Solomo
Hundsbua
@Jimmy Bones Bis auf den Absatz mit James (der passt für mich nicht wirklich rein, habe ich ja ausführlich dargelegt) stimme ich Dir zu Ich habe nichts gegen Kovac, ich finde auch, dass er sehr wohl ein Spielsystem hat (im Grunde das von Jupp) und wegen mir kann er auch bleiben. Aber ich ertappe mich nicht erst seit gestern Abend vermehrt bei dem Gedanken, dass ich gerne einen Coach hätte, der das "gewisse Etwas" hat. Bei dem ich das Gefühl habe, dass der taktisch eine Mannschaft und/oder Spieler in jedem Training vorwärts bringt, der für den Job sichtbar brennt (ist nicht fair gegenüber Kovac, man kann auch rein innerlich für etwas brennen), der mehr den Eindruck eines Entwicklers und weniger den eines Verwalters macht. Ist alles sehr subjektiv. Ich könnte auch sehr gut damit leben, wenn man die Saison sauber zu Ende bringt und dann sagt: "Niko, Du hast (einen oder zwei) Titel geholt, es war eine gute Saison, aber wir wollen zukünftig eine andere Ausrichtung." Kovac würde als Meistertrainer keinen Schaden nehmen und Bayern könnte sich neu orientieren. Aber dazu sollte man halt schnell Nägel mit Köpfen machen, andererseits, man möchte bis nach dem Pokalfinale wahrscheinlich einfach Ruhe haben.