Du hinterlässt mit deiner Analogie gerade einen ausgesprochen unsympathischen Eindruck.
Du bist der Unsympathische, weil du für dein 2er-Kind einen Nachhilfelehrer engagierst. Zuviel Druck, der dazu führt, dass dein Kind in seinen Leistungen nachlässt, die Schule abbricht, so früh wie möglich auszieht und dich Weihnachten noch nicht einmal anruft.Was daran liegt, dass die Analogie natürlich schief ist. Das Kind ist eigentlich der FC Bayern und Kovac ist der Nachhilfelehrer, unter dem es von einer 2 auf eine 4 gefallen ist. ... Wieso bin ich da der Unsympathische, wenn ich meinem Kind mehr zutraue?
Und ganz nett ist die kleine Schwester von ...?Ob Kovac der richtige Bayern-Trainer ist, lässt sich trefflich streiten. Auf jeden Fall ist er ein sympatischer Typ.
SchadeAus meiner Sicht keine gute Idee. Lasst die beiden Spiele bitte ihre eigenen Threads haben, das wird sonst zu unübersichtlich. Danke!
Du bist der Unsympathische, weil du für dein 2er-Kind einen Nachhilfelehrer engagierst. Zuviel Druck, der dazu führt, dass dein Kind in seinen Leistungen nachlässt, die Schule abbricht, so früh wie möglich auszieht und dich Weihnachten noch nicht einmal anruft.
Vorsicht mit den Trikots, wenn ihr in Madrid spielt - wenn ihr damit in der falschen Arena landet, denkt der Stier "Oh, heute gibt's Büffet"
Schicke Daunenjacke
Hast Du @Angliru gerade "fett" genannt?Ich beuge mich der Masse und es gibt 2 Spielthreads
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie Coman und Gnabry aussehen wenn sie "heiss" sind.Robben und Ribery aus anderen als sportlichen Gründen in die Startelf zu packen, wäre beim jetzigen Tabellenstand absurd. Und es wäre auch ein schlechtes Zeichen für Gnabry und Coman, wenn man sie im wichtigsten Spiel des Jahres bencht, schließlich haben diese Spieler sich das "Finale" "erarbeitet". Über Ribery kann man nachdenken, wenn der Trainer meint, er ist in diesem Spiel wertvoller als Coman, muss er ihn aufstellen. Aber Robben für Gnabry? Das wird Kovac nicht machen. Wüsste auch nicht, warum Robbery, Boateng, und Rafinha mehr brennen, nur weil's ihr Abschiedsspiel ist. Ein Gnabry hat noch gar nix gewonnen, schätze der wird auch heiß sein.
Am Samstag ist nicht der richtige Zeitpunkt für einen melancholischen Sommerkick. Das hat man sich selbst zuzuschreiben, dass man jetzt noch unter Druck steht. Es muss und wird die bestmögliche (aus Trainersicht) Mannschaft starten, alles andere wäre sportlich, und nur darum geht es, unverantwortlich. Glaub auch nicht, dass das Kovac schlecht ausgelegt wird, außer von ein paar Extremisten aus der "Koan Neuer-Fraktion". Die meisten Fans sehen den sportlichen Erfolg als oberste Priorität. Wir sind der FC Bayern und keine Freizeitmannschaft, die im besinnlichen Rahmen die Saison ausklingen lässt.
Robbery haben, laut Hoeneß, eine Abschiedssaison bekommen, wo man bewusst auf neue Konkurrenz verzichtet hat, selbst wenn's auf Kosten der Meisterschaft ginge. Fand ich okay. Man sollte sie auch gebührend verabschieden. Doch für die Aufstellung darf am Samstag nur das Leistungsprinzip zählen. Auch für Kovac geht's um sehr viel. Unabhängig von seiner Zukunft in München geht es hier um die erste Meisterschaft, die er als Trainer eintüten kann.
Am Samstag ist das große Finale! Die Partie eine Woche später in Berlin ist nur die Zugabe.
Nur weil ich zur Abteilung der "DÜRREN" gehöre gibts keinen WorldWarZ Konferenzspieltagsthread Was ist nur aus unserer Demokratie geworden?
Vorsicht mit den Trikots, wenn ihr in Madrid spielt - wenn ihr damit in der falschen Arena landet, denkt der Stier "Oh, heute gibt's Büffet"