Moritz
Bankspieler
@sonic00
Finde es erstaunlich, wie schlau Du die verantwortlichen Leute in Sport- und Personalfragen bei den Bayern hälst.
Also ich würde mir wünschen, Du hättest Recht mit Deinem Szenario. Aber ich fürchte Du überschätzt da die Qualität unseres Personalmangements..
Falls Du aber doch Recht haben solltest (und die Augsburg-Wolfsburg-Torkanone abgegeben werden sollte), dann Hut ab !!!
Das wollte ich gerade auch so ähnlich formulieren. Wenn man ihn für 50mio abgeben und könnte und damit annähernd kostenneutral Jovic holt, wäre das der wichtigste Bestandteil des Umbruchs. Hätte ja schon mehrfach geschrieben, dass man mMn mit einem Griezmann vorne drin nun einen Henkelpott mehr auf dem Ärmel hätte. Man hat sich zu sehr vom Wohl und Wehe des Herrn L. abhängig gemacht. Leider halte ich da unsere Führung auch für nicht weitsichtig genug.
@le freaque
Starker Post und weitestgehende Zustimmung. Vor allem zum Spielstil, identitätsstiftend ist da genau der passende Begriff und was mich auch so ärgert. Kalle hat damals von einem Masterplan von VG, Heynckes zu Pep gesprochen. Da wäre Tuchel nur folgerichtig gewesen. Was die Philosophie angeht.
Wo ich nicht zustimme:
Bosz dein Ernst?
@Bombe
Hecking ist jetzt frei. Die Anzeichen verdichten sich;-)