FC Bayern 2018/19: Erfolgreich weiter im Trott...Stand jetzt


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.457
Punkte
113
Ich finde den Umgang mit Boateng sehr komisch. Zumindest kommt das in der Öffentlichkeit so rüber.


Ich kann da Hoeneß aber schon verstehen.
Boateng zeigt ja offen das ihm der Verein zur Zeit am Allerwertesten vorbei geht. Feiert nicht mit den Fans, nicht mit der Mannschaft, sitzt gelangweilt rum als wäre er im Moment lieber woanders.
Das da so ein Gefühlsmensch wie Hoeneß überreagiert ist klar.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.347
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Heilige ******e fast das Deja vue. Hoffmann segelt in der 89. am Ball vorbei, aber Golfsburg Gott sei Dank an die Latte. Min Nachspielzeit jetzt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Ich finde den Umgang mit Boateng sehr komisch. Zumindest kommt das in der Öffentlichkeit so rüber.
ach, das ist das klassische mit zweierlei Maß-Messen von Hoeneß und Rummenigge. In solchen Momenten denke ich dann an die Kritik an United bzgl. Schweinsteiger zurück und kann mir ein Lachen echt nicht verkneifen.

Aber es sagt auch viel über Hoeneß aus, dass man sowas einen Tag nach dem Double raushaut. Einfach mal Klappe halten, genießen und keine Unruhe reinbringen ist da halt nicht drin. Ich werds nie verstehen, dass der Mann bei den Bayern immer noch eine Bühne hat.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.347
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
69osEai.png

Wer zum Teufel ist Liverpool? :clowns:
Großartiger Kampf der Jungs, nach 1-4 Rückstand noch zum Aufstieg. !!!!!!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.644
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das ist für den Bayern-Nachwuchs und die Perspektivspieler einen Top-Bühne jetzt über die dritte Liga auf relativ hohem Niveau sich Spielpraxis zu holen und nahe an den Profikader ran zubringen.
Alles gar nicht mal so gut für den Rest der Liga. Gut, dass RB da schon mal einen Gegenentwurf mit dem "Parken" in anderen Liga gefunden hat. ;)
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.360
Punkte
113
@danifan
Ich hoffe dass Kovac die Rotationsverweigerung naechste Saison aufgibt, weil ihm sicher klar ist dass man so bei Bayern nicht erfolgreich sein kann. Die 9 Spiele nach Heidenheim hat er ueberhaupt nicht mehr freiwillig die Startaufstellung veraendert und hat jegliches Risiko vermieden, was sich natuerlich gelohnt hat, ich denke aber trotzdem dass ihm klar ist dass er naechste Saison 15-16 Spieler bei Laune halten muss (2-3 fallen eh immer aus).
Ob er's dann moderiert bekommt oder nicht wird sich zeigen.
Dafuer spricht dass sich sein Standing wohl verbessert hat und zwei Hauptmotzer schon mal weg sind.

Unabhaengig von der Rotation - wenn Hummels und Suele so spielen wie am Samstag wird Hernandez der teuerste Banksitzer aller Zeiten in Muenchen, weil viel besser kann man kaum spielen - falls die Leistung da ueberhaupt den Ausschlag gibt denn ich denke der Druck auf Kovac wird sicher da sein den Rekordtransfer auch zu bringen.

Zum Finale - ich hab mich gewundert dass so viel von den grossen Chance der Leipziger gesprochen wurde, aber so gut wie nie erwaehnt wurde dass Coman den Ball nicht ins fast leere Tor reinbringt und Hummels Schuss aus 2m auch noch den Weg am Tor vorbei findet.
Werner auch wieder mit wenig Eigenreklame, ich bleibe optimistisch dass sich das Thema erledigt.
Kruse draengt sich mir auch auf als Rotationsspieler, zumindest auf dem Platz koennte ich mir das vorstellen. Ob er selbst mit so einer Rolle klar kommt vermag ich nicht zu beurteilen.
Sieht so aus als ob bei Barca auch einige gehen muessen, waere da keiner dabei fuer Bayern?

Boateng war 8 Jahre hier und die meiste Zeit auch Leistungstraeger - aber irgendwie hat er Sympathiewerte wie Lewandowski.
Wenn er jetzt geht, werden nicht viele Traenen rollen - aber wenn in 10 Jahren mal bei einer Veranstaltung die All-Time-Legends eingeladen werden, moechte ich ihn schon wieder sehen, denn soviel geleistet wie Makaay, Sagnol oder Elber hat er bestimmt und laenger da war er auch.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.644
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Im Doppelpass heute gab es keinen Einzigen in der Gesprächsrunde, der Werner bei den Bayern sieht. Schon interessant, da man vor einigen Wochen da noch komplett anderer Meinung war.
Ich denke Timo sollte sich und den Bayern den Gefallen tun und nicht wechseln. Vielleicht führt die Lunte doch in Richtung Dortmund? Von der Spielweise her, wäre es für ihn neben Leipzig sicherlich die beste Option.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Kimmich/Pavard - Süle/Martinez - Hernandez/Hummels - Alaba

Thiago - Tolisso/Goretzka

Gnabry - Müller/Sanches? - Coman/Davies

Lewandowski


Wenn man James nicht kaufen will, wird es ganz schön dünn vorne. Sane ist auch alles andere als sicher. Ich würde mal versuchen Sanches weiter nach vorne zu positionieren und ein halbes Jahr in der Rotation ausprobieren, als jemand der von weiter hinten kommt als Müller und stärker die Defensive unterstützt. Dynamik hat er mehr als genug, und als ballunsicher ist er in letzter Zeit auch nicht aufgefallen. 50 Mio einfach verbrennen wäre ein Idiotenmove, besonders wenn man gesehen hat wie "stark am Ball" Müller im Finale gewesen ist.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.387
Punkte
113
ach, das ist das klassische mit zweierlei Maß-Messen von Hoeneß und Rummenigge. In solchen Momenten denke ich dann an die Kritik an United bzgl. Schweinsteiger zurück und kann mir ein Lachen echt nicht verkneifen.

Aber es sagt auch viel über Hoeneß aus, dass man sowas einen Tag nach dem Double raushaut. Einfach mal Klappe halten, genießen und keine Unruhe reinbringen ist da halt nicht drin. Ich werds nie verstehen, dass der Mann bei den Bayern immer noch eine Bühne hat.

Durch die Taktik will doch Hoeneß nur den besten Preis erzielen, nachdem der letzte weiß das er nächstes Jahr nicht mehr in München spielt
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Julian spielt so viel besser als Süle und Hernandez spielt weder bei Verein, noch NM IV. Trotzdem ist er in jeder geposteten Aufstellung Ersatzspieler.
Er könnte eine neue Herausforderung als BU suchen und zu Kloppo hinter Matip wechseln.
Cathy hätte als Akademikerin sicherlich keine Probleme mit Englisch.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Wo Hernandez und Pavard meistens spielen wird sich noch herausstellen, dann hat man immerhin schon mal die Möglichkeit, Alaba und Kimmich auch mal zu schonen oder weiter nach vorne zu ziehen. Wie man sieht kann auch Hummels eine Mittelfeldposition ala Alonso spielen, vor der Abwehr statt als IV. Man hat mehr taktische Möglichkeiten, auch mal ne 3er-Kette zu spielen. Nochmal ne Saison mit Null-Rotation wird hoffentlich nicht kommen, dann pfeifen die Immerspieler aus dem letzten Loch und die Nichtspieler am liebsten bei einem anderen Verein.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.219
Punkte
113
Klar wir kaufen einen 80 Millionen Mann und setzen ihn auf die Bank. Aaaaalles klar. Ich schätze man wird bei so einem Transfer schon ne Idee haben.

Als nächstes kommt die Theorie das man Hernandez als Verstärkung für die Zweite Mannschaft geholt hat:smoke: Spielen ja jetzt schließlich in einer Profiliga. Vieleicht bleibt James ja jetzt doch....für Uerdingen,Zwickau und Halle sollte es noch reichen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.363
Punkte
113
69osEai.png

Das Plakat solltet ihr nochmal überarbeiten. So sieht es eher nach Lizenzentzug für die 1.Mannschaft aus...:LOL:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.108
Punkte
113
Bezüglich der Rotation muss man aber auch sagen das es in der Offensive durch die ganzen Verletzungen und das weitere nachlassen von robbery (die natürlich auch letzte Saison schon stark nachließen, aber dieses Jahr halt nochmal) gar nicht so viele Optionen gab. Coman, gnabry und lewa mussten einfach immer ran.

Wenn nächstes Jahr mehr gesunde Optionen da sind und man vielleicht auch mal wieder ein paar Punkte Vorsprung hat wird auch wieder mehr rotiert werden, aber durch den schwachen Start, den starken BVB und die vielen Verletzungen gab es auch erheblichen Druck. Mit 6 Punkten Vorsprung und 15 gesunden Top Spielern ist kovac da sicher entspannter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben