FC Bayern 2018/19: Erfolgreich weiter im Trott...Stand jetzt


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Versteht mich nicht falsch. Thiago ist für mich klar der beste 8er den wir haben. Auch wenn Martinez und James in einer Position natürlich völlig übertrieben ist. Ich finde, aber dass man zwecks der Tiefe überhaupt keinen Ersatz für Thiago braucht, wenn James hat. Wir reden hier im übrigen auch von Thiago, der alles andere als ein Iron-Man ist. James ist auch nicht der Defensiv-Legastheniker von dem hier oft gesprochen wird.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.365
Punkte
113
Beim Thema James-Verpflichtung bin ich eher auf der contra Seite.

James ist ein hervorragender Spieler, an manchen Tagen auch Weltklasse, und im Normalfall für 42 Millionen, in der heutigen Zeit, ein Schnäppchen.
Aber wenn ein Spieler, übertrieben gesagt, vom ersten Tag an erzählt das er am liebsten nach Madrid zurück will, er da seine Zukunft sieht, er sich dann, just in dem Moment wo in Madrid eine große Krise anbricht und man schon von Neuaufbau der Mannschaft redet, sich wie eine Diva aufführt.
Sorry aber dann ist dieses 'Schnäppchen' ein faules Ei.
Und ich würde, trotz seiner spielerischen Klasse, aus Charakterlichen Gründen von einem Transfer abraten.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Laut tz hat man vor kurzem 90 Mio für Havertz geboten, Leverkusen hat abgelehnt.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Wenn's stimmt:
90 Mio. ist schon ne Menge Holz. Der Gamble von Leverkusen könnte nach hinten losgehen, wenn Havertz nächste Saison gegen eine Rookie-Wall läuft. Vielleicht wollen sie aber auch nur den Markt testen. Ich bin gespannt, ob diese Saison jemand mehr bietet.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.477
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Laut tz hat man vor kurzem 90 Mio für Havertz geboten, Leverkusen hat abgelehnt.

tenor.gif


BLARGHDLGRDLGRARGHDBARGHDASALLERLETZTE! :mad:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.884
Punkte
113
Sehr gut von Leverkusen. Unter einem Angebot von € 120 Mios sollten sie den Hörer gar nicht erst abnehmen! :belehr:
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.329
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Man versucht es bei Havertz, Chiesa, Sane, Dybala und und und. Alles tolle Spieler, alles Spieler die uns weiter bringen können aber Vollzug wird keiner gemeldet. Ich sehe es schon kommen, am ende der Transferperiode stehen da, wo wir jetzt stehen. Ist man dann zu dumm für solche Transfers oder zu geizig.
Unsere Offensive ist stand jetzt deutlich zu schwach besetzt. Jetzt bekommen die schon nichts auf die Reihe, was wirkliche Verstärkungen betrifft, aber Hauptsache die KO bei James verfallen lassen. In Madrid haben die schon Bauchweh vor lachen.......
Wenn man wüsste welche Spieler als Neuzugänge sicher sind..... Jaja Uli, Hauptsache wieder mal blödes Zeug von sich gegeben.
Dazu die Wasserstandsmeldungen, wie schwer sich Verhandlungen gestalten......
Das Bild das die Bayern nach außen abgeben ist aktuell nur peinlich und schadet dem Verein. hoffentlich begeben sich Uli und Kalle bald in Rente, denn deren Methoden und Ideen sind nicht mehr Zeitgemäß. Alleine schon dass man vor der Saison jedem Hinz und Kunz den kommenden Umbruch auf die Nase binden musste, jetzt weiß jeder dass Bayern muss und sitzt das aus, gemäß dem Motto irgendwann zahlen die Bayern schon.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.190
Punkte
113
Warten wir doch mal ab, welches Team im August zur Verfügung steht. Man will Kracher haben und das geht nicht von heute auf morgen. Ausendarstellung hin oder her, ich bleib da ganz ruhig.

Ich halte es für einen riesen Fehler, nicht auf James zu bauen. In Form ist der einfach überragend gut und es macht wirklich Spaß ihn kicken zu sehen. ABER wenn man nicht auf ihn baut, ist es richtig die KO nicht zu ziehen. Er ist ein Spieler um den du fast dein komplettes Team ausrichten musst. Ein Thomas Müller sollte in einer Diskussion um James völlig außen vor sein, dafür ist er inzwischen wirklich zu schlecht. Aber so ist es doch überall, der Name zählt auch.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.470
Punkte
113
Man versucht es bei Havertz, Chiesa, Sane, Dybala und und und. Alles tolle Spieler, alles Spieler die uns weiter bringen können aber Vollzug wird keiner gemeldet. Ich sehe es schon kommen, am ende der Transferperiode stehen da, wo wir jetzt stehen. Ist man dann zu dumm für solche Transfers oder zu geizig.
Unsere Offensive ist stand jetzt deutlich zu schwach besetzt. Jetzt bekommen die schon nichts auf die Reihe, was wirkliche Verstärkungen betrifft, aber Hauptsache die KO bei James verfallen lassen. In Madrid haben die schon Bauchweh vor lachen.......
Wenn man wüsste welche Spieler als Neuzugänge sicher sind..... Jaja Uli, Hauptsache wieder mal blödes Zeug von sich gegeben.
Dazu die Wasserstandsmeldungen, wie schwer sich Verhandlungen gestalten......
Das Bild das die Bayern nach außen abgeben ist aktuell nur peinlich und schadet dem Verein. hoffentlich begeben sich Uli und Kalle bald in Rente, denn deren Methoden und Ideen sind nicht mehr Zeitgemäß. Alleine schon dass man vor der Saison jedem Hinz und Kunz den kommenden Umbruch auf die Nase binden musste, jetzt weiß jeder dass Bayern muss und sitzt das aus, gemäß dem Motto irgendwann zahlen die Bayern schon.
wo kommt denn der Anspruch her dass diese Hochkaräter mal eben auf die Schnelle verpflichtet werden könnten?
Das offizielle Transferfenster ist noch längst nicht eröffnet und hier will man das jedes Gerücht sofort in trockenen Tüchern ist.
Dass man bei derart hohen Summen eine Weile verhandelt und nicht direkt von Beginn an 120 Mio auf den Tisch kloppt, sollte doch klar sein.
Und natürlich muss vorher feststehen ob James bleibt oder nicht. Sowas hat man nämlich starken Auswirkungen auf das restliche Transfertreiben.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.635
Punkte
113
Wichtig ist doch bei Bayern jetzt erstmal das die offensive Außenposition wieder stark besetzt wird nach dem Abgang von Robben und Ribery.
Man hat zwar Coman und Gnabry aber trotzdem muss da noch was her.
Havertz zu Bayern wäre zwar stark aber den kann der FCB immer noch in den nächsten 1-2 Jahren nach München lotsen.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Das komische bei James ist, dass der ja wohl nur geht, weil er nicht ins System des Trainers passt, den man schon jetzt unter Druck setzt und der gefühlt kein Jahr mehr bei Bayern durchsteht, weil die Verantwortlichen ihn eigentlich nicht mehr haben wollen (so deute ich mal KHRs Aussagen).

Dann kommt in (k)einem Jahr der nächste Trainer und sagt er will einen Spielmacher auf der 10, von den drölfzehn MF Spielern im Kader ist aber keiner dazu in der Lage, das zu spielen :LOL:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.030
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wenn man James jetzt nicht nimmt, kann das ja nur heissen, dass man in der Mitte noch mal nachlegen wird. Und das muss dann wohl ein Spieler sein, der zweifelsfrei besser ist. 42 Mio ist jetzt für einen 27 jährigen Top Midfielder auch nicht sooo viel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben