Das vor jeden Klitschko Kampf die ganzen Dummpfbacken aus den Löcher kommen und irgendwelche Heulgesänge auf Klitschko´s Stil abhalten müssen.
Wir wissen es ja:
Die Klitschkos sind Pfeifen und können eh nix auser Jaben und klammern.
Der kommende Gegner ist immer der Gegner mit dem geilsten Stil und die besten Möglichkeiten Klitschkos umzuklatschen.
Chageav,Gomez,Ibragimhov,Peter, und wie Sie nicht alle hießen.Nach dem Kampf waren es Luschen,Fette Säcke und hatten eh nix drauf.
Und keiner wird Müde das ganze immer und immer wieder zu wiederholen.Warum guckt ihr euch dann diese Kämpfe an ? Das Ergebniss müsste in dem Fall doch dann reichen oder ?
Ich würde nie behaupten die Klitschkos können nichts.
Und das Ihr Stil aber nun mal nicht sehr "attraktiv" ist das kannst ja wohl auch du nicht bestreiten.
Ich respektiere die Klitschkos und sie sind eben das beste was das HW im Moment zu bieten hat - gegen jeden wirklichen ATG HW sehe ich sie jedoch zumeist sogar klar hinten.
Da ich einfach nicht sehe wie die beiden zb einen Foreman, Holyfield, Tyson, Ali, Lewis usw... einfach so besiegt hätten wie die Leute Heutzutage.
Klar, sie dominieren das HW zur Zeit und sind die besten - Sie jedoch als die "Überboxer" hinzustellen die alles und jeden weghauen ist doch auch sehr übertrieben...
Naja und das einige der letzen Gegner (Gomez ist nunmal wirklich zu Fett - Oder Johnson der ist nichtmal Top 30 für mich) nicht das Gelbe vom Ei waren liegt nunmal auch auf der Hand.
Heute boxt zwar Wladimir aber Vitalis nächster Gegner ist doch wieder ein Witz...
Wladimir wird Heute klar gewinnen aber wie NextFriday auch schon richtig sagte welchen Kampf die Menschen von Ihm in Erinnerung behalten sollen ist auch mir ein Rätsel...
Und komm jetzt nicht mit es gibt keine besseren Gegner. Klar sind die leute die ich aufzählen könnte noch "unerfahren", "etwas älter" oder einfach nicht so gut zu vermarkten aber das ein Haye, Solis, Povetkin, auch Tua (Der hat zumindest Dampf in den Fäusten (Es gibt noch ein paar mehr) bessere Chanchen hätten als zb Johnson ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen...
Ich sehne den Kampf gegen David Haye herbei damit meine Meinung dann auch bewiesen ist ;-)