FC Bayern 2018/19: Erfolgreich weiter im Trott...Stand jetzt


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.141
Punkte
113
Das Problem ist, das Hoeness eine Persiflage seinerselbst geworden ist. Er hat den Bezug völlig verloren, er kennt den Markt kaum mehr, will aber weiterhin mitreden. Er kapiert nicht, das sich das Geschäft völlig geändert hat und ist nicht Willens sich anzupassen. Er will nicht akzeptieren, das er outdated ist.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.300
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Hummels ist hier ein absoluter Klotz am Bein, wäre doch traumhaft wenn der BVB wieder 30Mio für nen fetten, faulen Spieler hinlegt, der dann jahrelang die Gehaltsliste bei denen versaut #echteliebe. Vmtl werden seine Schwindelanfälle bald chronisch, wenn der mit Sancho trainieren soll. Hummels mit Schubkarre weg bringen, spielstarken 6er und top Winger eintüten und dann kanns los gehen.:jubel:
Sportlich ist Hummels eigentlich nicht mehr tragbar hier, sobald es minimal Räume gibt, legen sich sämtliche mittelmäßige Gegner die Bälle einfach vorbei und düpieren in völligst ob das jetzt ein Glatzel, Asensio etc waren, da brauchts nicht mal Sancho. Physisch ist er auch nix mehr, VvD hat ihn überrannt und es vmtl nicht mal gemerkt in der CL, ansonsten auch bei jedem Körperkontakt direkt aus dem Tritt. Dazu nehmen Fehler im Aufbau und sonstige Brainfarts mit geringerer Spielpraxis deutlich zu. Wenn ich alleine an den Rückrundenauftakt gg Leverkusen denke, wo er beim dritten Gegentor einfach ins Seitenaus rennt, nachdem er beim Zweiten schon schlecht aussah:crazy:
Wenns die Möglichkeit gibt den abzuschieben, muss man das einfach machen meiner Ansicht nach
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hummels ist hier ein absoluter Klotz am Bein, wäre doch traumhaft wenn der BVB wieder 30Mio für nen fetten, faulen Spieler hinlegt, der dann jahrelang die Gehaltsliste bei denen versaut #echteliebe. Vmtl werden seine Schwindelanfälle bald chronisch, wenn der mit Sancho trainieren soll. Hummels mit Schubkarre weg bringen, spielstarken 6er und top Winger eintüten und dann kanns los gehen.:jubel:
Sportlich ist Hummels eigentlich nicht mehr tragbar hier, sobald es minimal Räume gibt, legen sich sämtliche mittelmäßige Gegner die Bälle einfach vorbei und düpieren in völligst ob das jetzt ein Glatzel, Asensio etc waren, da brauchts nicht mal Sancho. Physisch ist er auch nix mehr, VvD hat ihn überrannt und es vmtl nicht mal gemerkt in der CL, ansonsten auch bei jedem Körperkontakt direkt aus dem Tritt. Dazu nehmen Fehler im Aufbau und sonstige Brainfarts mit geringerer Spielpraxis deutlich zu. Wenn ich alleine an den Rückrundenauftakt gg Leverkusen denke, wo er beim dritten Gegentor einfach ins Seitenaus rennt, nachdem er beim Zweiten schon schlecht aussah:crazy:
Wenns die Möglichkeit gibt den abzuschieben, muss man das einfach machen meiner Ansicht nach

Wenn ich das so lese, sollte sich wohl eher der KFC Uerdingen statt Dortmund mit Hummels beschäftigen. Oder reicht es auch für die 3. Liga nicht mehr? :crazy:
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Meinetwegen könnte er auch nach China oder auf den Mond wechseln, dürfte alles seinen sportlichen Reiz haben bei seinem aktuellen Leistungsniveau
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Meinetwegen könnte er auch nach China oder auf den Mond wechseln, dürfte alles seinen sportlichen Reiz haben bei seinem aktuellen Leistungsniveau

Na dann viel Spaß mit den zukünftigen Weltfußballern die Schlange stehen an der Säbener ...
 

Tolinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
8
Als würde Uli zulassen dass boateng nochmal für bayern in nem Pflichtspiel auf dem Feld steht... da würde ich auch Wetten drauf entgegennehmen dass das niemals mehr passieren wird
 

Shafran

Nachwuchsspieler
Beiträge
455
Punkte
63
Grundsätzlich hab ich mit einem Hummels-Abgang kein Problem. Nur muss man sich dann kadertechnisch um Ersatz bemühen. Und bei den Zugängen hapert es doch sehr. Man hat jetzt einige Baustellen am Start. Okay, ist erst Mitte Juni, aber der Markt für Spieler, die uns auf Anhieb weiterhelfen, ist überschaubar, man kann sich auch keine drei Spieler im hohen zweistelligen Millionenbereich leisten.

Vielleicht wird ja noch alles gut, aber ich fürchte, hinter unserer Transferoffensive steht kein ausgeklügelter Plan, vieles wirkt wie Zufall und wenig langfristig gedacht.

Edit: Der junge Stuttgarter Türke soll wegen dem Abstieg eine annehmbare Ausstiegsklausel haben, aber ob der schon weit genug ist?
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Na dann viel Spaß mit den zukünftigen Weltfußballern die Schlange stehen an der Säbener ...

tumblr_p9di8oMzIu1xphzu4o2_540.gif
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.068
Punkte
113
Hummels gehen zu lassen finde ich ok

Hummels aber zum BVB abzugeben gefährlich, weil er die schon besser machen könnte, im Gegenteil zu Herrn Schulz z.B.

Dennoch wäre der Kader im Moment viel zu klein. Neben den 80 Millionen Transfers braucht man dringend auch noch talentierte Leute für die Breite.

Denke da z.b. an Stark oder Maier aus Berlin, vielleicht auch ein Kruse als offensivoption, warum nicht auch mal über Dzeko als Backup für Lewandowski nachdenken.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Sollte neben Hummels auch noch Boateng gehen, werden die Bayern wenn sie hinter Süle, Hernandez und Pavard nicht mit Martinez und Mai abdecken wollen, schon jemanden vergleichsweise günstigen holen. Sowas wie Stark oder Kabak macht Bayern mal schnell im Vorbeigehen, das sollte nicht das Problem sein, die Frage ist nur ob sie Boateng auch an den Mann bringen, das Gehalt von ihm ist schon extrem.
 

janocore

Nachwuchsspieler
Beiträge
131
Punkte
28
Hummels gehen zu lassen finde ich ok

Hummels aber zum BVB abzugeben gefährlich, weil er die schon besser machen könnte, im Gegenteil zu Herrn Schulz z.B.

Dennoch wäre der Kader im Moment viel zu klein. Neben den 80 Millionen Transfers braucht man dringend auch noch talentierte Leute für die Breite.

Denke da z.b. an Stark oder Maier aus Berlin, vielleicht auch ein Kruse als offensivoption, warum nicht auch mal über Dzeko als Backup für Lewandowski nachdenken.

Dzeko? Der wird zu Inter Mailand wechseln und ist vom Gehalt her viel zu teuer. Kruse macht immer mehr Sinn, aber ich glaube, so einen Spieler möchte Uli nicht im Team haben. ;)

Ich glaube, der Satz, "wenn sie wüssten..." wird wie eine gewaltige Ohrfeige dem Uli um die Wange fliegen. Es werden so viele Namen bei den Bayern genannt, aber gefühlt passiert gar nichts.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.427
Punkte
113
2 neue Ivs sind gekommen und einer wird abgegeben. macht sinn würde ich sagen.

Im Optimalfall wäre Boateng für ne gute Summe gegangen, aber dafür ist es jetzt wohl eine Saison zu spät.

Hummels hat zwar Qualitäten, die Süle, Pavard und Hernandez wohl noch nicht haben, aber bevor man bei Hummels den richtigen zeitpunkt für den transfer, wie bei Boa, verpasst, kanns schon sinn machen ihn jetzt abzugeben, wenn die Summe stimmt.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.081
Punkte
113
Ort
Country House
Schon komisch. Vor ca einer Woche war ich sicher, dass ihr Sané holt und damit die allergrößte Baustelle in eurem Kader beseitigt und anstatt Vollzug wird gerade gemeldet, dass wir vielleicht Hummels von euch bekommen... Aus Dortmunder Sicht geht die Achterbahnfahrt gerade in die richtige Richtung. Aber mal schauen, wie es nächste Woche aussieht :popcorn1:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.594
Punkte
113
Ich finde es nach wie vor einen großen Fehler Hummels ziehen zu lassen.
Der hätte nächste Saison den jungen Spielern wie Süle, Pavard usw. mit seiner Erfahrung noch sehr helfen können.
Deswegen hoffe ich das da nix dran ist und kein Deal zustande kommt.
 

Archie

Nachwuchsspieler
Beiträge
449
Punkte
43
Hab' mitgelesen. Schon amüsant. National werde ich zu meinen Lebzeiten in der günstigen Wahrnehmung alle 10 Jahre die Schale vom Marienplatz mit dem Brennschneider entfernt sehen, international hingegen ist allein der Einsatz dieses ambitionierten Werkzeugs trotz ausreichender Ruhephasen surreal.
Ob mit/ohne Hummels, ob mit/ohne Sane. Vollkommen wurscht. Die Schale kannst' jede Dekade einmal Sir Achim überreichen und dann ist gut. Für den Verkauf der TV-Rechte. Für seine ertragsgeilen Kapitalanleger.
Spannend, den Groschenroman arabisch zu lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben