NarrZiss
Bankspieler
Bayern verkauft einfach alle Spieler, so dass man nur noch 13 Spieler im Kader hat. Vor 50 Jahren wurde man schließlich damit auch Meister und man verwahrt Kovac vor irgendwelchen Versuchungen eine Rotation einzuführen.
Da muss Brazzo ober auch schauen ob die AKs haben, denn was anderes als AKs zu ziehen hat er bislang ja nich nicht hinbekommen.
Bayern verkauft einfach alle Spieler, so dass man nur noch 13 Spieler im Kader hat. Vor 50 Jahren wurde man schließlich damit auch Meister und man verwahrt Kovac vor irgendwelchen Versuchungen eine Rotation einzuführen.
Hummels ist hier ein absoluter Klotz am Bein, wäre doch traumhaft wenn der BVB wieder 30Mio für nen fetten, faulen Spieler hinlegt, der dann jahrelang die Gehaltsliste bei denen versaut #echteliebe. Vmtl werden seine Schwindelanfälle bald chronisch, wenn der mit Sancho trainieren soll. Hummels mit Schubkarre weg bringen, spielstarken 6er und top Winger eintüten und dann kanns los gehen.
Sportlich ist Hummels eigentlich nicht mehr tragbar hier, sobald es minimal Räume gibt, legen sich sämtliche mittelmäßige Gegner die Bälle einfach vorbei und düpieren in völligst ob das jetzt ein Glatzel, Asensio etc waren, da brauchts nicht mal Sancho. Physisch ist er auch nix mehr, VvD hat ihn überrannt und es vmtl nicht mal gemerkt in der CL, ansonsten auch bei jedem Körperkontakt direkt aus dem Tritt. Dazu nehmen Fehler im Aufbau und sonstige Brainfarts mit geringerer Spielpraxis deutlich zu. Wenn ich alleine an den Rückrundenauftakt gg Leverkusen denke, wo er beim dritten Gegentor einfach ins Seitenaus rennt, nachdem er beim Zweiten schon schlecht aussah
Wenns die Möglichkeit gibt den abzuschieben, muss man das einfach machen meiner Ansicht nach
Meinetwegen könnte er auch nach China oder auf den Mond wechseln, dürfte alles seinen sportlichen Reiz haben bei seinem aktuellen Leistungsniveau
Na dann viel Spaß mit den zukünftigen Weltfußballern die Schlange stehen an der Säbener ...
Hummels gehen zu lassen finde ich ok
Hummels aber zum BVB abzugeben gefährlich, weil er die schon besser machen könnte, im Gegenteil zu Herrn Schulz z.B.
Dennoch wäre der Kader im Moment viel zu klein. Neben den 80 Millionen Transfers braucht man dringend auch noch talentierte Leute für die Breite.
Denke da z.b. an Stark oder Maier aus Berlin, vielleicht auch ein Kruse als offensivoption, warum nicht auch mal über Dzeko als Backup für Lewandowski nachdenken.
Nicht schon wieder so ein ätzendes Endlosvideo!