FC Bayern 2018/19: Erfolgreich weiter im Trott...Stand jetzt


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Wenn Frankfurt morgen gewinnt, wird das eine heiße Kiste am Samstag. Zum Glück reicht ein Unentschieden.

Glaube nicht, dass man beide noch ausstehenden Spiele gewinnen wird.

Wenn Frankfurt gegen Mainz verliert, dann erst recht....wollen doch international spielen, was sie auch verdient hätten.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.452
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wenn Frankfurt morgen gewinnt, wird das eine heiße Kiste am Samstag. Zum Glück reicht ein Unentschieden.

Glaube nicht, dass man beide noch ausstehenden Spiele gewinnen wird.
Für mich hängt viel an Thiago. Wenn der für beide Spiele ausfällt, wird vor allem das Pokalfinale eng. Der ist einfach der MVP heuer, fängt Bälle ab, ackert in der Defensive, leitet den Aufbau, strukturiert die Offensive und ist klasse im Gegenpressing.

Was Hummels, Süle und Thiago heute defensiv gespielt haben, war erstklassig (y)
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.631
Punkte
113
Wenn Fra morgen gewinnt, wird es lustig. Dann reicht Fra ein UE für die CL und uns natürlich auch. Da bin ich mal gespannt, was passiert,
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.461
Punkte
113
Es wäre ja schon Ironie des Schicksals, wenn Kovacs altes Team ihm den Titel versauen würde. Ich hoffe mein Gefühl trügt, aber eines ist klar: die SGE wird heiß wie Frittenfett sein.

Irgendwie kann ich mir ein Szenario ähnlich 2012 gut vorstellen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.452
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Schwierig wird es, wenn Martinez und Thiago ausfallen, denn man braucht einen klaren 6er, der den Raum zuläuft. Gegen Eintracht muss man ähnlich verteidigen wie heute. Und vorne muss man Frankfurt hoch anlaufen, die Eintracht ist platt, die muss beschäftigt und körperlich gefordert werden. Ich habe null Bedenken und glaube auch nicht, dass Dortmund in Gladbach gewinnt.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Wenn Fra morgen gewinnt, wird es lustig. Dann reicht Fra ein UE für die CL und uns natürlich auch. Da bin ich mal gespannt, was passiert,

Dann kommt es auch so und warum denn nicht...
diese Ausgangsposition hätten sie sich ja verdient, Gemecker von anderer Stelle uninteressant.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.375
Punkte
113
Es wäre ja schon Ironie des Schicksals, wenn Kovacs altes Team ihm den Titel versauen würde. Ich hoffe mein Gefühl trügt, aber eines ist klar: die SGE wird heiß wie Frittenfett sein.

Und welche Ironie wäre es wenn Kovac sein altes Team aus den internationalen Rängen katapultieren würde?
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.179
Punkte
113
Bin absolut zuversichtlich für Samstag

Es gibt 9 mögliche Konstellationen bei 8 davon wird Bayern Meister

Noch dazu Heimspiel und die Saison Bilanz gegen Frankfurt liegt bei 8-0 bei 2 Siegen

Einfach 90 Minuten Druck machen, in Führung gehen und keine Leichtsinnsfehler machen

Man sollte Frankfurt nicht stärker reden als sie sind
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Thiago hatte heute übrigens 9 Tacklings. Das ist ein grandioser Wert. Ich hatte auch erst meine Bedenken, ob das in Leipzig, die ein starkes Konterspiel und viel Physis haben, ohne Javi im DM funktioniert. Trotzdem sollte Javi noch fit werden für die nächsten Aufgaben. Ein großes Problem bleibt das Aufbauspiel mit Goretzka und Müller. Vor allem von Goretzka kommt mit Ball am Fuß einfach noch zu wenig. Er arbeitet ordentlich in der Defensive mit, hatte dort einige wichtige Ballgewinne, aber nach vorne ist er nahezu unsichtbar. Bis auf die Szenen, wo er im Rückraum mal abziehen kann. Ansonsten hängt wirklich alles im Zentrum an Thiago. Umso wichtiger wird sein, dass er in den letzten beiden Spielen dabei ist. Ohne ihn hatte man in dieser Saison immer (!) Punktverluste. Kein Zufall.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.894
Punkte
113
So. Dann also zwei echte Endspiele. Passt zu dieser Saison. Gutes Spiel heute, aber leider erneut die Entscheidung verpasst. Wenn man den nötigen Punkt zuhause gegen die Eintracht nicht holt, hat man es eh nicht verdient. So ein spannendes Finale macht aber Laune (y)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.994
Punkte
113
Laut Berichten soll man an Theo Hernandez interessiert sein, der bei Real keine Chance haben soll. Allerdings ist der Kostenpunkt wohl bei 30 Mio. Macht keinen Sinn, so lange man mit Alaba auf LV plant. Für einen Backup wird man so viel Geld nicht investieren.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
Hernandez ist 85 Mio wert. Ist doch egal ob Lucas oder Theo. :saint:

An sich heisst es nichts wenn man an einem prime Marcelo nicht vorbei kommt. Scheint zweikampf- und laufstark zu sein, kein völlig Blinder am Ball, und kann den Ball behaupten. Für den richtigen Preis macht man da nicht viel verkehrt, sofern er keine körperlichen Probleme wie Knie, Rücken usw. hat.

Und noch ein kleines Schmankerl - Theo wäre endlich mal wieder ein linker Verteidiger der auch verteidigen kann ...
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.461
Punkte
113
Laut Berichten soll man an Theo Hernandez interessiert sein, der bei Real keine Chance haben soll. Allerdings ist der Kostenpunkt wohl bei 30 Mio. Macht keinen Sinn, so lange man mit Alaba auf LV plant. Für einen Backup wird man so viel Geld nicht investieren.

Würde passen, da Hasan laut eigener Aussage im ASS heute, sich letzte Woche mit einem Berater in Madrid getroffen hat. Allerdings ganz ehrlich, wenn man jetzt doch einen LV holt, rückt das den Hernández Dealfür mich in anderes Licht. Denn wenn man ihn nur als IV holt, ist er für mich zu teuer.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.542
Punkte
113
Theo ist bei real gefühlt krachend gescheitert. Der ist technisch nicht stark genug vorne, das hat auch nichts mit marcelo Prime zu tun. Sehe den Sinn da nicht ganz für Bayern.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Theo Hernandez ist schnell, lauf- und schussstark. Dafür aber defensiv schwach, ungenau im Passspiel und mit wenig Spielintelligenz gesegnet. Hat in seiner ersten Saison keinen guten Eindruck bei Real Madrid hinterlassen und auch nicht dieses Jahr bei seiner Ausleihe zu Real Sociedad. Wenn Bayern ihn für 30 Mio abnimmt, wäre ich sehr froh, kann ich aber nicht glauben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben