weil ich Uli andauernd verteidige oder was ?
Dürfte das erstmal sein, seit ich hier im Forum bin, dass ich hier mal Uli gegen die wütende Meute "verteidigen" muss. Wüsste nicht wann och sonst mal was nettes über ihn gesagt hätte. Kannst du mir aber natürlich gerne zeigen.
Den Eindruck hast du ja schließlich schon immer.
Man fragt sich was hier für angespannte Leute unterwegs sind, die sich über jede noch so dämliche Kleinigkeit die irgendwo im Verein passiert, aufregen müssen. Selbst über Sachen die 4 Monate her sind.
Man kloppt nicht auf Trainer und Spieler ein --> unkritischer Fanboy, weil schließlich nur der wütende Schreihals der richtige Fan ist, der alle 100 Mio Spieler im Verein haben will.
Nicht jede Aussage des Vorstands muss gleich, die schlimmste Aussage ever gewesen sein oder zum lauthals loslachen --> Uli Verteidiger, wenn nicht gar Uli selber
Tolle Truppe User seit ihr hier.
Aber will euch gar nicht am rumheulen hindern. Wenn es euch Spaß macht jeden Tag aufs neue über die fehlenden Weltklassekicker zu jammern, bevor die Transferphase überhaupt offiziell eröffnet wurde, dann macht das ruhig. Fragt man sich warum manche überhaupt Bayerfans sind, wenn aber auch komplett alles schlecht ist.