auch bei Carlo habe ich nicht alles,was beim FCB nicht gut lief, ihm angelastet.
Ne Unterzahl ist nun mal oft etwas was den Flow eines Teams bricht, auch beim FCB. Manchmal gehts trotzdem gut weiter und manchmal nicht. Da ändert auch ein Beispiel, wo es trotzdem gut lief nix dran. Zumal man damals halt taktisch und Personell einfach deutlich besser war als aktuell. Auch katastrophale individuelle Patzer habe ich nie Carlo angelastet.
Die Spielidee ist aktuell nicht besser als unter Ancelotti aber auch nicht deutlich schlechter. Die Abkehr die man damals nach Pep mit der Ancelotti Verpflichtung vom dominanten Spielsystem begonnen hat, zieht bis heute negative Konsequenzen nach sich. Das Ancelotti niemand ist der ein Team weiterentwickelt und dass das den FCB in eine Abwärtsspirale versetzen wird, war ja damals mein Hauptkritikpunkt. Genau das ist geschehen. Kovac ist nur ein weiterer Schritt in die falsche Richtung. Er ist aber nicht für alles negative Verantwortlich, wie du gerne tust.
Und wenn dann so absurde Punkte kommen wie dass Kovac versucht mit aller Macht Meister zu werden oder einen guten Zweitligisten trotz 80 Minuten Unterzahl nicht einfach wegfegt, verteidige ich dann Kovac. Das ist einfach logisch.
Bei dir könnte ich btw. auch nicht nachvollziehen wie du damals Carlo durchweg gefeiert hast, egal wie schlecht die Ergebnisse waren, während du Kovac, egal wie das Spiele liefen, einfach nur alle denkbaren Dinge vorwirfst. Bei dir gibts immer nur schwarz und weiß.