niemand hat das als einziges Problem ausgemacht.
Die Kovac Hater hingegen haben das komplett unter den Tisch fallen lassen. Ganz so als hätte man vorher nicht sogar schon 1:0 geführt und dann trotz Rückstand und Unterzahl das ganze nochmal gedreht.
Ich meine der Post von mass ist doch exemplarisch und an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Schreibt der die Unterzahl in seinen wirren Text so mit rein als wäre das was positives gewesen, was den FCB früher immer noch stärker gemacht hat.
Das kann man doch nicht ernst nehmen.
Langsam gehst du mir brutal auf den Sack. Trittst hier auf, als wärst du der Einzige mit Ahnung und wer nicht Deiner Meinung ist, hat sowieso keinen Plan. Ok, das Verhalten kenn ich, bei mir trifft das dann aber auch zu.
laut den Usern hier, sollte Kovac ja genau das tun und nun Jugendspieler testen.
Das zeigt ja schon mal, das Du gar nicht gewillt bist, zu diskutieren, sondern ganz "Trump-like" Meinungen anderer vereinfachen, als blöd hinstellen um sich dann vorne hinzustellen und zu zeigen - hey, die sind doch alle strohdumm und haben keine Ahnung.
Also, eine Nummer kleiner ist auch ok....
....................................................................................................
Das gestern war ja nun wirklich total albern. Und ich halte zwar Kovac für ne Niete, aber das gestern will ich gar nicht mal an ihm festmachen. Zumindest nicht an ihm alleine.
Was Rafinha, Boateng, Thiago und James gezeigt haben, war sowas von unterirdisch, dass mir dafür fast die Worte fehlen. Das war echt bodenlos. Kimmich und Hummels durfte brav alle Löcher stopfen, die diese Jungs gerissen haben. Dass beiden selbst einen eher mässigen Tag in Sachen Defensive macht die Sache nicht besser.
Und wenn ich 4:2 gegen einen Zweitligisten führe, dann lass ich Ball und Gegner laufen. Das haben sie nach 5:4 ja auch gemacht. Technisch in der Lage ist man doch dazu,. auch wenn der Gegner ein paar Meter mehr läuft.
Bei der Truppe weiss man ehrlich gesagt gar nicht, wo und mit wem der Umbruch stattfinden soll bzw. beginnen soll. Der Zustand ist fürchterlich, immerhin stimmt aber die Einstellung und die Kondition. Das sollte für einen CL Platz reichen.
Meister wirst du mit so einer Leistung aber nicht, selbst wenn man sich am Samstag zusammen reisst und gegen den BVB gewinnt..wovon ich irgendwie ausgehe.
Es liegt verdammt viel Arbeit vor Hasan & Co. Es ist nicht damit getan, 5 Neue zu holen, man muss mal grundsätzlich überdenken, wer denn eigentlich zum Verein passt. Und da musst du eigentlich vom TW bis zum Linksaußen alle Spieler auf den Prüfstand stellen. Mal abgesehen von vielleicht Kimmich, Alaba, Süle, Ganbry, Coman und Goretzka - ansonsten ist wirklich ALLEs zu hinterfragen. Das soll nicht heißen, dass man 20 Spieler rauswirft aber so geht's ja nicht weiter...das ist ja echt teilweise bodenlos.