Bayern braucht einen Aussenspieler der das Potential zur Weltklasse hat, alles andere wird das Team nicht nach vorne bringen.
Nachdem man sich den echten Hazard nicht leisten kann, muss man eben ein Risiko eingehen und immer noch richtig hohe Summen zahlen.
Bei Werner und Brandt fehlt mir die Phantasie dass sie das Niveau drin haben, deswegen waeren sie fuer mich nur Ergaenzungen aber keine Verstaerkungen.
Hat Coman Weltklassepotential? Eine kleine Chance sehe ich schon, aber dafuer muss er bald den naechsten Schritt in seiner Spielanlage machen.
Momentan besteht 90% seines Spiels aus einem 1:1 Dribbling an der Aussenlinie, seine Torgefahr ist noch eher unterdurchschnittlich und selbst die Vorlagen wenn er von der Grundlinie hereinflankt sind eher unpraezise.
Um in die naechste Liga aufzusteigen muss er wie Messi und Salah auch nach Innen ziehen koennen und dort entweder gefaehrlich abschliessen koennen oder seine Stuermer gut anspielen.
Bisher hat er das so gut wie nie gemacht, ich habe auch Bedenken was die enge Ballfuehrung betrifft die dafuer benoetigt wird, aber etwas Hoffnung habe ich schon weil er die Anlagen dafuer hat, auch technisch.