Nebukadnezar
Pure Emotion
Mir gehts in erster Linie darum, dass alles irgendwie wirr und ohne Plan wirkt. Dass die KO von James nicht gezogen wird, steht nicht erst seit gestern fest. Und wenn man einen Spieler dieses Kalibers für eine doch eher günstige ablöse nicht holt, erwarte ich dass man einen adäquaten Ersatz holt, doch alleine fehlt mir der Glaube daran.wo kommt denn der Anspruch her dass diese Hochkaräter mal eben auf die Schnelle verpflichtet werden könnten?
Das offizielle Transferfenster ist noch längst nicht eröffnet und hier will man das jedes Gerücht sofort in trockenen Tüchern ist.
Dass man bei derart hohen Summen eine Weile verhandelt und nicht direkt von Beginn an 120 Mio auf den Tisch kloppt, sollte doch klar sein.
Und natürlich muss vorher feststehen ob James bleibt oder nicht. Sowas hat man nämlich starken Auswirkungen auf das restliche Transfertreiben.
Dann die Aussage von Uli, man wird sich wundert wen wir schon alles Fix haben....... Nicht ein Neuzugang wurde seither präsentiert.......
Und ganz offen und ehrlich, ich möchte Brazzo nicht zu nahe treten, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass er solchen Transfers wie sane oder co nicht gewachsen ist, ich glaub ja nicht mal dass man ihn in solchen Kreisen ernst nimmt.......