Reine Träumerei und die Hoffnung, dass man irgend einen Knaller in der Hinterhand hat. Würde da was laufen, stünde es längst in der Bild.Wo kommt der Name de Ligt eigentlich her? Gab es da ansatzweise schon irgendein Indiz?
Auch wenn der ein grandioser Transfer für die Liga wäre, kann ich mir aus etlichen Gründen diese Hoffnungen nicht so ganz erklären...
Bayern geht da schon ein großes Risiko ein IMO. Klar, man hat eh noch Süle und der sollte aus meiner Sicht eh weit oben in der IV-Rangliste stehen ... aber man schießt da Pavard und Hernandez enorm viel Vertrauen vor, wenn man Hummels abgibt. Den zum BVB zurückzuschicken halte ich für einen großen Fehler, aber gut, die werden schon wissen, was sie tun.
nö, bin ich nicht. Aber bevor ich Hummels für 15-20 Millionen an den zweitstärksten Verein des Landes verscherble, schicke ich Boateng für lau in die Wüste. Hummels wäre ein perfektes Sicherheitsnetz, falls die neuen IVs nicht so funktionieren wie gewünscht oder verletzt sind (bei Hernandez nicht so abwegig) oder auf den AVs gebraucht werden. Gerade, wenn ich Boateng auch schon über die Medien klargemacht habe, dass er sich doch bitte einen neuen Verein suchen möge.Man hat für Pavard 120 Mio zusammen ausgegeben. Vllt bin ich da etwas altmodisch, aber das hört sich schon nach sehr viel Vertrauen an.
Die Leute hier haben auch merkwürdige Vorstellungen. Schon in der letzten Saison gab es bei den Bayern in der IV immer Stress und jetzt holt man 2 neue IV für 120 Mio dazu, und ist verwundert, dass man mit ihnen plant?
Wenn aber ein Hummels intern schon klar gemacht, dass er kein Bock auf Bank hat (was wohl sehr wahrscheinlich ist), dann steht man natürlich vor einem Dilemma. Boateng (via Nerlinger) hat dagegen ja schon öffentlich angekündigt, dass er sich auch vorstellen kann zu bleiben und das mit dem Wissen, wer hier kommt. Boateng hat zwar im Schlussspurt ein paar mal unmotiviert auf der Bank gesessen, aber ich sehe ihn da schon als ruhiger an im Vergleich zu Hummels. Der wäre womöglich eine tickende Zeitbombe.nö, bin ich nicht. Aber bevor ich Hummels für 15-20 Millionen an den zweitstärksten Verein des Landes verscherble, schicke ich Boateng für lau in die Wüste. Hummels wäre ein perfektes Sicherheitsnetz, falls die neuen IVs nicht so funktionieren wie gewünscht oder verletzt sind (bei Hernandez nicht so abwegig) oder auf den AVs gebraucht werden. Gerade, wenn ich Boateng auch schon über die Medien klargemacht habe, dass er sich doch bitte einen neuen Verein suchen möge.
Reine Träumerei und die Hoffnung, dass man irgend einen Knaller in der Hinterhand hat. Würde da was laufen, stünde es längst in der Bild.
Natürlich. Ich sagte ja auch schon "schöne Träumerei". Sollte auch kein Angriff auf Dich sein.Ja genau das ist es, aber es darf im Sommerloch doch erlaubt sein;-)
berechtigter Einwand. Aber es überrascht mich schon, dass Hummels da sofort die Biege macht, ohne sich das erst mal anzusehen. Nächsten Sommer hätte er mit 31 immer noch wechseln können, wenn er mit der Spielzeit unzufrieden ist.Wenn aber ein Hummels intern schon klar gemacht, dass er kein Bock auf Bank hat (was wohl sehr wahrscheinlich ist), dann steht man natürlich vor einem Dilemma. Boateng (via Nerlinger) hat dagegen ja schon öffentlich angekündigt, dass er sich auch vorstellen kann zu bleiben und das mit dem Wissen, wer hier kommt. Boateng hat zwar im Schlussspurt ein paar mal unmotiviert auf der Bank gesessen, aber ich sehe ihn da schon als ruhiger an im Vergleich zu Hummels. Der wäre womöglich eine tickende Zeitbombe.
nö, bin ich nicht. Aber bevor ich Hummels für 15-20 Millionen an den zweitstärksten Verein des Landes verscherble, schicke ich Boateng für lau in die Wüste. Hummels wäre ein perfektes Sicherheitsnetz, falls die neuen IVs nicht so funktionieren wie gewünscht oder verletzt sind (bei Hernandez nicht so abwegig) oder auf den AVs gebraucht werden. Gerade, wenn ich Boateng auch schon über die Medien klargemacht habe, dass er sich doch bitte einen neuen Verein suchen möge.
Vielleicht sollte man de Ligt holen, auf Sané pfeifen und dann mit Süle und de Ligt im Griechenland-Stil die CL holen
Wäre in dem Fall auch völlig berechtigt, denn Gnabry und Coman arbeiten beide gut nach hinten, ohne dabei nach vorne an Durchschlagskraft einzubüßenGar keine so schlechte Idde. Sané müsste aufgrund zu wenig Defensivarbeit irgendwann sowieso auf der Bank.