@danifan
Ich hoffe dass Kovac die Rotationsverweigerung naechste Saison aufgibt, weil ihm sicher klar ist dass man so bei Bayern nicht erfolgreich sein kann. Die 9 Spiele nach Heidenheim hat er ueberhaupt nicht mehr freiwillig die Startaufstellung veraendert und hat jegliches Risiko vermieden, was sich natuerlich gelohnt hat, ich denke aber trotzdem dass ihm klar ist dass er naechste Saison 15-16 Spieler bei Laune halten muss (2-3 fallen eh immer aus).
Ob er's dann moderiert bekommt oder nicht wird sich zeigen.
Dafuer spricht dass sich sein Standing wohl verbessert hat und zwei Hauptmotzer schon mal weg sind.
Unabhaengig von der Rotation - wenn Hummels und Suele so spielen wie am Samstag wird Hernandez der teuerste Banksitzer aller Zeiten in Muenchen, weil viel besser kann man kaum spielen - falls die Leistung da ueberhaupt den Ausschlag gibt denn ich denke der Druck auf Kovac wird sicher da sein den Rekordtransfer auch zu bringen.
Zum Finale - ich hab mich gewundert dass so viel von den grossen Chance der Leipziger gesprochen wurde, aber so gut wie nie erwaehnt wurde dass Coman den Ball nicht ins fast leere Tor reinbringt und Hummels Schuss aus 2m auch noch den Weg am Tor vorbei findet.
Werner auch wieder mit wenig Eigenreklame, ich bleibe optimistisch dass sich das Thema erledigt.
Kruse draengt sich mir auch auf als Rotationsspieler, zumindest auf dem Platz koennte ich mir das vorstellen. Ob er selbst mit so einer Rolle klar kommt vermag ich nicht zu beurteilen.
Sieht so aus als ob bei Barca auch einige gehen muessen, waere da keiner dabei fuer Bayern?
Boateng war 8 Jahre hier und die meiste Zeit auch Leistungstraeger - aber irgendwie hat er Sympathiewerte wie Lewandowski.
Wenn er jetzt geht, werden nicht viele Traenen rollen - aber wenn in 10 Jahren mal bei einer Veranstaltung die All-Time-Legends eingeladen werden, moechte ich ihn schon wieder sehen, denn soviel geleistet wie Makaay, Sagnol oder Elber hat er bestimmt und laenger da war er auch.