Fantasy Trashtalk

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Willst du eigentlich die Auswerter-Rolle übernehmen, nur zu, wenn du daraf bestehst. :D

Jerry

Bankspieler
Ich habe mir schon gedacht, dass ich mit den livepunkten gefährlich in deinem Revier wildere.:D

Obmann

Fan of Underdogs
Ich war heute sowieso in ganz gutem Mode, weil ich noch kleinen Streit mit einem Wettanbieter hatte. Da hast du mal eine richtig dicke Wette (für meine Verhältnisse) u. dann rechnen sie den Cash Out ganz "Interessant" an. Mehr dazu erspare ich aus Rechtsgründen. :D

Ich war deshalb sehr begeistert, dass es einen weiteren Eintrag beim FT gab. Aber sind die Bilder aus dem vorletzten Post nicht jugendfrei? Ich kann sie nämlich nicht sehen. ;)

Ich like auch immer bevor ich das Post lese. Das ist so ähnlich, wie wenn man Qualität kauft. Ich mache nun keine Schleichwerbung. Aber da weiß man was man hat. Ihr kennt das sicher! Manchmal ist das natürlich auch Pseudoqualität. Aber die like ich dann auch nicht. ;)

So ähnlich ist das mit unserer sehr kompetenten Spielleitung, der ich auch absolut vertraue u. weiter hoffe, dass sie die Auswertungen machen darf!

Da meine Prognosen für absolute Prognosegutequalität sehen, keine Sorge, wenn man mir bei Dimitrov vertraut. Die Bilanz gegen Federer ist 0:5. Das ist wie wenn man ein billiges Imitat kauft, das gewinnt nie gegen das Original. Dazu bin ich noch gestern nach mit ihm um die Häuser gezogen. Der Mann ist immer noch bei 0,5 Promille, wenn das Spiel startet.

Ich habe mich natürlich sehr gefreut, dass mein Märtyrertum geehrt wurde. Sollte es mindestens für das Viertelfinale bei Zverev reichen, verspreche ich auch bei den US Open ihn wieder nicht zu nehmen. Was dann nächstes Jahr gut ist, das werden wir sehen. So werden wir morgen sehen, was passiert in diesem Sinne! Gute Sicht u. Zeit zum Gucken!(bei mir ist auch erst am abend)

Anhang anzeigen 10772

Next

Teammitglied
Ich mach' mal den Jerry: Für den Sieg kommen nur noch zwei Spieler in Frage. Das ist @Jones 86 (es könnte für ihn aber auch mit einem schmerzvollen Achtelfinale enden) mit seinem Djokovic-Tipp und meine Wenigkeit, welcher mit fünf Spielern ins Viertelfinale geht.

Die Damen-Konkurrenz ist durch unterschiedliche Tipp-Konstellationen weitaus offener, aber auch dort ist der Auswertet derjenige, mit den meisten Spielerinnen im Viertelfinale. :cool:

Jerry

Bankspieler
Sorry, Leute, aber aktuell ist der Wurm drin. Auch wenn Next den Jerry schon gemacht hat und ich die Damen einfach erst mal offen lasse, kann ich ja mal das Ranking bei den Herren updaten, nachdem es ja einige interessante Ergebnisse gegeben hat.

Dimitrov hat sich leider nicht durchgesetzt und daher war die Wahl von Obmann - nämlich Muller und Berdych zu nehmen - goldrichtig!

Für den Sieg kommen nur noch zwei Spieler in Frage.

Das müssen wir doch erst mal überprüfen! Also ab zu den nackten Zahlen.

Anhang anzeigen 10789

Next hat also mit seiner Einschätzung Recht. Nur noch Jones86 kann ihm sich in den Weg stellen, denn ausser Djokovic ist kein Spieler mehr übrig den Next nicht hat. Schlüssel für seinen mindestens zweiten Platz war der Sieg von Querrey gegen Anderson. Wobei Next natürlich auch noch Anderson gepickt hatte. Das nenne ich mal einen Riecher.
Mit 5 Spielern steht Next auch mit dem absoluten Maximum im Viertelfinale. Grandiose Leistung. Und dennoch kann ihm noch Jones86 gefährlich werden. Jedoch reicht ein Turniersieg von Djokovic allein nicht aus, denn er hat nur noch Djokovic und Cilic im Rennen. Mit Cilic kann er keine Punkte gut machen, sodass er unbedingt den Turniersieg braucht.
Blenden wir die Punkte von Cilic mal komplett aus und dann schauen wir welche Szenarien es gibt:

Next gewinnt Wimbledon, wenn (CILIC komplett ausgeklammert)

- Djokovic nicht ins Finale kommt

EDIT kleiner entscheidender Rechenfehler. Sekunde :D
EDIT2: War doch kein Rechenfehler. Next stell mal meine erste Version wieder her :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Next

Teammitglied
Schlüssel für seinen mindestens zweiten Platz war der Sieg von Querrey gegen Anderson. Wobei Next natürlich auch noch Anderson gepickt hatte. Das nenne ich mal einen Riecher.

Ich strebere nur ungern umher, doch auch ich habe die Punkte nach Beendigung der Matches direkt aktualisiert, möglicherweise siegbringend war für mich der heroische Kampf von Muller, ohne ihn würde es nicht reichen. :belehr:

Next

Teammitglied
patschy und rasen, das passt einfach nicht, give my clayseason back:cry:

Deine Durchschnittsplatzierung auf Sand in dieser Saison liegt im Bereich des Viertelfinals - also wenn das schon deine Ansprüche sind. :clown:

An der Spitze liegt im Übrigen @thedoctor46 mit einer Durchschnittsrangierung von 4,2. Auf den Rängen folgen @gentleman und @John Lennon mit 4,3 und @Jerry mit einem average von 4,5.

THORGAL

Nachwuchsspieler
Wenn sich Querrey, Cilic, Federer und Berdych durchsetzen, habe ich das Halbfinale komplett richtig getippt :)
Aber die hat Next auch, und damit habe ich keine Chance auf meinen ersten Sieg :cry:

Next

Teammitglied
Wenn sich Querrey, Cilic, Federer und Berdych durchsetzen, habe ich das Halbfinale komplett richtig getippt :)
Aber die hat Next auch, und damit habe ich keine Chance auf meinen ersten Sieg :cry:

John Lennon aber auch noch und wenn es dich ein klein wenig tröstet, den wirst du auf alle Fälle hinter dir lassen.
:)

EDIT: Ich habe es gerade mal ausgerechnet und festgestellt, dass ich bei passender Konstellation sogar bei einem Djokovic-Titel an der Spitze bleibe. :teufel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patschy

Bankspieler
Deine Durchschnittsplatzierung auf Sand in dieser Saison liegt im Bereich des Viertelfinals - also wenn das schon deine Ansprüche sind. :clown:

An der Spitze liegt im Übrigen @thedoctor46 mit einer Durchschnittsrangierung von 4,2. Auf den Rängen folgen @gentleman und @John Lennon mit 4,3 und @Jerry mit einem average von 4,5.
oh echt? :clown: da hat mich wohl der monaco titel getäuscht, egal bloß weg mit rasen, gib mir hardcourt:wavey::D

Obmann

Fan of Underdogs
Vielleicht kannst du deine Tippspiel karriere auch verfilmen lassen als weitere Einnahmequelle. Ich meine sogar der Jamaika Bob hat es geschafft....

Der Sieg wird nichts für mich, hier schonmal Glückwunsche an Next. ;)

Für mich das Ziel zu den World Finals zu kommen, aber das habe ich ja schon vorher verkündet, wie man hier lesen kann. Das sieht ganz gut aus......

U. noch steht mein Lieblings Grand Slam Turnier aus. Wenn das ähnlich toll u. gut wie Rom verläuft, dann äh ja äh ja ach :D

Anhang anzeigen 10794

gentleman

Administrator
Teammitglied
wie sieht denn der Zwischenstand vor den Finals aus? Bei den Damen bin ich natürlich unter ferner Liefen glaube ich.. bei den Herren haben meine beiden Picks das Final erreicht, wobei natürlich auch viele andere diese Paarung gewählt haben. Ich habe schon mitbekommen dass meine Titelverteidigung wohl scheitern wird.. aber ein gutes Ergebnis wie SF sollte hoffentlich noch drinnen sein :)

Next

Teammitglied
wie sieht denn der Zwischenstand vor den Finals aus? Bei den Damen bin ich natürlich unter ferner Liefen glaube ich.. bei den Herren haben meine beiden Picks das Final erreicht, wobei natürlich auch viele andere diese Paarung gewählt haben. Ich habe schon mitbekommen dass meine Titelverteidigung wohl scheitern wird.. aber ein gutes Ergebnis wie SF sollte hoffentlich noch drinnen sein :)

Bis auf die letzten beiden Plätze sind aufgrund der Konstellation Federer/Cilic alle Plätze bereits vergeben, also halten wir bis morgen Abend noch etwas die Spannung hoch. Wer auf den ersten drei Rängen ist, habe ich ja schon einmal hier angekündigt.

thedoctor46

Bankspieler
Stehe übrigens weiterhin 100 % hinter meiner Entscheidung pro Wawrinka und contra Cilic!!!:cool:

Next

Teammitglied
Die Damen-Entscheidung war im Übrigen ultra spannend, Platz 1 und Platz 4 trennen gerade einmal 80 Punkte. Sprich die Entscheidung zwischen einer Spielerin, welche in Runde 3 gescheitert ist und einer, welche die vierte Runde erreicht hat, hätte da schon alles durcheinander gebracht. :crazy:

Jerry

Bankspieler
Und in Runde 1 verabschiedet sich gleich mal die Nummer 1 und 2. Damit haben die drei Khachanov Tipper (Chalao, Tirima, Jones86) alles richtig gemacht.

Ich hingegen habe mit Haas und Berlocq gleich noch zwei umgesetzte liegen lassen. Grandios.

gentleman

Administrator
Teammitglied
und ich hätte mir mal besser den Draw richtig angesehen, bevor ich iwelche Tipps zwischen Tür und Angel abgebe. Habe Rublev und Kohli gewählt, da war klar dass einer weiterkommen und einer rausgehen muss, da sie gegeneinander spielten in Runde 1. Zudem wollte ich eigentlich Schwartzman und nicht Verdasco wählen, aber sei es drum.. vl überrascht mich der schöne Fernando ja noch ;)

Oben