Wer ist denn davon ausgegangen dass Offensivspieler schon in trockenen Tüchern sind?
Das hat doch damals nicht ernsthaft jemand geglaubt.
Ich mein, alle Offensivspieler, die aktuell diskutiert werden, sind doch erst seit März/April wirklich im Gespräch. Der Einzige der vorher schon diskutiert wurde, war Werner. Vlt. meint Uli auch einfach den weil man eine Zusage vom ihm hat, entweder für diesen oder nächsten Sommer. Den will hier jedoch auch wieder keiner haben.
Das gabs doch auch noch nie, dass Bayern nen Spieler verpflichtet hat und dann monatelang gewartet hat, bis es verkündet wird. Natürlich meinte Uli damals vor allem Pavard und Hernandez.
Die Diskussionen welche die ganzen bereits im Winter verpflichteten Spieler sind, hab ich hier im Forum scheinbar auch verpasst. Oder aber niemand ist wirklich davon ausgegangen, dass da noch mehr Spieler sind.
ABER jetzt ist das natürlich wieder sehr wichtig, was Uli damals gesagt hat !!!!!!1111
Mehr als ein willkürlicher Grund sich nochmal aufzuregen, ist das einfach nicht.
Aber vlt. können wir uns auch nochmal über die PK der Hinrunde aufregen oder über damals als Uli gegen van Gaal nachgetreten hat.
Wenn Sie wüssten, was wir alles schon sicher haben für nächste Saison ... Aber wenn wir jetzt schon bekanntgeben, wen wir schon alles haben, dann werden alle sauer, die noch da sind. Und die brauchen wir jetzt, denn wir haben noch große Ziele diese Saison. Intern hat Salihamidzic Kovac unheimlich gestützt, auch wenn das nach außen nicht so gewirkt hat. Und dass wir aus der Krise wieder rausgekommen sind, hat auch damit zu tun, dass Hasan intern - nicht für die Medien - einen super Job gemacht hat."
Na man kann sich ja mal versprechen....... Aber das passt zu dem Armseligen Bild, das Hoeneß seit seiner "Rückkehr" abgibt.Hier dann mal die komplette Aussage, ist ja nicht so als müssten wir uns alle auf unser Gedächtnis verlassen:
Gut, dass er dichtgehalten hat, mit einem unmotivierten Boateng wäre es wohl nochmal eng geworden.
Ihr zofft Euch aber jetzt nicht wirklich drei Seiten lang über die Interpretation einer öffentlichen Aussage von "Ich trage öffentlich immer dick auf" Uli? Man könnte meinen, es wäre Sommerpause und Ferien...
Und? Manchmal tut man gut daran, am Ende des Tages ein Stück weit auf Durchzug zu schaltenÄhm der Mann vertritt öffentlich den Vorzeigeclubs Deutschlands..und das größte und erfolgreichste Wirtschaftsunternehmen der Bundesliga.
Da kann man schon verlangen das man mal kurz die Birne einschaltet bevor man loslegt.
Man hätte ihn mal besser komplett aus dem operativen Geschäft und der Öffentlichkeitsarbeit rausgehalten.
Dagegen war Beckenbauer ja geradezu eloquent und ne Galeonsfigur ...
Und? Manchmal tut man gut daran, am Ende des Tages ein Stück weit auf Durchzug zu schalten
Ernsthaft? Du verfolgst doch das Geschehen im Fußball noch länger als ich...Glaubwürdigkeit anyone?
Und? Manchmal tut man gut daran, am Ende des Tages ein Stück weit auf Durchzug zu schalten
Ihr zofft Euch aber jetzt nicht wirklich drei Seiten lang über die Interpretation einer öffentlichen Aussage von "Ich trage öffentlich immer dick auf" Uli? Man könnte meinen, es wäre Sommerpause und Ferien...
Hast ja recht, aber ein gewisser User könnte auch einfach mal hinnehmen, dass der Ulli Unsinn geredet hat - statt dessen wird zu jedem Beitrag eine Gegendarstellung geschrieben, als würde er vom Ulli persönlich pro Beitrag entlohnt.Ihr zofft Euch aber jetzt nicht wirklich drei Seiten lang über die Interpretation einer öffentlichen Aussage von "Ich trage öffentlich immer dick auf" Uli? Man könnte meinen, es wäre Sommerpause und Ferien...
Ist jemand an der Säbener Straße? Berichtet bitte live! Ich bin so gespannt