FC Bayern 2018/19: Erfolgreich weiter im Trott...Stand jetzt


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.756
Punkte
113
Hat er nicht wörtlich gesagt, "wer alles kommen will" ? Das hiesse ja nur, der Spieler oder irgendein Kontaktmann haben Bereitschaft signalisiert. Dass der Verein das dann mitmacht und es wirklich zum Transfer kommt bedeutet es ja nicht. ;)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.076
Punkte
113
Wer ist denn davon ausgegangen dass Offensivspieler schon in trockenen Tüchern sind?
Das hat doch damals nicht ernsthaft jemand geglaubt.

Ich mein, alle Offensivspieler, die aktuell diskutiert werden, sind doch erst seit März/April wirklich im Gespräch. Der Einzige der vorher schon diskutiert wurde, war Werner. Vlt. meint Uli auch einfach den weil man eine Zusage vom ihm hat, entweder für diesen oder nächsten Sommer. Den will hier jedoch auch wieder keiner haben.

Das gabs doch auch noch nie, dass Bayern nen Spieler verpflichtet hat und dann monatelang gewartet hat, bis es verkündet wird. Natürlich meinte Uli damals vor allem Pavard und Hernandez.
Die Diskussionen welche die ganzen bereits im Winter verpflichteten Spieler sind, hab ich hier im Forum scheinbar auch verpasst. Oder aber niemand ist wirklich davon ausgegangen, dass da noch mehr Spieler sind.
ABER jetzt ist das natürlich wieder sehr wichtig, was Uli damals gesagt hat !!!!!!1111
Mehr als ein willkürlicher Grund sich nochmal aufzuregen, ist das einfach nicht.

Aber vlt. können wir uns auch nochmal über die PK der Hinrunde aufregen oder über damals als Uli gegen van Gaal nachgetreten hat.

Irgendwie verstehst du gerade nicht wirklich was der Punkt ist.
Und das tue diesmal selbst ich als aussenstehender ;)
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.046
Punkte
113
Hier dann mal die komplette Aussage, ist ja nicht so als müssten wir uns alle auf unser Gedächtnis verlassen:

Wenn Sie wüssten, was wir alles schon sicher haben für nächste Saison ... Aber wenn wir jetzt schon bekanntgeben, wen wir schon alles haben, dann werden alle sauer, die noch da sind. Und die brauchen wir jetzt, denn wir haben noch große Ziele diese Saison. Intern hat Salihamidzic Kovac unheimlich gestützt, auch wenn das nach außen nicht so gewirkt hat. Und dass wir aus der Krise wieder rausgekommen sind, hat auch damit zu tun, dass Hasan intern - nicht für die Medien - einen super Job gemacht hat."

Gut, dass er dichtgehalten hat, mit einem unmotivierten Boateng wäre es wohl nochmal eng geworden. :D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.756
Punkte
113
Hmmm ... mit "was wir alles schon sicher haben" kann er dann ja keine Spieler gemeint haben. Vielleicht die Vertragsverlängerung mit Audi ?

Ich denke er war ein wenig fehlinformiert, wer von den damals intern gehandelten Kandidaten (Werner, Odoi, Brandt, etc.) tatsächlich "sicher" war, und von wem man nur Absichtsbekundungen hatte. Scheinbar ist er bei einigen schon davon ausgegangen, dass in den nächsten Tagen die Unterschrift kommt, dem war dann offenbar aber nicht so.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.409
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Hier dann mal die komplette Aussage, ist ja nicht so als müssten wir uns alle auf unser Gedächtnis verlassen:



Gut, dass er dichtgehalten hat, mit einem unmotivierten Boateng wäre es wohl nochmal eng geworden. :D
Na man kann sich ja mal versprechen....... Aber das passt zu dem Armseligen Bild, das Hoeneß seit seiner "Rückkehr" abgibt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.954
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ihr zofft Euch aber jetzt nicht wirklich drei Seiten lang über die Interpretation einer öffentlichen Aussage von "Ich trage öffentlich immer dick auf" Uli? :crazy: Man könnte meinen, es wäre Sommerpause und Ferien...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.076
Punkte
113
Ihr zofft Euch aber jetzt nicht wirklich drei Seiten lang über die Interpretation einer öffentlichen Aussage von "Ich trage öffentlich immer dick auf" Uli? :crazy: Man könnte meinen, es wäre Sommerpause und Ferien...

Ähm der Mann vertritt öffentlich den Vorzeigeclubs Deutschlands..und das größte und erfolgreichste Wirtschaftsunternehmen der Bundesliga.
Da kann man schon verlangen das man mal kurz die Birne einschaltet bevor man loslegt.
Man hätte ihn mal besser komplett aus dem operativen Geschäft und der Öffentlichkeitsarbeit rausgehalten.

Dagegen war Beckenbauer ja geradezu eloquent und ne Galeonsfigur ...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.954
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ähm der Mann vertritt öffentlich den Vorzeigeclubs Deutschlands..und das größte und erfolgreichste Wirtschaftsunternehmen der Bundesliga.
Da kann man schon verlangen das man mal kurz die Birne einschaltet bevor man loslegt.
Man hätte ihn mal besser komplett aus dem operativen Geschäft und der Öffentlichkeitsarbeit rausgehalten.

Dagegen war Beckenbauer ja geradezu eloquent und ne Galeonsfigur ...
Und? Manchmal tut man gut daran, am Ende des Tages ein Stück weit auf Durchzug zu schalten ;)
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.068
Punkte
113
Ich denke neben Uli und Kalle sollte auch einige Bayernfans zurücktreten. Diese übertriebene Empörung und extremen Rundumschläge an den Stammtischen und im Internet gegen alles und jeden hat schon eine extreme Ähnlichkeit mit der damaligen Jahreshauptversammlungrede von Hoeneß. :weghier:
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Kalle scheint im Gegensatz zu Ulle noch einigermaßen klar in der Birne zu sein. Dummerweise tritt er allerdings davor schon ab und übergibt das Zepter an Harvard-Olli. Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob das in irgendeiner Weise eine Verbesserung bringen wird. Hoenes wird sich vom ZDF Experten und 4-tägigen Business Kurs Besucher kaum irgendetwas vorschreiben lassen. Mit Hoeness an der Spitze wird die AG sich in ein Paar Jahren wieder vollends auf 2002-2009 Niveau befinden. Vielleicht kommen die Bayern dann Dortmund wieder zuvor, was Einkäufe der deutschen Spitzenklasse betrifft. Werner wäre ein Anfang. Tobias Rau und Co. aka Marius Wolf und Nico Schulz werden hoffentlich bald Ulis Beuteschema.
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
Ihr zofft Euch aber jetzt nicht wirklich drei Seiten lang über die Interpretation einer öffentlichen Aussage von "Ich trage öffentlich immer dick auf" Uli? :crazy: Man könnte meinen, es wäre Sommerpause und Ferien...

sicher, was solltem an sonst in einem Fanforum machen, die Taktik für die neue Saison planen?
Es ist Offseason, mehr als Transferspekulationen bleiben ja nicht, außer wir machen es wie die Springer-Hampelmänner und berichten welcher Spieler gerade mit wem seine Frau betrügt.

Uli ist nicht irgend ein 0-8-15 - Mitarbeiter in München, der war im Doppelpass in einem Interview und hat Mist von sich gegeben. Mir unbegreiflich wie man das verteidigen kann, aber wenn man damit zufrieden ist dann solls ja passen. Trotz allem dürfte das selbst mit der rosaroten Fanbrille auf verständlich sein, warum manche Fans mehr erwarten als einen Arp nach diesen Aussagen. Ob man damit selbst jetzt zufrieden ist oder nicht hat damit letztendlich nichts zu tun.

Ich denke, diese Transferperiode gibt auch klare Aufschlüsse darüber, wo die realen Zielsetzungen des Teams hingehen. Sollte nicht mehr viel passieren, oder maximal noch ein Werner (o.Ä.) kommen, so ist das Minimalziel Halbfinale CL eben unrealistisch für die nächsten Jahre. Ist ja auch nicht schlimm, muss man sich dann eben drauf einstellen. Hat ja auch Vorteile wenn Spiele gegen Augsburg und Düsseldorf wieder spannend sind am Samstag...
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.161
Punkte
113
Leute, bitte konzentriert euch auf die wichtigen Dinge. Die Themen, die in Stein gemeißelt sind und nicht ausschließlich auf Aussagen von nicht ernstzunehmenden Einzelpersonen beruhen.

Heute ist also der große vom Spox-User-Insider angekündigte Tag der Verkündung des Sané-Transfers. Ich freue mich schon auf die blöden Gesichter, all jener, die nicht daran geglaubt haben, er hätte tatsächlich schon alle Details vorher gekannt.

:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Ist jemand an der Säbener Straße? Berichtet bitte live! Ich bin so gespannt :popcorn1:
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.038
Punkte
113
Ihr zofft Euch aber jetzt nicht wirklich drei Seiten lang über die Interpretation einer öffentlichen Aussage von "Ich trage öffentlich immer dick auf" Uli? :crazy: Man könnte meinen, es wäre Sommerpause und Ferien...
Hast ja recht, aber ein gewisser User könnte auch einfach mal hinnehmen, dass der Ulli Unsinn geredet hat - statt dessen wird zu jedem Beitrag eine Gegendarstellung geschrieben, als würde er vom Ulli persönlich pro Beitrag entlohnt. :crazy:
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.161
Punkte
113
Ist jemand an der Säbener Straße? Berichtet bitte live! Ich bin so gespannt :popcorn1:

Ich hoffe doch, dass wir auf OrtivorOrt zählen können. Der wird Sané direkt am Flughafen abpassen und fragen, ob er schon ein paar Wörter bairisch kann.

Aber schon krass, da wird heute so ein Riesenaufriss gemacht und nur der Insider weiß bescheid, kein einziger Hinweis von den vermeintlichen Presse-Insidern in München.
Naja, wenn es nicht heute passiert, dann sicher morgen.
Besonders gewitzt finde ich auch Rummenigge, der mit seiner jüngsten Aussage, Sané müsse sich noch entscheiden, alle hinters Licht geführt hat.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.260
Punkte
113
Die Aktion ist außerdem so geheim, dass die Trikots schon eineinhalb Wochen vorher bedruckt werden mussten. Das dauert ja für gewöhnlich auch so lange.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben