Wieso versteift man sich bei Bayern eigentlich so auf die Flügel? Coman und Gnabry sind da, Müller kann auch auf Aussen spielen und dahinter hat man Davies, Jeong, Batista Meier etc. die man alle mal an die erste Mannschaft ranführen könnte. Vielleicht entwickelt sich einer von denen mal zum Weltklasse-Spieler. Lahm, Schweinsteiger oder Müller waren auch nicht alle von 0 auf 100 Weltklasse.
Wenn Rafinha geht, hat man z.B. nur noch Kimmich und Alaba auf AV und Kimmich soll ja auch hin und wieder mal ins ZM. „Pavard und Hernandez können auch Aussen“ finde ich da bisschen dünn. Klar gibt es da mit Yilmaz, Stanisic, Meier oder Mayer auch Leute in der eigenen Jugend. Bei denen sehe ich allerdings nicht so viel Potenzial und die Position anfälliger für Experimente, da die Abwehr stärker umgebaut wird.
Prio 1 sollten AV haben, dann die Frage nach einem 10er, falls James nicht bleibt und dann ev. noch ein Flügel, falls man Angst vor Verletzungen bei Coman und Gnabry hat. Dann würde ich aber definitiv nicht auf CHO pokern.