman, chung, schapovalov. alle vier nicht gerade mit einfachen Aufgaben....

jesus da ist thiem draussen gegen verdasco. ganze 4 games hat er gemacht ....
dafür kommt shapovalov in 2 weiter gegen fritz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Immerhin doch einen (Überraschungs)Turniersieger in Khachanov aufgestellt, der mir die Woche versüssen konnte.
Glückwunsch auch an den Rest der Bande hier, der die 300 Punkten knacken konnte. :thumb:

In den nächsten Woche werde ich wohl mit dem kläglichen Rest arbeiten der mir bleibt. Das sind dann mit Sandgren und Carballes Baena zwei Spieler die nur noch für den nächstens Marktwertzuwachs im Team sind und nicht viel gewinnen werden. Mit Rublev einer der bereits in Runde 2 auf DelPo treffen kann, Khachanov der sich eventuell noch für eine Pause entschließt.

Meine Hoffnungsträger sind wohl Thiem (auf Hartplatz :jubel:), Bencic, Chung sowie Dimitrov als wahrscheinlichen Captain. o_O
 
Oben