FC Bayern 2018/19: Erfolgreich weiter im Trott...Stand jetzt


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Ja wo is er denn, der Sane? Nicht dass der "Insider" auf einmal Werner durch die Flughafentür kommend begrüßen muss.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.131
Punkte
113
Hast ja recht, aber ein gewisser User könnte auch einfach mal hinnehmen, dass der Ulli Unsinn geredet hat - statt dessen wird zu jedem Beitrag eine Gegendarstellung geschrieben, als würde er vom Ulli persönlich pro Beitrag entlohnt. :crazy:
oder man hätte mal versucht meine Beiträge zu lesen und zu verstehen. Dann hätte man sich den ganzen Kram sparen können, statt jetzt schon wieder so einen Unsinn hinterher zu schieben.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
@Solomo klar kann man diskutieren. Ist ja auch sommerloch und soviel gibts da nicht. es gibt halt unterschiedliche ansichten und da bzgl weiterer transfers nix fix ist, darf spekulliert werden. Die angewohnheit ständig und immer wiederkehrend auf jeden beitrag noch einen drauf zu setzen und von einem extrem ins andere zu verfallen, macht den thread derzeit schon schwer verdaulich. empfehle also zwischendurch als Lektüre sowas...



:D
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.131
Punkte
113
Ribery zu Sheffield ?

Glaube er hätte wirklich Lust nochmal in der PL zu spielen und mich würde auch interessieren, was er dort noch leisten kann. Aber Sheffield ist ihm wahrscheinlich dann doch eine Nummer zu klein.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.964
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Uli liest hier mit und ist not amused wie er hier kritisiert wird, aufgrund dessen werden die Neuzugänge, die schon alle unter Dach und Fach sind erst direkt vor dem ersten Mannschaftstrainig für die neue Saison bekannt gegeben, :clowns:

Und lasst mich verdammt nochmal träumen ohne mich aufzuwecken, aber Sane, Havertz und Gnabry wäre schon eine verdammt geile Achse.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Und, wie ist das Geheimtreffen ausgegangen ? Wer wurde gekauft ??? :panik:
 

Jimmy Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
93
Ort
Wien
Glücklicherweise bisher nicht Timo Werner ;)

Dieser ist jetzt scheinbar beleidigt, weil Bayern an Sané dran ist und er nur der Notnagel ist. Immerhin wird in dem Artikel berichtet, dass Bayern höchstens 25 Mio für Werner hinlegen würde statt der warteten rund 60.

 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.964
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Tja dieser tolle Insider hatte entgegen jeder Erwartung falsch gelegen. :clowns:
Vielleicht sollte er an eine Namensänderung denken, dafür hätte ich sogar schon einen Vorschlag: Ichhabkeineahnungaberdavonjedemenge.com
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
angeblich steht der FCB aber auch in Leverkusen bzgl Haverts in Kontakt, jedoch für 2020...
 

Shafran

Nachwuchsspieler
Beiträge
455
Punkte
63
Holger Seitz ist nicht mehr Trainer von FC Bayern II. Das Amt hat jetzt Sebastian Hoeneß inne.
Ich kann die Qualität dieser Trainer nur schwer beurteilen, aber Seitz hat die Mannschaft zum Aufstieg geführt, während der Neffe von Uli mit der U19 wenig erfolgreich war. Riecht für mich nach Vetternwirtschaft. Sieht nach außen peinlich aus und ist sportlich auch nicht ganz unwichtig.

Fans der Bayern-"Amateure" sind sauer. https://www.abendzeitung-muenchen.d...455a073-1897-451c-9754-52857f86b1bb._amp.html

Edit: Die von Hoeneß betreute und mit Toptalenten gespickte U19 wurde vergangene Saison in der Juniorenbuli Südwest nur Vierter, hinter Mainz und Ingolstadt und 14(!) Punkte hinter Meister Stuttgart.
Es verstärkt sich der Eindruck, dass wichtige Posten beim FC Bayern nicht nur nach professionellen Kriterien vergeben werden. Aber hey, Hauptsach mia san mia in der Bayernfamilie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.889
Punkte
113
Aber hey, Hauptsach mia san mia in der Bayernfamilie.

Dito. Darum wurde Seitz ja auch (auf eigenen Wunsch :rolleyes:) befördert. Schlimmer noch: sein Aufstieg in die U23 war dieselbe Posse wie jetzt bei Hoeness. Der ahnungslose Gerland hat übrigens auf Neffe Hoeness bestanden. Vetternwirtschaft schlimmer als in der Politik.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Die sind doch bekloppt. Hernandez und Pavard haben noch nicht ein Spiel gezeigt was sie wirklich drauf haben, da verkauft man schon Hummels, Boateng, und wenn man nicht aufpasst noch Martinez, die Tribüne, den Rasen, die Eckfahnen und den Parkplatz.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.634
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Der Hernandez-Transfer wirkt immer bescheuerter. Jetzt wird mit Hummels ein Spieler zum Dumpingpreis an den BVB verscherbelt, der sicher nicht (viel) schlechter als unser 80-Mio-Mann ist. Ohne Hernandez zu nahe treten zu wollen, aber diese 80 Mio. hätte man für die Offensive weit besser verwenden können. Jetzt haben wir, wenn überhaupt, ein minimales Upgrade in der IV für ca. 80 Mio. Netto bekommen, wenn man mal annimmt, dass Hummels und Boa zusammen in etwa die 35 Mio. Ablöse von Pavard bringen. Bei dem Verkaufsgeschick unserer Bosse muss man dahingehend ja leider so tief stapeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben