thedoctor46
Bankspieler
Wen meinst du?eigentlich gibt es meiner Meinung nach nur zwei absolute Pflichtpicks für den 16er Kader,
Für mich war definitiv Bencic für ca. 2 Mio ein Pflichtpick für den Kader.
Wen meinst du?eigentlich gibt es meiner Meinung nach nur zwei absolute Pflichtpicks für den 16er Kader,
Für mich war definitiv Bencic für ca. 2 Mio ein Pflichtpick für den Kader.
Interessant, dass man in der 1.Runde für Pouille mehr Punkte als für Kyrgios bekommt. Habe auch für Tsitsipas Punkte bekommen und für Shapovalov nicht, obwohl ich Shapovalov an 1 und Tsitsipas an 3 auf der Bank gesetzt habe. Oder muss man diese "Prioritäten-Liste" woanders einstellen?
Gerade mal die anderen Teams angeschaut. Würde mich schwer wundern, wenn @Aronofsky nach den AO nicht vorne wäre. Hier dürfte das Starensemble nicht zu schlagen sein.
Interessant ist das Spiel auf jeden Fall. Es ist aber schade, dass das Punktesystem nur wenig Sinn macht.
Hmmm...
Pouille geht dann gleich mal in Runde 1 raus, holt aber 36,4 Punkte.
Stattdessen sitzt Casper Ruud auf der Bank, ist in Runde 2 und hat schon 41,8 Punkte geholt.
PS: Görges ist, dank Sieg in 2 Sätzen, in Runde 2 und bekommt gerade mal 20,6 Punkte.
Gut, das die Damen bei Grand Slams im Punktenachteil sind war eigentlich klar (best of 5 best of 3), ich denke das muss man zukünftig einplanen und bei den Majors eher im Verhältnis 5/3 oder 6/2 aufstellen. Dafür war gefühlt das Preis/Leistungsverhätnis bei vielen Frauen besser.... Kerber, Bencic....
Macht eher weniger Sinn, denn sonst muss man immer "Marathon Spieler" reinnehmen, die dann ordentlich Punkte einsammeln, während die Nadals und Federers viel zu schnell gewinnen...
Ich denke wenn wir am Turnierende die Fantasy Punkte mit dem tatsächlichen Ergebniss vergleichen bekommt man einen besseren Eindruck als nach einem einzelnen Tag. Wäre überrascht wenn bspw die 4 Halbfinalisten nicht hier die Top 4 ebenso ausmachen...
Das ist aber sauschwer zu planen. Geht dein Marathonspieler früh raus hat man ebenso wenig erreicht. Zumal best of 5 Modus ja auch die Ausnahme im Jahresverlauf ist.
Ich denke wenn wir am Turnierende die Fantasy Punkte mit dem tatsächlichen Ergebniss vergleichen bekommt man einen besseren Eindruck als nach einem einzelnen Tag. Wäre überrascht wenn bspw die 4 Halbfinalisten nicht hier die Top 4 ebenso ausmachen...